Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xPSP  XMB Mod für die 6.60 PRO-B9 erschienen !


Der Coder 天使のかなで aus unserem Forum hat nun endlich seine Launcher Version für die PRO CFW bzw. LCFW angepasst und auf seinem Twitter Account veröffentlicht. Mit diesem Mod können die PRO Nutzer ohne jegliche Umwege den Recovery Flasher mit Digital Comics oder SensMe Icon starten. Die ME Besitzer haben die Möglichkeit PRO und ME gleichzeitig zu nutzen und müssen sich nicht mehr entscheiden.


Installation:
  • [PSP] USB-Device auf Flash0 stellen
  • PSP mit PC vebinden (falls nötig protect Flash0 ausschalten)
  • [PC] 2 Mod-Dateien in Resource ersetzen
  • [PSP] mit PC trennen und USB-Device zurückstellen
  • [PC] Den APP Ordner in /PSP einfügen und Fertig
Download Download mit PC

Link Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2011 20:54 von pvpwinner.

27.09.2011 20:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Tron (Sep-28-2011), Sasuke8925 (Sep-28-2011), Shana-chan (Sep-28-2011), Kitzur (Sep-27-2011), Arkido (Sep-27-2011), Suicide_Diamond (Sep-27-2011), Jay-Puddy (Sep-27-2011)
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #2
xPSP  RE: Launcher für die PRO-B9 erschienen !

Ich würde es eher als "ergänzt" bezeichnen, weil The Z aus persönlichen Gründen es nicht machen wollte.
@Kitzur xD man das ist die ganze Zeit lila ! Ich machs ja auch immer Big Grin

mfg

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2011 20:40 von The Z.

27.09.2011 20:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #3
RE: Launcher für die PRO-B9 erschienen !

Ich trage die volle Verantwortung für den Fehler im Namen. Nicht der Developer. Es heißt tatsächlich XMB Mod

mfg

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2011 20:46 von pvpwinner.

27.09.2011 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #4
xPSP  RE: Launcher für die PRO-B9 erschienen !

The Z :
@AD95-King:

Sofern dort ne readme mit credits ist, ists erlaubt.


@pvpwinner:
Ich habe es ja noch rechtzeitig entfernen können. Mir ging es nur darum, dass nicht via facebook/twitter geteilt wird, was bei news gemacht wird, dass es meinen mod für pro geben würde. Es geht halt um den namen und ums Prinzip. Folgen wird das natürlich keine für dich haben.


Ja klar, Copyright etc
Ich würde natürlich es auch nicht cool finden wenn ein zweiter pvpwinner hier rumlaufen würde xD
*hust* zurück zum Thema Big Grin

mfg

27.09.2011 20:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sasuke8925
Legende
*****


Beiträge: 1.460
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 436
Beitrag: #5
RE: XMB Mod für die 6.60 PRO-B9 erschienen !

hab es schon seit geraumer zeit auf meiner SLIM und der MOD läuft 1A thumb
einen downoad ist es alle mal wert Lehrer

28.09.2011 08:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Tron (Sep-28-2011)
.Kenan.
Banned


Beiträge: 386
Gruppe: Banned
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 99
Beitrag: #6
RE: XMB Mod für die 6.60 PRO-B9 erschienen !

Wie macht man das?
Kann mir jemand den Source Code geben, würde es gerne auf der neunen 6.60 (L)ME machen!
Die bald rauskommen wird!

28.09.2011 13:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:






» zum Seitenanfang