Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #1
xPSP  Bitte mit Begründung Closen

Ich schau in letzter zeit den ein oder anderen thread durch und mir ist aufgefallen dass viele threads ohne wirklichen grund zu sind. Könnt ihr mods bitte immer einen grund angeben?
Lg DT92

27.09.2011 21:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dustin98 (Oct-2-2011), DaRkRaPiD (Sep-28-2011), ~Hook~ (Sep-28-2011), NeikidA (Sep-28-2011), Bananensaft (Sep-28-2011), The Real Enigma87 (Sep-28-2011), Kitzur (Sep-28-2011), loveless74 (Sep-27-2011), Superfly (Sep-27-2011), joni17 (Sep-27-2011), TheSnak3 (Sep-27-2011), Ikaros-Chan (Sep-27-2011), Mishka84 (Sep-27-2011)
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #2
xPSP  RE: Bitte mit Begründung Closen

Ist mir auch aufgefallen.

Ich fände es auch gut, damit die User auch wissen warum closed ist Wink ich bin auch immer einer der dann auf melden drückt und fragt wieso der geclosed wurde Wink


27.09.2011 21:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Sep-28-2011), Ikaros-Chan (Sep-27-2011)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #3
RE: Bitte mit Begründung Closen

Ja, das habe ich auch öfters gemerkt und dann, eröffnet jemand einen Thread in den er wissen will warum und von wem der Thread geclosed wird. Wäre besser wenn es eine Begründung hätte Big Grin


27.09.2011 21:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #4
RE: Bitte mit Begründung Closen

Jup, sehe ich genauso.


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
27.09.2011 21:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #5
RE: Bitte mit Begründung Closen

war bei mir auch das problem damals
Ohne sinn wurde der geschlossen und Superfly hat sich auch iwi lustig drüber gemacht -.-' .
Bin auch so ziemlich dafür das man das macht Wink


I find it weird that we still use animals to test products when we have 37 million Beliebers.

VERIFIZIERTER USER Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2011 22:30 von TheSnak3.

27.09.2011 22:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #6
xPSP  RE: Bitte mit Begründung Closen

TheSnak3 :
war bei mir auch das problem damals
Ohne sinn wurde der geschlossen und Superfly hat sich auch iwi lustig drüber gemacht -.-' .
Bin auch so ziemlich dafür das man das macht Wink


Hatten wir das nicht schon geklärt, nachdem du mich mit 5-10 PN voller Beleidigungen zugespammt hattest und ich dich daraufhin ne Woche gebannt hatte? Wobei ich mich garnicht über den Close/ denen Thread lustig gemacht hatte, aber gut. Das ist ein anderes Thema.

@Darktraceur92: Kannste mir mal nen Beispiel nennen? Dann kann ich persönlich das zuordnen, wo etwas wegen einem Close erwähnt werden sollte.

Wir haben ja nur 2 Wahlen. Entweder:
-wir closen und schreiben noch etwas dazu, wobei uns anschließend unterworfen wird, dass wir uns so unseren Postcounter nach oben schießen

- oder wir closen einfach und schreiben nichts, wobei die User dann eigentlich den Nachteil haben, da sie nicht wissen wieso überhaupt geschlossen wurde.


Eigentlich wird aber nur ein abschließender Beitrag hinzugefügt, falls der Close nicht deutlich ist. Bei vielen anderen Threads merkt man schon an der Entwicklung des Threads, wieso der geschlossen wurde und sehen uns daher nicht gezwungen, noch eine Bemerkung miteinzufügen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2011 23:10 von Superfly.

27.09.2011 23:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Sep-28-2011), knopper (Sep-28-2011), Destz (Sep-27-2011), The Z (Sep-27-2011)
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #7
RE: Bitte mit Begründung Closen

ich sag mal so...scheiß auf den postcounter^^ wichtiger ist warum, finde ich Wink


28.09.2011 00:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #8
RE: Bitte mit Begründung Closen

@Superfly:
Als Beispiel fällt mir jetzt auf die schnelle der thread ein
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=51805

Ist zwar nicht das beste beispiel aber fällt mir grade so ein
Gruß DT92

28.09.2011 09:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Sep-28-2011)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #9
RE: Bitte mit Begründung Closen

Also ich selbst schreibe immer was dazu wenn ich was zu mach, und wenn nicht ist es aus dem Thread rauslesbar durch "Thema geklärt, bitte closen" o.Ä.

28.09.2011 11:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #10
RE: Bitte mit Begründung Closen

Also ich finds lächerlich nen Thread zu closen weil sich das Thema geklärt hat. Verstößt ja nicht gegen die Forenregeln, also warum closen? Ists euch lieber wenn ein User genau das selbe Thema mit anderen Fragen aufmacht, obwohl er da dann was fragen könnte?


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

28.09.2011 12:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xXIcHXx (Sep-28-2011), Bananensaft (Sep-28-2011)
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #11
RE: Bitte mit Begründung Closen

Also ich close immer nur Threads ohne Begründung, wenn man den Grund schon aus dem Thread entnehmen kann. Bei der Push Regel schreibe ich es immer dazu beim Closen, weil die Regel ja noch recht neu ist.

28.09.2011 12:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #12
RE: Bitte mit Begründung Closen

Es ist ja auch so, wenn ein thread jetzt z.B 3 Monate alt ist, und jemand dort eine Frage stellt das zu diesem Thema gehört, irgendwer ihn anmotzt mit ,,hast du mal auf das Datum geguckt?" Find ich auch so doof^^


28.09.2011 13:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Sep-28-2011), xXIcHXx (Sep-28-2011)
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #13
xPSP  RE: Bitte mit Begründung Closen

Alik13 :
Also ich close immer nur Threads ohne Begründung, wenn man den Grund schon aus dem Thread entnehmen kann. Bei der Push Regel schreibe ich es immer dazu beim Closen, weil die Regel ja noch recht neu ist.

die push regel steht meines wissens nach nichtmal in den forenregeln und deswegen zu closen also bitte -.- -> posts zusammenfügen und user auf die regel hinweisen- fertig!

@topic: also ich finds auch gut wenn mans dazuschreibt allgemein sollte nicht sooft geclosed werden und wie mw2 schon sagte sollte man auch threads nicht closen weil das thema geklärt ist. vllt hat jemand ne ähnliche frage die er dann in den thread schreiben könnte anstatt nen neuen thread eröffnen zu müssen. und dann wird man noch angeblökt "den thread gabs schon" etc.

achja wegen der hautkrebs sache: ist natürlich schlimm aber wenn das erste was einem nach so einer diagnose einfällt ist, das man auf pspk nen thread eröffnet dann tuts mir leid aber da kann ichs nachvollziehen wenn man den thread closed. in den kommen sonst nur genesungswünsche die mit pn wohl angebrachter wären. ich finde auch wenn man geht ob für ne weile oder für immer sollte man einfach in die siggi schreiben "bin weg wegen xy pn bei fragen" oder so klingt jetzt hertzlos aber ist meine meinung

28.09.2011 16:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jamaican (Sep-28-2011)
.Kenan.
Banned


Beiträge: 386
Gruppe: Banned
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 99
Beitrag: #14
xPSP  RE: Bitte mit Begründung Closen

Bananensaft :

Alik13 :
Also ich close immer nur Threads ohne Begründung, wenn man den Grund schon aus dem Thread entnehmen kann. Bei der Push Regel schreibe ich es immer dazu beim Closen, weil die Regel ja noch recht neu ist.

die push regel steht meines wissens nach nichtmal in den forenregeln und deswegen zu closen also bitte -.- -> posts zusammenfügen und user auf die regel hinweisen- fertig!

@topic: also ich finds auch gut wenn mans dazuschreibt allgemein sollte nicht sooft geclosed werden und wie mw2 schon sagte sollte man auch threads nicht closen weil das thema geklärt ist. vllt hat jemand ne ähnliche frage die er dann in den thread schreiben könnte anstatt nen neuen thread eröffnen zu müssen. und dann wird man noch angeblökt "den thread gabs schon" etc.

achja wegen der hautkrebs sache: ist natürlich schlimm aber wenn das erste was einem nach so einer diagnose einfällt ist, das man auf pspk nen thread eröffnet dann tuts mir leid aber da kann ichs nachvollziehen wenn man den thread closed. in den kommen sonst nur genesungswünsche die mit pn wohl angebrachter wären. ich finde auch wenn man geht ob für ne weile oder für immer sollte man einfach in die siggi schreiben "bin weg wegen xy pn bei fragen" oder so klingt jetzt hertzlos aber ist meine meinung


Genau


Mein Link


Das ist der Dank Button für mich, bitte drauf klicken!
Das ist doch nicht so schwer!
28.09.2011 16:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #15
xPSP  RE: Bitte mit Begründung Closen

PSP_Noob :

Bananensaft :

Alik13 :
Also ich close immer nur Threads ohne Begründung, wenn man den Grund schon aus dem Thread entnehmen kann. Bei der Push Regel schreibe ich es immer dazu beim Closen, weil die Regel ja noch recht neu ist.

die push regel steht meines wissens nach nichtmal in den forenregeln und deswegen zu closen also bitte -.- -> posts zusammenfügen und user auf die regel hinweisen- fertig!

@topic: also ich finds auch gut wenn mans dazuschreibt allgemein sollte nicht sooft geclosed werden und wie mw2 schon sagte sollte man auch threads nicht closen weil das thema geklärt ist. vllt hat jemand ne ähnliche frage die er dann in den thread schreiben könnte anstatt nen neuen thread eröffnen zu müssen. und dann wird man noch angeblökt "den thread gabs schon" etc.

achja wegen der hautkrebs sache: ist natürlich schlimm aber wenn das erste was einem nach so einer diagnose einfällt ist, das man auf pspk nen thread eröffnet dann tuts mir leid aber da kann ichs nachvollziehen wenn man den thread closed. in den kommen sonst nur genesungswünsche die mit pn wohl angebrachter wären. ich finde auch wenn man geht ob für ne weile oder für immer sollte man einfach in die siggi schreiben "bin weg wegen xy pn bei fragen" oder so klingt jetzt hertzlos aber ist meine meinung


Genau


ähm will jetzt nicht wie nen dankeschnorrer klingen aber wenn jemand dir hilft oder du jemandes meinung bist kannst du auch einfach die danke funktion nutzen anstatt "genau" oder "danke" zu schreiben weil der thread sonst schnell unübersichtlich wirkt

28.09.2011 16:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jitsu (Sep-28-2011)
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Die Sommerzeit ist da - Bitte die Uhr im Forum umstellen alexking 3 2.130 31.03.2015 19:22
Letzter Beitrag: rednex141
xPSP Aktuelle Regeländerung! Bitte durchlesen cortez442 2 2.039 20.07.2012 13:25
Letzter Beitrag: Kill Master
xPSP kann mir das bitte jemand schicken ? Junkstarr 3 1.722 25.03.2012 13:40
Letzter Beitrag: Hideki
xPSP Begründung bitte. Bettler 7 1.992 01.11.2011 12:10
Letzter Beitrag: Jamaican
xPSP themen ohne begründung closen Campi3 9 2.242 26.04.2011 20:52
Letzter Beitrag: The Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang