Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #1
xPSP  Activision: Services wie Call of Duty: Elite werden zum Standard

Hipster

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2014 21:00 von speedy.

27.09.2011 13:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Sep-27-2011)
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #2
RE: Activision: Service wie Call of Duty: Elite werden zum Standard

Gute News, aber wenn das kostenlos werden würde, müssten die den ,,Kostenlos DLC" funktion abschaffen, da sie sonst viel Verlust machen würden, und leute ihr kennt Activision: Die sind Geldgeil^^

27.09.2011 13:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
speedy (Sep-27-2011)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #3
xPSP  RE: Activision: Service wie Call of Duty: Elite werden zum Standard

Musti48 :
Gute News, aber wenn das kostenlos werden würde, müssten die den ,,Kostenlos DLC" funktion abschaffen, da sie sonst viel Verlust machen würden, und leute ihr kennt Activision: Die sind Geldgeil^^


hahaha Big Grin
sry ich musste lachen Big Grin
was hast du gesagt verlust Big Grin
die verdienen sehr viel wegen den ganzen call of duty spielen und dlcs Big Grin

27.09.2011 13:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #4
xPSP  RE: Activision: Service wie Call of Duty: Elite werden zum Standard

Nathan Drake :

Musti48 :
Gute News, aber wenn das kostenlos werden würde, müssten die den ,,Kostenlos DLC" funktion abschaffen, da sie sonst viel Verlust machen würden, und leute ihr kennt Activision: Die sind Geldgeil^^


hahaha Big Grin
sry ich musste lachen Big Grin
was hast du gesagt verlust Big Grin
die verdienen sehr viel wegen den ganzen call of duty spielen und dlcs Big Grin


also ich meinte damit, das wenn man durch CoD Elite Premium(wenn das kein geld kostet) auch die DLCs kostenlos bekommt weil man das als Premium bekommt, dann muss niemand mehr DLCs kaufen und Activision macht verlust. Aus die Maus, Mickey Mouse, Nikolaus!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2011 14:16 von Nemthros.

27.09.2011 13:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kanksta
Banned


Beiträge: 118
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #5
xPSP  RE: Activision: Services wie Call of Duty: Elite werden zum Standard

Spee-D :
Laut dem DVP (Digital Vice President) Jamie Berger, welcher momentan bei Activision unter Vertrag ist, wird man in Zukunft immer mehr auf "Call of Duty: Elite" ähnliche Services setzen, da diese Art von sozialem Netzwerk und Statistiken-Messungen laut Berger eine immer wichtigere Rolle im Gaming-Alltag einnehmen. Ob diese Services in Zukunft weiterhin kostenpflichtig bleiben, wurde Seitens des Publishers noch nicht bekannt gegeben.


War ja klar ...

27.09.2011 14:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Private
Halbprofi
***


Beiträge: 110
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #6
RE: Activision: Services wie Call of Duty: Elite werden zum Standard

*Hust* Da bin ich aber anderer Meinung. Wer braucht überhaupt sonen Scheiß? Das ist reine Abzocke mehr nicht. Ich hoffe der Trend setzt sich nicht durch, aber die Leute die CoD spielen, werden eh wieder alle zugreifen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2011 22:05 von Private.

27.09.2011 22:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
onrop
Profi
****


Beiträge: 277
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 66
Beitrag: #7
xPSP  RE: Activision: Service wie Call of Duty: Elite werden zum Standard

Musti48 :
Gute News, aber wenn das kostenlos werden würde, müssten die den ,,Kostenlos DLC" funktion abschaffen, da sie sonst viel Verlust machen würden, und leute ihr kennt Activision: Die sind Geldgeil^^


Geier ist zu milde, ich würde sie mit Zecken vergleichen, nur einen Sinn im Leben: BLUUUUUUUUUUUT (Geld) und das auch noch so dreist..... hatte mal ne Zecke gaaaaaaaaaanz unten an meinem Sack, BOAH, war die am ende voll mit Blut (Geld), die war sicher vor ihrem ableben habby. Naja, so lange sie nicht so ab gehen wie EA ist es ok (ausser die dlc`s)

EA.................... zu C64 zeiten konnten sie nicht so ab gehen.

29.09.2011 00:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Plus im August 2019 - Mit WipEout & Sniper Elite 4 alexking 2 5.839 26.08.2019 19:59
Letzter Beitrag: sheggy012
xxps3 PlayStation Plus im März 2019: Mit Call of Duty MW & The Witness alexking 1 5.791 17.04.2019 04:47
Letzter Beitrag: sunnysunny
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 - viele neue Details enthüllt alexking 1 3.865 17.05.2018 23:25
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 offiziell angekündigt + Teaser alexking 4 5.670 15.03.2018 21:19
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Crash Bandicoot ein großer Erfolg: Activision deutet weitere Remaster an alexking 7 5.860 14.02.2018 07:34
Letzter Beitrag: NoNiC

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang