Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
maristyle1996
FIFA-King
****


Beiträge: 280
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #1
xPSP  PES 2012 neues bildmaterial!


Der Deutsche PES Blog prorevo hat neues bildmaterial aus dem Spiel PES 2012 veröffentlicht. Es zeigt die verschiedenen walktroughs in den Modi Werde zur legende, Club Boss und Meisterliga! Das Videomaterial zeigt die FINALE VERSION von PES 2012.

Spoiler: (anzeigen)


Spoiler: (anzeigen)


Spoiler: (anzeigen)




und jetzt bitte kein fanboy gespame Wink


Quelle: http://pes2008editing.blogspot.com/



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2011 16:05 von maristyle1996.

12.09.2011 16:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
loveless74 (Sep-12-2011)
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #2
RE: PES 2012 neues bildmaterial!

Sieht Gut aus, werde beide (Fifa,Pes) antesten, und mal gucken wie ich mich entscheide, ist der "Club-Boss" Modus neu ???

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2011 16:44 von Cress.

12.09.2011 16:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
maristyle1996
FIFA-King
****


Beiträge: 280
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #3
RE: PES 2012 neues bildmaterial!

also wie ich das sehe sind das alles modi indem man sozusagen seinen klub beziehungsweise sich zum ruhm verschaffen soll Wink und ja ich glaube club boss ist neu... ist aber eig so wie trainer nur das man sich nur um finanzen bzw. den verein halt kümmern muss Wink

mfg



12.09.2011 16:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #4
RE: PES 2012 neues bildmaterial!

Finde ich mal ne Klasse abwechslung, leider ist ab Pes 10 das Gamneplay ein bisschen ins Schwancken gekommen, weshalb ich dann auch später auf Fifa umgestiegen bin, hoffe, dass das gameplay endlich besser ist, und man wieder nen Elferschießen kann und auch die Schüsse und Pässe präzieser sind !!!

DAnn wäre Pes alles in einem besser!!!

12.09.2011 21:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
loveless74
Final Fantasy News
****


Beiträge: 855
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 945
Beitrag: #5
RE: PES 2012 neues bildmaterial!

cool thx fuer die news aber must nicht extra die videos in nen spoiler packen geht auch so
gut das du geschrieben hast kein fanboy gespamme ;D
das geht mir nemlich auf denn sack

12.09.2011 21:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Spieler in PES 2012 immer Müde PSP Hero 2 2.566 04.10.2011 13:12
Letzter Beitrag: PSP Hero
xxps3 Pro evolution soccer 2012 oder Fifa 12 Dustin98 29 7.066 25.09.2011 20:00
Letzter Beitrag: SemiProGamer
xPSP Pro Evolution Soccer 2012 Demo - Musik gesucht Sikruhim 1 2.456 21.09.2011 18:33
Letzter Beitrag: Sikruhim

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang