Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #1
xPSP  Xperia Play - lohnt sich überhaupt der Kauf noch?

Hi

Und zwar möchte ich unbedingt "Minecraft - Pocket Edition" spielen, allerdings gibt es das nur für das Xperia Play. Da ich aber ein Galaxy S habe und kein Xperia Play kann ich das Spiel nicht spielen. Ich weiß zwar dass das Spiel "bald" für alle anderen Handys erscheinen soll, allerdings tut sich schon fast 1 Monat nichts mehr in der Richtung und Daniel Kapplan (Verantwortlicher für die Pocket Edition) schreibt auf die fast 10 Twitter Mails auch nicht zurück, er scheint sie zu ignorieren. Manchmal denke ich echt die schlafen bei Mojang. Naja, wie dem auch sei, was meint ihr, soll ich mir extra nur für dieses Spiel das Handy anschaffen oder soll ich noch länger warten (obwohl ich dieses warten fast nicht mehr aushalte, bin fast 100 mal pro Tag auf Kappisches Twitteraccount aber nie irgendwelche News in der Richtung, komisch nur dass auf komplett sinnlose Tweets geantwortet wird, nur auf meine nicht)?

MfG

thewolf16


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
15.09.2011 10:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BlackRockRen
Halbprofi
***


Beiträge: 213
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 61
Beitrag: #2
RE: Xperia Play - lohnt sich überhaupt der Kauf noch?

Anti-Sucht Reha? ;D Ne spaß beiseite...

Warte einfach bis das handy noch billiger wird, hab bei MediaMarkt angebot gesehen um 300 oder 349 euro ... wenn dir dieses game wirklich soviel wert ist kauf es..


Ich meine dazu unnötig... das Play ist eine Mischung aus PSP-GO und Handy was wieder mal nicht ganz klappte -.-


15.09.2011 10:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #3
RE: Xperia Play - lohnt sich überhaupt der Kauf noch?

Hab mir nun das Xperia Play geholt, müsste nächste Woche ankommen. Smile


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
18.09.2011 15:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chaosprinz
Experte
****


Beiträge: 553
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 243
Beitrag: #4
xPSP  RE: Xperia Play - lohnt sich überhaupt der Kauf noch?

Ich hab die meinung das es nicht unnötig ist ^^
Hab es auch und find es eigentlich relativ gut

Akku hält trotz spielen sehr sehr lange ^^
Man kann darauf auch seine Psx spiele spielen wie gba usw.
Is mir eigentlich lieber als immer ne Psp mit rumzuschleppen und so wie ich spiel eigentlich nur klassiker ...bzw ps1 spiele ^^

21.09.2011 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PES 2017 kommt für iOS & Android als Free-2-Play alexking 1 14.929 14.08.2019 10:30
Letzter Beitrag: Stranik
xGames Noob Xperia Play: Welcher Custom- / Rom, Kernel oder Bootloader? The-Chief-069 1 3.761 02.12.2015 13:31
Letzter Beitrag: simpson1991
xGames Xperia Sp Rom's SchokoMilch 3 2.155 12.02.2015 07:08
Letzter Beitrag: TheSnak3
xGames Sony Xperia Z1 root etc avast132 3 2.161 12.12.2014 13:15
Letzter Beitrag: avast132
xGames PCSX2 auf einem Convertible Notebook/Tablet überhaupt möglich? Alecander 2 1.511 19.07.2014 20:13
Letzter Beitrag: Alecander

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang