Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Macjordan
Durchstarter
**


Beiträge: 60
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #1
xPSP  Suche Anime

Hallo ich hab eine Frage an alle die Animes gucken.

Ich schaue seit kurzem Soul Eater aber ich hab bis jetzt nur die erste 6 Teile geshen da ich den 7 Teil nicht gedubt finde (ja lyncht mich ich schau viel lieber dubs als subs). Zum 7 Teil kann ich nur subs finden.

Jetzt würde mich interessieren ob jemand weis ob es diese Folge schon gedubt gibt und wenn ja wo.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2011 11:38 von Macjordan.

12.09.2011 11:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BlackRockRen
Halbprofi
***


Beiträge: 213
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 61
Beitrag: #2
xPSP  RE: Suche Anime

Macjordan :
Hallo ich hab eine Frage an alle die Animes gucken.

Ich schaue seit kurzem Soul Eater aber ich hab bis jetzt nur die erste 6 Teile geshen da ich den 7 Teil nicht gedubt finde (ja lyncht mich ich schau viel lieber dubs als subs). Zum 7 Teil kann ich nur subs finden.

Jetzt würde mich interessieren ob jemand weis ob es diese Folge schon gedubt gibt und wenn ja wo.


Geld ausgeben auf Animax offizell schaun, -.-

Das ding steht schon unter Lizenz...und warte einfach bis was kommt vielleicht hat das upload-team kein bock mehr, oder ihre uploads werden immer gelöscht


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2011 12:30 von BlackRockRen.

12.09.2011 12:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Macjordan
Durchstarter
**


Beiträge: 60
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #3
RE: Suche Anime

@BlackRockRen Danke für den Tipp, ich hab nur ein Problem. Ich bin 15 und hatte mir schon vor längerem überlegt Animax zu holen.
Mein Vater will sich jetzt Sky kaufen und da ist eventuell auch Animax dabei.
Zudem hab ich keine Ahnung wieviel Animax kostet.

12.09.2011 13:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BlackRockRen
Halbprofi
***


Beiträge: 213
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 61
Beitrag: #4
xPSP  RE: Suche Anime

Macjordan :
@BlackRockRen Danke für den Tipp, ich hab nur ein Problem. Ich bin 15 und hatte mir schon vor längerem überlegt Animax zu holen.
Mein Vater will sich jetzt Sky kaufen und da ist eventuell auch Animax dabei.
Zudem hab ich keine Ahnung wieviel Animax kostet.


Wenn er sich SKY holt dann frag ob er sich ein Paket nehmen kann wo das dabei ist ;D

Wenn nicht mach nen deal ein zusatzabo kostet meiner schätzung max 10 euro im Monat, mach halt denn Garten einkauf oder sonst irgendwas....


Und hey, ich kenns selbst Anime DVDs werden erst jetzt wenig Billiger, und paar gibts nur mehr auf pay-tv


12.09.2011 13:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Maresuke
Kishin
****


Beiträge: 339
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 408
Beitrag: #5
xPSP  RE: Suche Anime

Meines Wissens nach sind erst nur 7 solgen gedubt worden, finde aber das die wirklich eher SCHLECHT als recht sind. Wenn du dir mal das Orginal anschaust und auf die Stimmen hörst dann wirst du sehen das wirklich jede stimme ganz genau zu den Charakteren passt, in den DUBs ist das jedoch anders alle sind einfach unpassend gemacht. Des weiteren sagen die etwas ganz anderes als in den Subs übersetzt, jetzt kann man sagen das soetwas passieren kann, aber die labern da zum Teil was anderes und richtigen scheiss, zudem wird das wie naruto für Kinder abgeklatscht -.- Man hört sich mal an was die labern, ist genauso wie Naruto im Deutschen "Du böser junge wie kannst du so etwas nur tuen" orginal wäre es dann "Du bastard wie kannst du es wagen sie zu verstümmeln" oder so.....

Wenn du nur die Dubs schauen willst machst du einen großen fehler. Bei den Subs kannst du mehr schmunzeln Big Grin

Achja und jetzt mal zum überschlauen Blackrockren der hier rumheult weil du dafür zahlen sollst. Ganz erlich halte einfach deine fresse und heul hier nicht rum, bisher haben alle die folgen einfach online geschaut und warum sollte sie jetzt zahlen nur weil sie später als wir schaut und nun angeblich ne lizenz dazu existiert? Du findest auf aninemanga alle folgen kostenlos also einfach mal googeln ansonsten auf serienjunkies gehen da kannst du diese auch laden. Das mit Serienjunkies ist O.K und Mods haben die seite auch schon mal erwähnt also wieso über etwas still schweigen, wovon eh die meisten was wissen wie Kino.to darmals Tongue


12.09.2011 21:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cress (Sep-13-2011)
BlackRockRen
Halbprofi
***


Beiträge: 213
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 61
Beitrag: #6
xPSP  RE: Suche Anime

Maresuke :
Meines Wissens nach sind erst nur 7 solgen gedubt worden, finde aber das die wirklich eher SCHLECHT als recht sind. Wenn du dir mal das Orginal anschaust und auf die Stimmen hörst dann wirst du sehen das wirklich jede stimme ganz genau zu den Charakteren passt, in den DUBs ist das jedoch anders alle sind einfach unpassend gemacht. Des weiteren sagen die etwas ganz anderes als in den Subs übersetzt, jetzt kann man sagen das soetwas passieren kann, aber die labern da zum Teil was anderes und richtigen scheiss, zudem wird das wie naruto für Kinder abgeklatscht -.- Man hört sich mal an was die labern, ist genauso wie Naruto im Deutschen "Du böser junge wie kannst du so etwas nur tuen" orginal wäre es dann "Du bastard wie kannst du es wagen sie zu verstümmeln" oder so.....

Wenn du nur die Dubs schauen willst machst du einen großen fehler. Bei den Subs kannst du mehr schmunzeln Big Grin

Achja und jetzt mal zum überschlauen Blackrockren der hier rumheult weil du dafür zahlen sollst. Ganz erlich halte einfach deine fresse und heul hier nicht rum, bisher haben alle die folgen einfach online geschaut und warum sollte sie jetzt zahlen nur weil sie später als wir schaut und nun angeblich ne lizenz dazu existiert? Du findest auf aninemanga alle folgen kostenlos also einfach mal googeln ansonsten auf serienjunkies gehen da kannst du diese auch laden. Das mit Serienjunkies ist O.K und Mods haben die seite auch schon mal erwähnt also wieso über etwas still schweigen, wovon eh die meisten was wissen wie Kino.to darmals Tongue


xDDD

Ich heul nicht rum mir ist es Egal Big Grin jeder soll tun und lassen was er will nur, er will auf DEUTSCH schaun, und ich geb ihn die Offizelle Quelle, wo ist das problem auser das du mich irgendwie beleidigen willst?

Die Lizenz exestiert leider, das ist leider so, und ja wie das bei euch mit downloads in Deutschland gehandelt wird, intressiert mich auch nicht....

Und Serienjunkys ich bitte dich, es gibt viel bessere Quellen... -.-


13.09.2011 07:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Anime Merchandise uemit28 5 1.717 03.12.2014 14:24
Letzter Beitrag: ToXXiN
xGames Was ist das für ein Anime??? Xeomorph 3 1.414 15.02.2014 01:51
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xGames PS3 Naruto Spiele ohne Anime/Manga vorwissen? KAYA 2 1.390 01.01.2014 08:27
Letzter Beitrag: Hideki
xGames Tele 5 Anime Chaosprinz 5 1.574 07.05.2013 13:51
Letzter Beitrag: Chaosprinz
xGames Fairy Tail Anime wird eingestellt! Maresuke 14 5.282 04.03.2013 18:15
Letzter Beitrag: Gin-Chan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang