Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Wer wird Millionär Special Editions - Trailer & Releasetermin


Deep Silver und doublesix digital freuen sich heute einen ersten Trailer zu Wer wird Millionär? Special Editions für PSN und XBLA anzukündigen.

Wer wird Millionär? Special Editions basiert auf der erfolgreichen TV-Quizshow und bietet die ganze Spannung und Atmosphäre der Originalsendung. Die Kandidaten treffen in der Auswahlrunde aufeinander und stellen sich dann einem ganzen Berg von Fragen, während sie die virtuelle Million jagen. Dabei setzen sie die drei klassischen Joker klug ein: den Fünfzig-fünfzig-Joker, den Publikumsjoker und den Telefonjoker. Das Spiel bietet auch ein gemeinschaftliches Erlebnis. Bis zu vier Freunde können lokal gegeneinander antreten, wobei die Punktzahl von der jeweiligen Antwortgeschwindigkeit abhängt.

Der erste Special Edition DLC, South Park, wird zusammen mit Wer wird Millionär? Special Editions sowie einem Wer wird Movie-Millionär? Fragenpaket später in diesem Jahr über den PlayStation Store und den Xbox LIVE Marktplatz veröffentlicht, weitere werden folgen.

Auf Nachfrage gab es uns der Publisher den Releasetermin des Spiels preis. Am 25. November soll WWM im PSN Store bereit stehen.

07.11.2011 20:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Suicide_Diamond (Nov-7-2011), corluka (Nov-7-2011)
TheEntertainer
Junior Mitglied
**


Beiträge: 44
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #2
RE: Wer wird Millionär Special Editions - Trailer & Releasetermin

schade, south park nur als dlc.

07.11.2011 20:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Nov-7-2011)
-thisisSPARTA-
Durchstarter
**


Beiträge: 98
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #3
RE: Wer wird Millionär Special Editions - Trailer & Releasetermin

Ich weiß ja nicht ob sowas Potenzial hat o_o

Nen Günther Jauch DLC wär schön :>

07.11.2011 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
player40ex (Nov-8-2011)
Vin Diesel
Banned


Beiträge: 2
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #4
RE: Wer wird Millionär Special Editions - Trailer & Releasetermin

Könntest du nicht "Deep Silver" und "doublesix digital" Fett machen oder Schräg, das konnte man dan besser erkennen.

07.11.2011 20:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fremder1999
Experte
****


Beiträge: 821
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #5
RE: Wer wird Millionär Special Editions - Trailer & Releasetermin

Falls es jemand noch nicht weis, Vin Diesel ist unser Bekannter Spammer ::Kenan::

07.11.2011 20:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
King Wowa (Nov-7-2011)
KingMichi
Suchti
****


Beiträge: 612
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 157
Beitrag: #6
RE: Wer wird Millionär Special Editions - Trailer & Releasetermin

OMG wie viele Accounts macht der den noch Altah -.-

07.11.2011 20:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fremder1999
Experte
****


Beiträge: 821
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #7
RE: Wer wird Millionär Special Editions - Trailer & Releasetermin

500000 ? Keine Ahnung Big Grin
BTT: Ich werds mir net holen, da ich solche Quizspiele hasse.
Ich mein beim Spielen muss man(ich) doch action haben.
Sonst machts kein Spaß Big Grin

07.11.2011 20:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #8
RE: Wer wird Millionär Special Editions - Trailer & Releasetermin

unnötig? Wer spielt sowas auf der PS3?

07.11.2011 21:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #9
xPSP  RE: Wer wird Millionär Special Editions - Trailer & Releasetermin

Solange ich kein echtes Geld bekomme, verzichte ich gern drauf.

07.11.2011 22:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Nov-7-2011)
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #10
xPSP  RE: Wer wird Millionär Special Editions - Trailer & Releasetermin

_CheatBoy :
Solange ich kein echtes Geld bekomme, verzichte ich gern drauf.


bei ner pc version stand da man muss den monitor zur bank nehmen dann bekommt man die millionen xD

07.11.2011 22:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suicide_Diamond
Experte
****


Beiträge: 730
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #11
RE: Wer wird Millionär Special Editions - Trailer & Releasetermin

Sieht genau so schei** aus wie schlag denn raab

07.11.2011 22:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Nov-7-2011)
MdominiqueX
Junior Mitglied
**


Beiträge: 48
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #12
xPSP  RE: Wer wird Millionär Special Editions - Trailer & Releasetermin

Ist da nun zu wenig Blut und zu wenig rumgeballer im Spiel?
Wieso wird sich immer über die Grafik aufgeregt? Wieso regen sich alle darüber auf das das Spiel nunmal dafür da ist um halt den Stress im Alltag zu vergessen und zusammen mit der Familie und Freunden mal ein wenig Spaß an der Konsole zu haben?
Ich verstehe das nicht..
Ich spiele weil ich spaß am Inhalt haben möchte, ich möchte beim Spielen lachen können und abschalten.
Die meisten meckern über Spiele wie Mario Kart, was sie allerdings vor Jahren zu genügend gezockt haben, weil einfach die Grafik scheiße ist und das ja inzwischen was für diese sogenannten "Kiddies" ist.
Und ganz ehrlich, WWM Special Edition verdient den Namen "Spiel" mehr als BF3 und MW3..
Und das sage ich obwohl ich selber CoD zocke!

07.11.2011 22:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP4ME (Nov-7-2011)
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #13
RE: Wer wird Millionär Special Editions - Trailer & Releasetermin

wenn du auf Familienspiele stehst, hol dir ne Wii, PS3&Xbox sind 4 me Zockerkonsolen und die Wii ne Familienkonsole......

07.11.2011 23:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #14
xPSP  RE: Wer wird Millionär Special Editions - Trailer & Releasetermin

DaRkRaPiD :
wenn du auf Familienspiele stehst, hol dir ne Wii, PS3&Xbox sind 4 me Zockerkonsolen und die Wii ne Familienkonsole......


Schwachsinn.
Eben diese Lücke versuchen Sony und Microsoft zu schließen und es gibt inzwischen auch sehr viele Partyspiele für die PS3, wobei es auch schon für die PS2 einige gab.
Klar, die Wii ist hauptsächlich eine Familienkonsole und die Xbox eher für "Vollblutzocker", aber die PS3 versucht beides in sich zu vereinen, wobei der Schwerpunkt immer noch auf Ego-Shootern, usw. liegt, aber ich will damit nur sagen, dass er bei einer PS3 genau richtig ist, wenn er mal ab und zu mit seiner Familie vor der Konsole relaxen will. Wink
Die PS3 hat einfach eine gesunde Mischung an Spielen und das war ja schon bei der PS2 ein riesiger Pluspunkt. Smile

Btt:
Das Spiel ist doch ganz witzig, aber nicht unbedingt mein Fall, da das Spiel mir nicht das gleiche Feeling wie die deutsche Version der Serie rüberbringt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2011 23:18 von PSP4ME.

07.11.2011 23:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
MdominiqueX (Nov-7-2011)
MdominiqueX
Junior Mitglied
**


Beiträge: 48
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #15
xPSP  RE: Wer wird Millionär Special Editions - Trailer & Releasetermin

DaRkRaPiD :
wenn du auf Familienspiele stehst, hol dir ne Wii, PS3&Xbox sind 4 me Zockerkonsolen und die Wii ne Familienkonsole......


Du scheinst nicht verstanden zu haben was ich mit meinem Post ausdrücken möchte. Wink
Ich will hier auch keine Diskussion zu irgendwelchen Familienspielen oder Konsolen verursachen, obwohl es mich schon interessiert wo du den Mist her hast den ich gerade zitiert habe. Gibt genügend Spiele für die PS3 und für die X-Box die du zusammen mit mehreren Leuten am selben Bildschirm zocken kannst oder Spiele für die Wii die nur du spielen kannst..
Sicher, die Grafik vom Spiel kann besser sein. Nur ist die Grafik dann scheiße, ist den meisten der Rest egal. Und sehr vielen ist so ein Spiel erst recht egal, da kann die Grafik noch so gut sein, aber in dem Spiel ist zu wenig "peng peng", da macht es keinen Sinn sich das Spiel zuzulegen.
Wenn es nur darum gehen soll, dann frage ich mich wieso die Hersteller von Minecraft sich gerade dabei sind ein Vermögen zu verdienen.
Was ich sagen will ist lediglich, das man diesem Spiel ruhig eine Chance geben kann und nicht sofort sich sein Urteil bildet, wenn man nur das Bild vom Trailervideo gesehen hat und nicht einmal auf Play geklickt hat.

07.11.2011 23:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP4ME (Nov-8-2011)
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation 5 - Sony bestätigt Releasetermin & technische Details alexking 2 7.265 10.11.2019 16:52
Letzter Beitrag: Jitsu
xxps3 The Last of Us: Part II - Releasetermin und Trailer am Mittwoch alexking 1 4.827 03.08.2019 12:26
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 Days Gone - neue Details, Releasetermin & Trailer veröffentlicht alexking 1 3.982 17.01.2019 15:58
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Darksiders 3 - Releasetermin & Collector's Editions enthüllt alexking 1 3.910 11.07.2018 14:27
Letzter Beitrag: san
xxps3 Life is Strange 2 - Releasetermin enthüllt alexking 0 3.541 23.06.2018 07:52
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang