Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  PSVita: Releasetermin & Launch-Titel für Japan bekannt

Abgefilmtes Video der PSVita Präsentation


Von der Sony Pressekonferenz anlässlich der morgen beginnenden Tokyo Game Show erreichen uns nun zahlreiche Informationen zur PlayStation Vita. Darunter befindet sich der Releasetermin für den japanischen Raum und das Lineup.

In Japan wird die PSVita am 17. Dezember 2011 erscheinen, ein Termin für Europa wurde hingegen noch nicht öffentlich gemacht.

Folge 26 Launch-Titel werden zum Release in Japan verfügbar sein:


  • BlazBlue Continuum Shift Extend
  • Project NOELS
  • Browser Sangokushi Touch Battle
  • Fish On
  • Ultimate Marvel vs Capcom 3
  • Dynasty Warriors Next
  • F1 2011
  • Army Corps of Hell
  • Lord of Apocalypse
  • Shinobido 2
  • Power Smash 4
  • Uncharted: Chizu Naki Bouken no Hajimari
  • Sawari Ma Kuru
  • Minna to Issho
  • Hot Shots Golf 6
  • Yuusha no Kiroku
  • Monster Radar
  • @field
  • Shin Kamaitachi no Yoru
  • Dream Club Zero Portable
  • Nico Nico
  • Disgaea 3 Return
  • Katamari Damacy No Vita
  • Ridge Racer
  • Dark Quest
  • Michael Jackson The Experience

Das Lineup für Europa wird selbstverständlich etwas anders aussehen und wohl mit noch mehr Titeln aufwarten.

Quelle

14.09.2011 15:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kamov (Sep-15-2011), borderkill666 (Sep-14-2011), Rain (Sep-14-2011), Nathan Drake (Sep-14-2011), ~God3ateR~ (Sep-14-2011), HackKagé (Sep-14-2011), Alik13 (Sep-14-2011)
Pain1Akatsuki
Experte
****


Beiträge: 532
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 110
Beitrag: #2
RE: PSVita: Releasetermin & Launch-Titel für Japan bekannt

Da sieht man das diese "Insider-Quellen" gefaked sind. (12. November im Osten)

14.09.2011 15:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HackKagé
Junior Mitglied
**


Beiträge: 10
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: PSVita: Releasetermin & Launch-Titel für Japan bekannt

Ist bei der asiatischen version das x und o vertauscht ?

14.09.2011 15:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dragokiller
Halbprofi
***


Beiträge: 157
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #4
RE: PSVita: Releasetermin & Launch-Titel für Japan bekannt

Nein in Japan bestätigt man mit O und geht mit X zurück. Das ist schon immer so.

@Topic: Die PK war einer der langweiligsten, die ich je gesehen hab. Und die Games haben (bis auf FFX HD) auch nicht überzeugt.

14.09.2011 15:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
HackKagé (Sep-14-2011)
~God3ateR~
Experte
****


Beiträge: 708
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 201
Beitrag: #5
RE: PSVita: Releasetermin & Launch-Titel für Japan bekannt

wahrscheinlich schon,war bis jetzt immer so

14.09.2011 15:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #6
RE: PSVita: Releasetermin & Launch-Titel für Japan bekannt

iwie bin ich foh drauf das die vita erst später bei uns erscheint damit es mehrere und bessere titel gibt Wink

14.09.2011 15:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Sep-14-2011)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #7
RE: PSVita: Releasetermin & Launch-Titel für Japan bekannt

leider nix interessantes dabei Sad

@Nathan Drake: das will ich hoffen

14.09.2011 15:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nathan Drake (Sep-14-2011)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #8
xPSP  RE: PSVita: Releasetermin & Launch-Titel für Japan bekannt

Sigma-Draconis :
leider nix interessantes dabei Sad

@Nathan Drake: das will ich hoffen


weist du auf was ich am meisten auf der PK von sony gehofft hab ?
das finale launch datum für alle regionen und das endlich ma etwas üba call of duty und bioshock gesprochen wird aba leider war das nicht der fall -_-
ich bin von der PK wirklich enttäuscht Sad
ich meine das finale launch datum von usa und europa nicht auf der TGS ?
tja wann dann gibt es überhaupt noch eine messe ?
interesant fand ich einfach wo sie das menü der vita und deren funktionen gezeigt haben

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2011 15:55 von Nathan Drake.

14.09.2011 15:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Andreas16
Legende
*****


Beiträge: 1.371
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 170
Beitrag: #9
xPSP  RE: PSVita: Releasetermin & Launch-Titel für Japan bekannt

Nice ^^ wills schon auf Europe Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2011 16:04 von Andreas16.

14.09.2011 16:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lyotization
Halbprofi
***


Beiträge: 111
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #10
RE: PSVita: Releasetermin & Launch-Titel für Japan bekannt

weiss man schon ob man die sprache auch auf englisch/deutsch umstellen kann(vielleicht auch durch firmware update)? dann würde ich mir ein import überlegen :>

15.09.2011 08:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #11
RE: PSVita: Releasetermin & Launch-Titel für Japan bekannt

Wann wird der EU Launch sein?

18.09.2011 12:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sikruhim
Junior Mitglied
**


Beiträge: 40
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #12
RE: PSVita: Releasetermin & Launch-Titel für Japan bekannt

Ich finde die Launch-Titel mehr als genug und darunter finde ich einige Spiele die mir sicher sehr gefallen werden, alleine das Uncharted zum Launch veröffentlicht wird ist eine Sensation für mich persönlich. Wie wäre das wohl damals auf der Playstation 3 ausgegangen.
Auch Formel 1 2011, Marvel vs Capcom 3 und Disgaea sind nennenswerte Titel und wie schon einige hier angesprochen haben kommen dann zum Europa Release sicher noch mehr Spiele raus. Freue mich schon richtig auf die VITA, auch wenn ich sie mir nicht zum Release holen werden kann Big Grin

18.09.2011 13:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tabbynator
Junior Mitglied
**


Beiträge: 26
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #13
RE: PSVita: Releasetermin & Launch-Titel für Japan bekannt

NEEEEIIIINNN KEIN MONSTER HUNTER!!!!


Schade dass MH4 auf 3ds rauskommt hoffentlich kommt noch eins mh für die vita

18.09.2011 18:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Plus im Dezember 2017: Diese Titel sind nun online alexking 1 19.339 07.12.2017 16:09
Letzter Beitrag: boobane
zInternet BIG in Japan im PSN Store: Viele Angebote zu japanischen Spielen ab heute alexking 1 3.819 12.07.2017 05:42
Letzter Beitrag: alinho
zInternet PlayStation Plus im Mai 2017: Diese Titel sind dabei alexking 1 3.677 26.04.2017 19:46
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
zInternet PlayStation Plus im März 2017: Diese 6 Titel gibt es gratis alexking 0 3.102 30.03.2017 10:02
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus im März 2017: Offizielles Lineup bekannt alexking 0 3.019 03.03.2017 08:36
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang