Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (7): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 5 6 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #16
xPSP  RE: Eure Sünden in der Schulzeit

Darktraceur92 :
Meine Top 5

1. Betrunken mal an die Schultür eines abends gewichst xD
2. Schlechte Proben verbrannt das kein ärger gab daheim
3. Lehrer in Toilete eingesperrt mit nen Kumpel
4. Heil Satan gesagt zum Religionslehrer
5. Stinkbombe gezündet in Klassenzimmer



Also zu 1. sag ich nur: Hast du sie noch alle? xDD
Das mit Heil Satan wird bei uns in Religion dauernd gemacht xD
(z.B. Tafel voller Anti-Religions Dingern vollkritzeln, bis die Lehrerin kommt^^)
Und Stinkbomben gibts bei uns zwischendurch^^

Ansonsten gibts bei uns eigentlich garnichts Sad




19.09.2011 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Total_freak (Sep-23-2011), Luigi Boy (Sep-20-2011), PS3.Minimus (Sep-20-2011), cody96 (Sep-20-2011)
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #17
RE: Eure Sünden in der Schulzeit

1. Vor 2 jahren hatten wir eine total sturz blöde erdkunde lehrerin . Als wir mal im Computerraum waren haben wir die ganze zeit mim google translatior rumgespielt (eig. sollten wir uns irgendwelche landkarten anschauen Big Grin) . Ich kam auf die Idee sie ins Sekretäriat mithilfe des google übersetzers zu rufen . Und es hat fast geklappt . Sie wollte gerade aus dem raum gehen als irgend ein voll horst nochmal draufdrückte . Der FauleSchinken flog auf und die Lehrerin drehte sich um und wollte mim unterricht weitermachen. Nach der stunde sollten wir eig. in die pause gehen , aber wir schafften es sie die ganze pause mit noch angeschalteten pcs abzulenken , auf denen fröhlich ein K.I.Z lied lief (Hurensohn Big Grin) . Tja leider peilte die werte frau nicht , von welchem pc es kam. Und so pflichtbewusst wie sie war , schaltete sie natürlich alle pcs von hand aus. Also nix steckerziehen oder ähnliches. In der zeit schalteten andere die pcs wieder ein Big Grin .


19.09.2011 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Dodo (Jan-23-2012), PS3.Minimus (Sep-20-2011)
noobie
News-Writer
*****


Beiträge: 1.230
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 552
Beitrag: #18
xPSP  RE: Eure Sünden in der Schulzeit

Whynot :
1. Vor 2 jahren hatten wir eine total sturz blöde erdkunde lehrerin . Als wir mal im Computerraum waren haben wir die ganze zeit mim google translatior rumgespielt (eig. sollten wir uns irgendwelche landkarten anschauen Big Grin) . Ich kam auf die Idee sie ins Sekretäriat mithilfe des google übersetzers zu rufen . Und es hat fast geklappt . Sie wollte gerade aus dem raum gehen als irgend ein voll horst nochmal draufdrückte . Der FauleSchinken flog auf und die Lehrerin drehte sich um und wollte mim unterricht weitermachen. Nach der stunde sollten wir eig. in die pause gehen , aber wir schafften es sie die ganze pause mit noch angeschalteten pcs abzulenken , auf denen fröhlich ein K.I.Z lied lief (Hurensohn Big Grin) . Tja leider peilte die werte frau nicht , von welchem pc es kam. Und so pflichtbewusst wie sie war , schaltete sie natürlich alle pcs von hand aus. Also nix steckerziehen oder ähnliches. In der zeit schalteten andere die pcs wieder ein Big Grin .


OT: Wie meinst du das mit ins Sekretariat rufen?
Sind eure PC-Lautsprecher so laut? o.O
Außerdem sind die, für die Durchsagen, bei uns oben an der Decke ^^

@Unter mir:
Machen wir auch immer. Legts aufm Schulserver ab Big Grin
Da könnt ihr dann immer neu rüberkopieren, komprimiert es, benennt es was weiß ich, zu Backekuchen.pdf um.
Insider (Schüler) wissen das man hinten wieder .rar/.zip/.7z dranmachen muss, entpacken und rüberkopieren Tongue
Klappt immer gut Big Grin


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2011 19:13 von noobie.

19.09.2011 19:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PS3.Minimus (Sep-20-2011)
Akantor999
Legende
*****


Beiträge: 1.146
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 366
Beitrag: #19
RE: Eure Sünden in der Schulzeit

wir spielen im informatik unterricht immer minecraft Tongue
manche habe sogar immer nen stick mit nem cod crack drauf^^
der informatik unterricht ist immer die reinste lan-party
ach ja ihr kennt doch sicher diese Nicht klicken websides. ich hab in der schule sowas mit Rev media gemacht und an alle verschickt die saßen da teilweise ne stunde vor XD





Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2011 19:12 von Akantor999.

19.09.2011 19:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PS3.Minimus (Sep-20-2011)
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #20
RE: Eure Sünden in der Schulzeit

Mir ist noch was eingefallen:
Im englisch Unterricht mussten wir einen Text schreiben.Als Hilfe durften wir den Google Übersetzer benutzen.Ich saß ganz vorne und konnte die Tastatur an mich reißen.Was habe ich getan: Ich habe von Deutsch zu Englisch übersetzen lassen:Schwanzlutscher.Die ganze Klasse bekam nen Lachflash.Die Lehrerin wusste nicht was so lustig war und hat sich zur Tafel gedreht.Da war das Wort schon weg

19.09.2011 19:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
vap143
Profi
****


Beiträge: 287
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #21
RE: Eure Sünden in der Schulzeit

ich habe n freund der hat während der wpu stunde das schulnetzwerk gehackt und brachte alle pcs im schulnetzwerk zum runterfahren Big Grin
als alle pcs aus waren machte er iwie ein kennwort ins netzwerk das keienr mehr in die accounts konnte Big Grin
als er dann dem lehrer sagte da er das war lachrte der lehrer Big Grin


Alienware X51 <3
19.09.2011 19:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PS3.Minimus (Sep-20-2011)
BIGGGMACK
Experte
****


Beiträge: 500
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 228
Beitrag: #22
RE: Eure Sünden in der Schulzeit

Puhh wo soll ich nur anfangen^^.
Das was ich jetzt erzähle ist in der 7. bzw. 8. Klasse passiert.
Jetzt bin ich in der 10. Big Grin.

1. Damals hatten wir noch richtig Stress mit unseren Nebenklassen. Wir haben immer im Sport gegeneinandergespielt, immer gemessen welche Klasse die bessere war(wir natürlich Big Grin)
Aufjedenfall hatten wir dann die Idee ein bisschen mit Stinkbomben zu spielen (diese kleinen Tütchen für 50 Cent).
In der fünf-Minuten Pause sind wir meistens aus der Klasse gegangen, während die Nebenklassen meistens drinne waren und sich auf die nächste Unterrichtsstunde vorbereitet haben.
Naja wir hatten 2 von diesen Tütchen und haben sie "ausgelöst" und in den Klassenraum der Nebenklass geworfen. Dabei haben wir dann die Tür mit fünf Mann zugehalten, sodass sie nicht rauskamen xD.

2. Wir haben in Deutsch bei unserer "Lieblings-" (<- Hass-) lehrerin eine Lektüre gelesen und mussten sie dann auch zusammenfassen und immer verschiedene Kapitel analysieren. Wir hatten dann irgendwann kein Bock mehr drauf, was machen wir?
Alle machen ein Papierflieger (sogar die Streber O.o), sobald sich die Lehrerin zur Tafel umgedreht hat, haben wir alle geworfen. In diesem Moment hat Sie sich wieder umgedreht und sah 30 Papierflieger auf sich zukommen. Der Blick war unbezahlbar xD

3. Wir hatten damals als Klassenzimmer den ganz alten Chemieraum. In diesem besagten Chemieraum stand ein massiver Tisch aus Stein an der Seite. Die haben diesen Tisch so gefoltert xD.
Wir haben eine ganze Haarspraydose auf die Steintischplatte gesprüht und dann angezündet xD.
Dann war auf dem Tisch noch ein großer nach oben gebogener Wasserhahn. Wir haben ihn solange in eine Richtung gedreht, bis wir einen "Rohrbruch" geschaffen haben und die Klasse unter Wasser gesetzt haben xDD.

4. Wieder ein Bericht unserer Lieblinglehrerin. Die Decke unseres ehemaligen Klassenraums bestand aus solchen Platten die man hochheben kann. Wir haben ein Handy genommen (Sony Erricson Walkman<- für den ganz lauten Klingelton xD) und quasi auf die Decke gelegt und immer wieder angerufen xD.

5. Und wieder ein Bericht von unserer Lieblingslehrerin.
Sie hatte den Drang uns immer rauszuschicken wenn wir irgendwas gemacht haben, was nicht ihrer Nase nach war. Also haben wir immer die Tür aufgerissen wenn wir draussen standen, bis wir eingeschlossen wurden. xD

ich hoffe das reicht hier jetzt erstmal.


19.09.2011 19:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Dodo (Jan-23-2012), PS3.Minimus (Sep-20-2011), Luigi Boy (Sep-19-2011), Nemthros (Sep-19-2011), q0dexz (Sep-19-2011), noobie (Sep-19-2011)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #23
RE: Eure Sünden in der Schulzeit

Als ich noch in der Schule war hatten wir Sport immer in einem Ort ca 3-5km von der Schule entfernt weil da eine gute Sporthalle war die oft unbelegt ist. Und dahin sind wir immer mit dem Bus gefahren.

Dann einmal als Sport vorbei war und wir schon im Bus waren, aber der Lehrer nicht haben wir (unter anderem auch ich) zum Busfahrer geschrien "Lehrer ist mit Auto da sie können fahren". Dann fuhr der Bus ohne Lehrer los und der kam mit Taxi dann nach Big Grin

Danach war aber die Hölle los und das ging über Wochen so weil alle sich Gegenseitig die Schuld zugewiesen haben.^^

19.09.2011 19:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
mineboy (Jan-10-2012), PS3.Minimus (Sep-20-2011), Luigi Boy (Sep-19-2011), noobie (Sep-19-2011)
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #24
RE: Eure Sünden in der Schulzeit

Ich war nicht so krass drauf wie ihr. Das "fieseste" was ich je gemacht hab, war ne Batch Datei mit ner Shutdownfunktion zu erstellen und in den Autostart Ordner zu kopieren, mit der Meldung "Bin im Urlaub, bitte in 2 Wochen erneut versuchen."

Das Ergebnis war, dass alle PCs die im Schulnetzwerk registriert waren, nach Einschalten und Hochfahren von Windoof sich mit der oben genannten Meldung verabschiedet und heruntergefahren haben. Big Grin

Leider hat der Admin die Batch per abgesicherten Modus (>.<) nach 2 Tagen gelöscht. Der nams auch mit Humor^^

EDIT: Ich werde hier jetzt nicht schreiben, wie man das macht. Bei einem Streich soll man sich in Zukunft nur an das Ergebnis erinnern, über den Hergang sollte geschwiegen werden. Tongue

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2011 20:23 von Superfly.

19.09.2011 19:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PS3.Minimus (Sep-19-2011)
lolske
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 596
Beitrag: #25
RE: Eure Sünden in der Schulzeit

Wisst ihr was passiert wenn man im heizungskeller der schule einen geöffneten Fruchtzwerg 2 JAHRE!!! stehen lässt und dann in den klassenraum bringt ^^ leute ich sag euch das hat gestunken xD



19.09.2011 20:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PS3.Minimus (Sep-20-2011)
xXFearXx
Profi
****


Beiträge: 445
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 108
Beitrag: #26
xPSP  RE: Eure Sünden in der Schulzeit

1. WIR SIND DIE SCHLIMMSTE KLASSE ! XD
2.Die lauteste klasse
3.Jeden Tag is die Schuldirektorin in unserer klasse(ohne scheiss.)
4. WIR MACHEN KRIEG!XD
(wir werfen mit stiften,steinen,radierer,oder scheren durch die klasse Big Grin)
Da wird die lehrerin oft getroffen^^


Was ich schlimmes gemacht habe :
In der Toilette(schulkloh) rumgesprayt..
Meine Lehrerin mit nem Basketball in die Fresse geworden...
Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2011 20:04 von xXFearXx.

19.09.2011 20:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (Jan-1-2012), PS3.Minimus (Sep-20-2011)
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #27
RE: Eure Sünden in der Schulzeit

Was heutzutage Lehrer verkraften müssen. Kein Wunder dass manche Lehrer so sind wie sie sind. -.-


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
19.09.2011 20:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
M4RS:D (Sep-21-2011), SemiProGamer (Sep-21-2011), winnerking (Sep-20-2011), lolske (Sep-20-2011), q0dexz (Sep-19-2011)
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #28
xPSP  RE: Eure Sünden in der Schulzeit

thewolf16 :
Was heutzutage Lehrer verkraften müssen. Kein Wunder dass manche Lehrer so sind wie sie sind. -.-


Da muss ich dir irgendwie recht geben^^.



19.09.2011 20:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #29
RE: Eure Sünden in der Schulzeit

Naja, ein Streich war es nicht gerade, aber egal...

Wir hatten Bio Unterricht und ein Kumpel von mir hat eine Tote, in Essig eingeölte Schlange mitgebracht. Leider waren nich alle so sehr vorsichtig und das glas fiel runter und zerbrachBig Grin Das ergebnis, auf dem Boden lag eine Wisnichtwielangeschon Tote Schlange und der Ganze Biosaal hat höllisch gestunken Big Grin





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com
19.09.2011 20:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PS3.Minimus (Sep-20-2011)
xCore7
King
*


Beiträge: 2.249
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 802
Beitrag: #30
RE: Eure Sünden in der Schulzeit

Flashmob in der Klasse ^^
Alle haben zu einem bestimmten Zeitpunkt (glaub das war in der 2. Stunde um 9 Uhr 12) eine Banane herausgeholt, und sie als Pistole verwendet. So just for fun, und dann sind alle so umgekippt..

An nem anderen Tag haben wir so getan, als hätte einer gefurzt. Einer aus ner Ecke sagt etwas lauter "baaaaaaah wie das stinkt" und geht raus.. paar Sekunden viel mehr und gehen raus, dann die KOMPLETTE Klasse bis auf der Lehrer. 3 Minuten vor Pause, war aber lustig ^^


19.09.2011 20:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PS3.Minimus (Sep-20-2011)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Handeln, eure Erfahrung? Batika 0 2.123 12.01.2022 22:42
Letzter Beitrag: Batika
xGames Probleme beim Studium - Standort-Wechsel? Eure Meinung bvb1909 8 3.273 14.01.2015 21:23
Letzter Beitrag: bvb1909
xGames Eure Lieblingsgames dieses Jahres Kiba113 5 1.878 23.12.2014 00:05
Letzter Beitrag: ToXXiN
xGames Wo kauft ihr eure Klamotten? bvb1909 14 4.918 29.10.2014 09:28
Letzter Beitrag: GaMers4D
xGames Ich brauche eure Unterstützung C4 H4cKeR 2 1.849 18.09.2014 11:30
Letzter Beitrag: ToXXiN

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang