Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Blackikun
Durchstarter
**


Beiträge: 54
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #1
xPSP  Digimon World Re:Digitize V-Jump Scan

Ka wo ich dies hinposten sollte, deswegen hoffe ich das es hier richtig ist

Es ist ein Scan der neusten V-Jump Ausgabe aufgetaucht:
V-Jump Scan

Zitat:
Text auf dem Scan
(Grobe Übersetzung von Lobomon)

Abenteuer und Training Non-Stop! - In REAL TIME!
Wie auf der PSP, verlaufen da auch die Stunden

Jetzt ist es Zeit für eine Digitation! Es entscheidet sich durch die Tiefe des Bandes mit dir wie sich die Form verändert sprich wie die Statuswerte des Digimon wie das Gewicht sind. Zieh es mit Liebe und Beständigkeit auf!

Die Digimon müssen zum Beispiel essen und auf Toilette gehen, weshalb es auch liebevoll gelobt werden muss. Die Tiefe des Bandes (/der Freundschaft) erschafft mächtige Digimon.

Und noch mehr! Weiter voranschreiten zu Stunden mit Kämpfen und auch Training.

In den Real Time-Kämpfen unsterstützt der Tamer sein Digimon! Gib angemessene Anweisungen passend zur sich verändernden Kampfsituation und besiege so deinen Gegner! Probiere das Training aus, das Zeit braucht! Mit der Punching Maschine kannst du deine Verteidigung verstärken!

Nächstes Mal enthüllen wir endlich die geheime Story


Was man auf dem Scan gut erkennen kann:

1.) Das HUD ist in einem schönen Schwarz gehüllt abgesehen von den Statusleisten
2.) Neben MetalGarurumon ist nun auch WarGreymon bestätigt. Im gegensatz zu MetalGarurumon zeigte man WarGreymon sogar als Partner
3.) Es scheint das mann die Spizialleiste 3mal füllen kann
3.) Den netten Text

Quellen: Scan: Wikimon, Text: Digimons-World.de


downloading Isos are bad m´kay? only your selfmade Backups m´kay!

Meine PSP (Jetzt nur mit PRO-B4): (anzeigen)
18.09.2011 17:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (May-21-2012), Akantor999 (Sep-18-2011), Musik_Arab (Sep-18-2011), Mangafreak (Sep-18-2011)
Musik_Arab
Der Araber
*****


Beiträge: 1.152
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #2
RE: Digimon World Re:Digitize V-Jump Scan

Also ich find das SPiel ja Burner Big Grin

PS: Hast richtig gepostet Big Grin


Spoiler: (anzeigen)
18.09.2011 18:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blackikun
Durchstarter
**


Beiträge: 54
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #3
xPSP  RE: Digimon World Re:Digitize V-Jump Scan

Ahh gut ^^ es ist soebend ein Foto der kompletten Seite aufgetaucht:
Klick mich

Aber vieles sieht man Auf Seite 2 nicht neu, aber die Uhrzeit wird nun richtig angezeigt und nicht mehr so ungenau das gefällt mir sehr gut


downloading Isos are bad m´kay? only your selfmade Backups m´kay!

Meine PSP (Jetzt nur mit PRO-B4): (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2011 20:51 von Blackikun.

18.09.2011 20:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (May-21-2012)
Blackikun
Durchstarter
**


Beiträge: 54
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #4
xPSP  RE: Digimon World Re:Digitize V-Jump Scan

Neuer Scan!
Klick Mich!


Zitat:
In der neusten V-Jump Ausgabe, wurden nun bestätigt das Taichi und Sora im PSP Spiel "Digimon World ReBig Grinigitize" einen Auftritt haben.
Desweiteren zeigt der Scan uns ein "neues" Omegamon welches nur das Wappen des Mutes auf der Brust trägt (eigentlich ja eine Verbindung zwischen Mut und Freundschaft bzw nur einen Kreiß).

Vermutlich werden auch weitere auftauchen, da auf dem Scan die Rede von 2 Gruppen, den "Legendären Royal Knights" und "Legendäre Tamer" ist.

Ach ja und nicht zu vergessen das auch Puppetmon, Myotismon, Rosemon und Dorumon nun offiziell bestätigt sind, wobei Dorumon sich um die Datenverwaltung kümmern wird. (Die anderen 3 sind als Partner bestätigt bzw kann von Myotismon ausgehen das er auch ertrainbar sein wird)

Eine Bestätigung des Releasetermin blieb aber leider aus...

Quelle: Digimons-World.de


downloading Isos are bad m´kay? only your selfmade Backups m´kay!

Meine PSP (Jetzt nur mit PRO-B4): (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2012 19:16 von Blackikun.

18.03.2012 16:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (May-21-2012), Aroro (Mar-18-2012)
Blackikun
Durchstarter
**


Beiträge: 54
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #5
xPSP  RE: Digimon World Re:Digitize V-Jump Scan

Bin ich einer der einzigsten den das hier interessiert?

Scans von der neusten V-Jump
- Releasertermin ist nun offiziell der 19.07.2012!
- Chaosmon wurde als PARTNER bestätigt!
- Viele neue Charaktere
- Ca 300 Digimon die man ausbilden kann
- Als UMD UND DL im PSN
- Preiß 5230 Yen ca 50 Euro (echt guter Preiß)

Ach schaut einfach selbst :


Quelle: Digimons-World.de Forum (News-Bereich nur für User sichtbar)


downloading Isos are bad m´kay? only your selfmade Backups m´kay!

Meine PSP (Jetzt nur mit PRO-B4): (anzeigen)
19.04.2012 11:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (May-21-2012), Mangafreak (Apr-19-2012)
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #6
xPSP  RE: Digimon World Re:Digitize V-Jump Scan

Mich interessierts auch ^^ aber hab gedacht das es eh keinen EU release geben wird und nich mehr an das Spiel gedacht.


Medĭo tutissĭmus ibis

¶█╬╬╬╬╬╬█|Ξ●Ξ{████████████████████ █████)
19.04.2012 17:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #7
RE: Digimon World Re:Digitize V-Jump Scan

ich hoffe das spiel ist eine mischung aus digimon world 1 und 3
digimon world 1 war überhammer, die umgebung, die story, die gegner... bis auf die tatsache dass die digimon starben...
digimon world 3 (oder 2003) war auch sehr gut nur diesmal wird die digiwelt von menschen bedroht man kann 3 digimon führen (ich bin mir nicht sicher ob es auch bei digimon 2 auch so war) , die story ist sehr gut und das war kein 4-6 stunden spiel ich habe das spiel seit 2004 (auf psx und dann auf psp) ich spiele es zwischen durch und habe es noch nicht durch zwar ist die story bereits bestritten aber es geht noch optional weiter (um im turnier zu gewinnen sollten die digimon alle level 99 sein und das ist schwer) nur das problem ist, dass die partner digimon eine nebenrolle spielen zwar hat das füttern und das zur toilette führen genervt aber bei digimon world 2003 fehlt einfach was...
hoffe dieser teil wird auch so aber gibt digimon world 2003 einige merkmale von digimon world 1 (umgebung etc.)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2012 20:08 von f-air-d.

19.04.2012 20:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nerbert
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #8
RE: Digimon World Re:Digitize V-Jump Scan

Gibts schon was neues zum Release etc.?

21.05.2012 12:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Digimon Adventure PSP Spiel Frankie 1 1.899 14.09.2012 13:38
Letzter Beitrag: f-air-d
xPSP Super Mario World hack spielen gebu 9 4.172 02.06.2011 12:24
Letzter Beitrag: dortmunder112
xPSP welche PSP-Spiele sind open-world? werter222 12 10.145 17.03.2011 10:29
Letzter Beitrag: Kamui18
xPSP Digimon World 2003 keksmonster 7 2.929 03.03.2011 18:32
Letzter Beitrag: xXIcecoldXx
xPSP Jump! all star xXPizzaNinjaXx 0 891 28.02.2011 20:35
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang