Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Resistance: Burning Skies - neue Gameplay-Szenen


Von der Tokyo Game Show hat uns nun ein neues Video zum PSVita-exklusiven Ego-Shooter Resistance: Burning Skies erreicht. Im Video sieht man einige neue Abschnitte des Titels von Nihilistic und zudem werden euch die Steuerung und die Features anhand der Kommentarunterlegung erklärt.

Zu Story ist bislang bekannt, dass Burning Skies zwischen den Ereignissen von Resistance: Fall of Man und Resistance 2 spielt. Ihr schlüpft in die Rolle des Feuerwehrmannes Tom Riley und schießt euch durch die Chimera-Horden.

Ein Online-Multiplayer wurde auch bereits bestätigt. Ob das Game zum Europa-Launch der PSVita bereits verfügbar sein wird, ist noch nicht klar. Aufgrund der recht fortgeschritten wirkenden Entwicklung kdarf man aber davon ausgehen.

16.09.2011 22:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
freak300 (Sep-17-2011), roxas950 (Sep-17-2011), Bugiemann (Sep-17-2011), borderkill666 (Sep-17-2011), Nathan Drake (Sep-17-2011), corluka (Sep-16-2011), q0dexz (Sep-16-2011)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #2
RE: Resistance: Burning Skies - neue Gameplay-Szenen

ein wort
GEIL

17.09.2011 08:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
artembatalov
Junior Mitglied
**


Beiträge: 22
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #3
RE: Resistance: Burning Skies - neue Gameplay-Szenen

omg wie ich mich doch auf die vita freue die ist so LEGEN wartet gleich kommts DÄR!

17.09.2011 09:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #4
RE: Resistance: Burning Skies - neue Gameplay-Szenen

sieht sehr edel aus, aber die framerate könnte echt besser sein, grade bei einem shooter

17.09.2011 09:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #5
RE: Resistance: Burning Skies - neue Gameplay-Szenen

Geil einfach geil^^ Aber nicht soo geil wie Resistance 3^^

17.09.2011 10:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #6
xPSP  RE: Resistance: Burning Skies - neue Gameplay-Szenen

Musti48 :
Geil einfach geil^^ Aber nicht soo geil wie Resistance 3^^


Resistance 3 hat aber auch einige Grafikschnitzer, so angetan bin ich von der Optik jetzt nicht. Natürlich sieht das insgesamt besser aus, wäre ja auch ein Armutszeugnis für die PS3 wenn nicht.

Die oben gezeigte Qualität reicht mir vollkommen auf dem Handheld. In echt sieht das zudem besser aus als im Video, weil das OLED-Display klein und sehr scharf ist. Sind zwar nur 30fps, aber auf der PS3 laufen 90% der Spiele auch nur mit 30fps. GTA IV geht auf 10 fps in die Knie wenn was explodiert, nur mal als Beispiel...

Die Framerate halte ich jetzt auch nur im Multiplayer für einen kleinen Nachteil, da merkt man den Unterschied zu einem 60 fps Shooter wie Black Ops natürlich schon. Aber da damit ja alle klar kommen müssen, ist es jetzt auch nicht so gravierend.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2011 10:47 von alexking.

17.09.2011 10:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bugiemann (Sep-17-2011), Nemthros (Sep-17-2011)
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #7
RE: Resistance: Burning Skies - neue Gameplay-Szenen

CON CON con gratulate your friend xD


geile grafik!

17.09.2011 13:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #8
RE: Resistance: Burning Skies - neue Gameplay-Szenen

fand ich geil wie der die axt der chimera in den hals gehauen hat
und große gegner gibt es auch noch also ich hab nix zu meckern

17.09.2011 13:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #9
xPSP  RE: Resistance: Burning Skies - neue Gameplay-Szenen

Sucht :
sieht sehr edel aus, aber die framerate könnte echt besser sein, grade bei einem shooter


ist dir klar das das sich um eine demo handelt
und das spiel selbst imma noch in entwicklung ist Big Grin

17.09.2011 13:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Rainbow Skies: Erster Trailer und neue Infos zum Gameplay Teddy 1 3.446 22.10.2014 20:50
Letzter Beitrag: heubergen
xGames Release von Rainbow Skies ins Jahr 2015 verschoben heubergen 3 3.563 27.06.2014 17:15
Letzter Beitrag: Rezan
xPSP Freedom Wars - Neue Infos zur Kampagne und Gameplay pvpwinner 1 1.689 11.08.2013 22:53
Letzter Beitrag: goalgo1
xPSP The Walking Dead - erste Gameplay Szenen von der PS Vita alexking 5 2.698 15.06.2013 22:32
Letzter Beitrag: notepass
xPSP God Eater 2 - drei neue Gameplay-Videos veröffentlicht alexking 20 5.649 12.03.2013 16:27
Letzter Beitrag: 博麗霊夢

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang