Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
shaplayer
King
*


Beiträge: 2.821
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2753
Beitrag: #1
xPSP  DRAGON BALL - EPISODE OF BARDOCK Manga: Bardock der erste Super-Saiyajin!

Hey Leute,
Ooishi Naho und Toriyama Akira(Dragonball-Erfinder) haben einen neuen Manga namens DRAGON BALL - EPISODE OF BARDOCK released!
In diesem bis jetzt 3Kapitel langem Manga kam heraus(hab alle Kapitel gelesen), dass Bardock der erste Super-Saiyajin war und durch ihn die Legende erschaffen wurde, das alle 1000 Jahre ein Super-Saiyajin geboren wird!Außerdem erfuhr man das er Frezzers Angriff überlebt und aus Unerklärten Gründen(bis Jetzt) in die Vergangenheit teleportierte wurde, in der er einen von Frezzers Vorfahren mit Frezzer verwechslte und diesen Als ERSTER Super-Saiyajin überhaupt besiegte(nicht tötet!)!
Die erste drei KAPITEL findet ihr hier auf english:
http://www.mangafox.com/manga/dragon_ball_episode_of_bardock/
!!!

08.09.2011 14:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames How to Get Started with Dragon 15? dragonsupport 0 497 08.07.2019 12:20
Letzter Beitrag: dragonsupport
xGames GPD Win - Der erste Windows Handheld thewolf16 1 1.718 09.09.2016 15:24
Letzter Beitrag: alexking
xGames One Piece Manga 783 HunterX 0 1.078 11.04.2015 09:50
Letzter Beitrag: HunterX
xGames Super Smash Bros 3DS Demo Codes für euch :) MatzeO 9 2.397 14.09.2014 02:03
Letzter Beitrag: Cedric-94
xGames Naruto - Manga 662 HunterX 16 4.351 05.02.2014 21:36
Letzter Beitrag: HunterX

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang