Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
niggi771
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  PSP-Titel auch auf der Vita spielbar


Wie Sony auf der heutigen Pressekonferenz bekannt gab, werden ein Großteil der PSP Klassiker wie Metal Gear Solid: Peace Walker und God of War: Ghost of Sparta auf der auf der Playstation Vita spielbar sein, und dabei sogar hardwarebedingte Vorteile der PSVita, wie den zweite Analogstick nutzen.

So können sie z.B. in Titeln wie Medal of Honor Heroes, die man umständlich mit den rechten Aktionstasten bedienen musste, komfortabel mit einem zweiten Analogstick genießen.Vorerst ist allerdings nur bestätigt, dass Download-Titel aus dem Playstation Store kompatibel sind. Wie es mit UMD-Titeln aussieht ist allerdings noch unklar, seitens Sony sagt man aber, dass man auch hier über eine Lösung nachdenkt. Wie diese ungefähr aussehen soll, ist bislang nicht bekannt.


Via Sony Pressekonferenz

14.09.2011 15:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bugiemann (Sep-16-2011), Artemis (Sep-15-2011), borderkill666 (Sep-14-2011), PSP4ME (Sep-14-2011), Nathan Drake (Sep-14-2011), gruschi (Sep-14-2011)
musty97
Unregistered


Beitrag: #2
RE: PSP-Titel auch auf der Vita spielbar

...Hab ich schon in meiner Siggi auf nem Foto gezeigt..., den Link anklicken und da isses, 2 Wochen früher...

14.09.2011 15:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #3
RE: PSP-Titel auch auf der Vita spielbar

Vielleicht meinte man mit dem KHBBS Playstation Networkrelease genau das.
Sollte KHBBS erscheinen ist das Ding schon bei 150% Kaufsicherheit ^^.
Ich freue mich darauf.

14.09.2011 15:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #4
RE: PSP-Titel auch auf der Vita spielbar

gta vice city stories würd ich ma gern auf der vita zocken Big Grin

14.09.2011 15:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flairmax
Profi
****


Beiträge: 428
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 156
Beitrag: #5
RE: PSP-Titel auch auf der Vita spielbar

dann muss man sih diewieder kaufen -,-

14.09.2011 16:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nathan Drake (Sep-14-2011)
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #6
xPSP  RE: PSP-Titel auch auf der Vita spielbar

Heute sind die News ja prallvoll! *-*

B2T:
Schön geschrieben und für manche sicher interessant, aber die News ist schon alt bzw. alles, was du schon geschrieben hast, steht schon lange fest und wurde von Sony schon vor ein paar Monaten bestätigt.

14.09.2011 17:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Qwaser
Halbprofi
***


Beiträge: 240
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 62
Beitrag: #7
xPSP  RE: PSP-Titel auch auf der Vita spielbar

WENN KHBBS kommt kauf ich es mir sofort!

14.09.2011 20:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Plus im Dezember 2017: Diese Titel sind nun online alexking 1 19.368 07.12.2017 16:09
Letzter Beitrag: boobane
zInternet PlayStation Plus im Mai 2017: Diese Titel sind dabei alexking 1 3.677 26.04.2017 19:46
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
zInternet PlayStation Plus im März 2017: Diese 6 Titel gibt es gratis alexking 0 3.102 30.03.2017 10:02
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus im Januar 2017: Dieses Mal gibt es die großen Titel ... alexking 1 3.608 29.12.2016 23:09
Letzter Beitrag: Dj-Star
zInternet PlayStation Plus im Dezember 2016: Erste Titel geleakt alexking 6 5.995 30.11.2016 19:50
Letzter Beitrag: Dj-Star

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang