Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Max Payne 3 - Erster offizieller Trailer


Rockstar hat uns so eben den den ersten offiziellen Trailer zugeschickt, der zu Max Payne 3 veröffentlicht worden ist, das im März 2012 für PS3 erscheinen wird.


Story
Immer noch von den Erinnerungen an seine traumatische Vergangenheit verfolgt, beginnt Max ein neues Leben als Sicherheitsbeauftragter für einen wohlhabenden Unternehmer und dessen Familie in Sao Paulo. Als Gangs die Familie bedrohen, die er beschützen soll, beginnt für Max ein Kampf um das Leben seiner Klienten und darum, seinen Namen reinzuwaschen, um sich ein für alle Mal von den Dämonen zu befreien, die ihn schon viel zu lange gequält haben.


Kreis Offizielle Webseite + Screenshots

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2011 18:58 von alexking.

14.09.2011 18:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Whynot (Sep-14-2011), AD95-King (Sep-14-2011), lua4dev (Sep-14-2011)
lua4dev
Banned


Beiträge: 13
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #2
RE: Max Payne 3 - Erster offizieller Trailer

das geile spiel max payne 2 und jetzt sein nachfolger... geiler kann es nicht werden

14.09.2011 19:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AD95-King
Profi
****


Beiträge: 275
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 47
Beitrag: #3
RE: Max Payne 3 - Erster offizieller Trailer

nur für ps3 oder was

14.09.2011 19:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #4
RE: Max Payne 3 - Erster offizieller Trailer

yehaaa Max is back Big Grin

14.09.2011 19:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cchups
Alter Sack
****


Beiträge: 991
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 656
Beitrag: #5
RE: Max Payne 3 - Erster offizieller Trailer

Den ersten Teil hab ich damals am PC ohne Ende gespielt.
Irgendwann musste das Game aus den Läden verschwinden...naja, ich hatte es da schon (ähnlich wie Quake III).
Teil 2 hab ich schon nimmer so ausgiebig gedaddelt. Einmal durch und gut wars.

Würde ich erst einmal anspielen. Bei Folgeteilen bin ich immer ein bisserl vorsichtig...aber bin auf die ersten Berichte gespannt.

AD95-King :
nur für ps3 oder was

Nee, nicht nur PS3, XBOX360 und PC wird auch "beliefert" Wink

Paar Screenshots auch hier zu finden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2011 19:58 von cchups.

14.09.2011 19:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #6
RE: Max Payne 3 - Erster offizieller Trailer

Was soll das? Kane und Lynch 3 oder was? Das sieht kein bisschen aus wie Max Payne.

14.09.2011 20:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Sep-14-2011)
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #7
RE: Max Payne 3 - Erster offizieller Trailer

Iwie hast du ein bischen rechtt dass das nicht ganz wie mp aussieht der mann in trailer ist bestimmt ein penner xD

14.09.2011 20:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
artembatalov
Junior Mitglied
**


Beiträge: 22
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #8
RE: Max Payne 3 - Erster offizieller Trailer

hahaha das ist so geil xD
wer hat schon Hangover 2 geguckt ? xD
wer das geguckt hat musste bestimmt beim Trailer lachen spätestens als er sich die haare rasiert hat xD

14.09.2011 21:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Justin20020 (Sep-15-2011)
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #9
xPSP  RE: Max Payne 3 - Erster offizieller Trailer

Ich hab Max Payne noch nie gespielt, von daher ist es mir relativ egal ob es wie teil 1 und 2 ist. Rockstar+Bullettime=Gekauft

14.09.2011 22:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #10
RE: Max Payne 3 - Erster offizieller Trailer

imma wenn ich rockstar höre oder lese kommt mir direkt ein mafia spiel und gta im gedanke Big Grin

15.09.2011 12:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #11
RE: Max Payne 3 - Erster offizieller Trailer

Alta der sieht ja da jetzt aus wie von Die HArd der typ oder eher gesagt wie Sam Fisher von Double Agent xD

15.09.2011 19:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Erster Einblick in F1 2020: Rennstrecke enthüllt [Anzeige] alexking 0 8.245 19.05.2020 09:11
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 FIFA 19 - Champions League wird dank offizieller Lizenz dabei sein alexking 1 3.192 14.06.2018 13:10
Letzter Beitrag: MichaelLiz
yVideo The Last of Us - Part II: Erster Gameplay-Trailer von der E3 alexking 2 4.100 14.06.2018 13:01
Letzter Beitrag: MichaelLiz
yVideo UFC 3 für 2018 angekündigt - erster Trailer online alexking 0 2.869 05.11.2017 11:07
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Jurassic World Evolution erscheint 2018 für PS4 - erster Trailer online alexking 1 4.531 21.08.2017 17:19
Letzter Beitrag: Sauroid

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang