Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
King zoro
Experte
****


Beiträge: 639
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 137
Beitrag: #1
xPSP  Rap vergleich

Heut zu tage wird der Rap immer katastrophaler . Mit ich fick deine mutter slang schick dich in die Ferien oder Was machen brate. Planloser Abend an der Tanke Haze kolben Jacky dose SEK Beamte .

Das hier war noch guter Deutscher Rap

Was haltet ihr davon? Wie findet ihr den Rap Heutzutage


Date Doctor Giro
Spoiler: (anzeigen)
14.09.2011 21:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #2
RE: Rap vergleich

äm, den finde ich nicht so Bombe, ich würde auch nicht nur immer den Rap mist in den Charts hören, sondern auch mal auf Youtube (Also keine Pseudonym-Gangster) raps von unbekannteren Rappern anhören, manchmal sind die Texte einfach nur der Hammer, ok die Musik nicht immer die beste Umsetzung, aber es geht !!!

14.09.2011 22:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jitsu
Legende
*****


Beiträge: 1.869
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1030
Beitrag: #3
xPSP  RE: Rap vergleich

Rap geht denn Bach runter. Damit meine ich auch den amerikanischen Sad

Höre aber zurzeit nur MUDI, weil er (in meinen Augen) über das Leben rappt:

http://www.youtube.com/watch?v=CZlIqIe_AVs

http://www.youtube.com/watch?v=gsjfTfUjo98&feature=related


.....

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2011 15:18 von Jitsu.

14.09.2011 22:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lua4dev
Banned


Beiträge: 13
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #4
RE: Rap vergleich

rap ist shitt. hip hop is besser

14.09.2011 22:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #5
xPSP  RE: Rap vergleich

Rap und hip hop sind eig scheisse geworden und das finde ich echt traurig. deutschrap sowieso, die rapper verdummen grad iwie mit wenigen ausnahmen (z.b. timi hendrix oder pi) ... Kiz is da ja voll die ausnahme sowas müsste es öfters geben Big Grin

ich war aber eigentlich nie der deutschrap fan, eher ami hip hop. der verkümmert aber leider auch gerade, man muss sich nur mal die neuen eminem singles anhoeren (die rihanna schnulzen oder airplanes oder lighters usw...)
eminem war früher einfach so viel besser, bis zur eminem show ist eig alles richtig geil weil das so krass ohne tabus ist und dabei lyrisch genial mit einem geilen flow Smile
naja in amerika gabs so viele gute... N.w.a mit dr dre war dreckig gut finde ich, die älteren outkast sachen, biggie, pac,, run-dmc usw... ( ich weiss ich hab bestimmt die wichtigsten bergessen Big Grin) das waren noch bombentracks die man hip hop nennen kann Smile
was ich richtig geil finde ist dass pacewon&mr.green wieder zurück gegangen sind und vor nicht allzu langer zeitein geiles oldschool album rausgebracht haben, ich hoffe da kommt noch was Smile


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man
14.09.2011 22:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Monster (Sep-15-2011)
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #6
RE: Rap vergleich

Bis vor kurzen war ich auch voll auf Sido, Harris und co. abgefahren, bis mir Samy Deluxe die Augen geöffnet hat. Einfach nur Rap/ HipHop, ohne dieses ich "lieb" deine Mudda und dein Vadda gelabere.

Seitdem her hör ich nur noch Samy..



Den Song hat er zB für sein verstorbenen Dad geschrieben ..

14.09.2011 22:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
m33
Mod a.D.
*


Beiträge: 4.744
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2785
Beitrag: #7
RE: Rap vergleich

Mike Shinoda und Jay-Z habens drauf. Eminem und Lil Wayne nicht.
Und Deutschrap ist lächerlich.


Signatur entfernt da sie nicht den Forenregeln entsprach!
15.09.2011 05:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Monster (Sep-15-2011)
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #8
RE: Rap vergleich

Game ist so eine Bombe des Amerikanischen Raps,wer Drug Test aus dem neuen Album The R.E.D Album gehört hat weiß was ich mein..Ich kann nur Ami Rap hörn,also von Jay-Z bis Dr. Dre.

Der deutsche Rap sieht dagegen aus wie eine Pussy,Bushido z.Bsp,der sagt er hatte ne schlimme Kindheit,hat aber selbst ein Abi.Deutsche Rapper sind nicht die wie die aus West-Side (Bronx/New York),die deutschen Rapper wissen nicht mal was sie labern Wink

15.09.2011 05:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #9
RE: Rap vergleich

die einzige sorte rap die ich mag sind so sachen wie clueso oder peter fox dieses ganze "deine mutta hat dein vatta in arsch gef*ckt" zeug ist einfach keine musik sondern ein duell zwischen ein paar walddorfschülern die sich gegenseitig übertrotzen wollen wer die deutsche sprache schlechter beherscht -.-

15.09.2011 10:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cor7eZ (Sep-15-2011)
King zoro
Experte
****


Beiträge: 639
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 137
Beitrag: #10
xPSP  RE: Rap vergleich

Ja ich meine es genau so aber den track was ich oben gepostet habe ist ja ein Rap mit taxt und nicht ich fick dich usw. .



oder

Und ich höre nicht die Rapper aus den Charts , denn Eko gibts jetzt schon seit 10Jahren.

Ich finde mit der Immer besser werdenden Sound Qualität sind die Texte immer schlechter geworden.

Der beste Rapper aller Zeiten war sowieso Tupac Amaru Shakur(R.I.P am 13 war sein Todestag vor genau 15 Jahren)


Date Doctor Giro
Spoiler: (anzeigen)
15.09.2011 18:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
m33
Mod a.D.
*


Beiträge: 4.744
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2785
Beitrag: #11
RE: Rap vergleich

Ich z.B. mag Fort Minor sehr.


Signatur entfernt da sie nicht den Forenregeln entsprach!
15.09.2011 18:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Monster (Sep-15-2011)
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #12
xPSP  RE: Rap vergleich

Superfly :
Bis vor kurzen war ich auch voll auf Sido, Harris und co. abgefahren, bis mir Samy Deluxe die Augen geöffnet hat. Einfach nur Rap/ HipHop, ohne dieses ich "lieb" deine Mudda und dein Vadda gelabere.

Seitdem her hör ich nur noch Samy..



Den Song hat er zB für sein verstorbenen Dad geschrieben ..


Epic!




15.09.2011 21:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harley-TSI
Profi
****


Beiträge: 355
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #13
RE: Rap vergleich

Der beste Nachwuchsrapper im deutschsprachigen Raum:

http://www.youtube.com/user/TVShimmy

Kein Azzlack getue, keine fick deine Mutter Song, der Junge hat einfach Talent.

15.09.2011 23:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Telefonanbieter im Vergleich - worauf achten? miha 2 1.818 12.04.2016 04:22
Letzter Beitrag: Wassermelone
xPSP Laptop Vergleich vap143 5 1.337 26.07.2011 16:43
Letzter Beitrag: vap143
xPSP Vergleich zwischen Gehirn und PC? maristyle1996 18 6.295 05.07.2011 15:37
Letzter Beitrag: PSP_Joker
xPSP Vergleich der neuen Firmwares PSP_Whisperer 3 1.353 16.08.2010 20:16
Letzter Beitrag: PSP_Whisperer
xPSP GTA IV Vergleich: PC vs. 360 nbX 2 1.267 20.12.2008 21:02
Letzter Beitrag: Manowar94

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang