Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  An The Z!

Hallo,

dieser Thread ist (eigendlich) nur an The Z gerichtet. Da dieser sich seit einer längerem Zeit weigert, mir auf PM´s zu antworten, dachte ich, das es eventuell mit einem Thread klappt.
Ja, nun fragt ihr euch wohl, was überhaupt passiert ist. Vor c.a 6 Monaten habe ich vom Moderator The Z eine 8GB Speicherkarte gekauft. Diese hat mich 15€ gekostet. Ich habe ihm das Geld sofort geschickt. Da ich vertrauen zum User hatte, dachte ich mir, er wird mir schon die Speicherkarte zukommen lassen. Natürlich hat er dies auch gemacht.Aber der Stick kam bei mir Defekt an (wahrscheinlich, weil er das Geld in einem Brief geschickt hat). Damals war das Wetter noch unter dem Gefrierpunkt. Um die -2 Grad. Naja, habe ihn auch sofort konatktiert und er meinte, dass er mir dss Geld zurückzahlt. Seit diesem Tag an, ist das Geld nicht bei mir angekommen, weder per Post, noch per PayPal. Vor c.a 1Moant habe ich ihm eine PM geschrieben mit dem Inhalt:

Sidar62 :
Hi,
wann bekomme ich endlich mein Geld wegen der Speicherkarte?

Er antwortete mit dieser Nachricht:

The Z :
Ich werde dir das Geld sofort schicken, sobald ich Geld mit Zload gemacht habe^^

Tja... leider bis heute nichts da mein EngelchenRolleyes Jetzt Ignoriert er alle PMs von mir.
Ich bitte The Z mir das Geld bis morgen um 14.30 UHR auf mein PayPaö Konto zu überweißen, sonst gibt es Konsiquenzen für ihn.Wink Habe ja noch deine AdresseWink

Bitte diesen Thread nicht löschen, und nicht ClosenRolleyes

PS: Ich möchte eure Meinung über das Thema hören, da es ja schon sehr sehr oft Probleme mit The Z gab.

Mfg Sidar62


Link Zum Verkaufsthread

05.11.2011 00:03
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #2
RE: An The Z!

Um erstmal deine PM Sache zu beantworten: Zett gibt keinen PM-Support mehr, schon länger (glaub ich zumindest, steht in seiner Siggi)

und zum Anderen kann dir wohl nur Zett helfen also: WO ISN SEIN GELD HÄÄÄÄÄÄ xDD

Ne im Ernst, ich glaub nicht dass gerade der dich Verarschen will, glaub mir Wink

05.11.2011 00:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
~Hook~
C-Coder
*****


Beiträge: 1.706
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1129
Beitrag: #3
xPSP  RE: An The Z!

DaRkRaPiD :
Um erstmal deine PM Sache zu beantworten: Zett gibt keinen PM-Support mehr, schon länger (glaub ich zumindest, steht in seiner Siggi)

und zum Anderen kann dir wohl nur Zett helfen also: WO ISN SEIN GELD HÄÄÄÄÄÄ xDD

Ne im Ernst, ich glaub nicht dass gerade der dich Verarschen will, glaub mir Wink


Das stande schon länger in seiner Siggi und er hatte mir damals auch schon via Pm einen Link für decryptete Dateien geschickt.

zu deinem Problem:
Schreib ihn doch mal im Chat an, oder wende dich an einen anderen Moderator, der Kontakt zu the Z hat.

lg


PHP-Code:
<?php
    
echo 'Signatur';  
?>

05.11.2011 00:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #4
RE: An The Z!

Im IRC meckerte er schon die ganze Zeit, dass sein ZLoad Geld nicht da ist, von daher wird er bis heute vielleicht kein Geld bekommen haben, weswegen er dir deins auch nicht zurückgibt Big Grin

Zumindest meckerte er neulich, dass das ZLoad Geld nicht da sei.



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
05.11.2011 00:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
davdda (Nov-4-2011)
HeadBang
Profi
****


Beiträge: 302
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 458
Beitrag: #5
RE: An The Z!

Wieso schreibst du das hier rein ?
Das geht eigdl. Niemanden von Uns was an.

05.11.2011 00:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Shana-chan (Nov-5-2011), Tron (Nov-5-2011)
Destz
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 393
Beitrag: #6
xPSP  RE: An The Z!

Schreib ihm eine E-Mail/Brief/Ruf ihn an.
Irgendeine andere Kontaktaufnahme wird es wohl noch geben, außer PN.
Meiner Meinung nach solltet ihr beiden alleine das klären. Meinetwegen mit Eltern, falls ihr noch nicht über 18Jahre alt seid.
Diese und auch jede andere Com. geht euer Problem nichts an.

Du solltest alt genug sein, über Kontaktdaten die Telefonnummer/E-Mail-Adresse rauszufinden, etc. Einen Thread aufzumachen ist richtig *#!#*!

Lieben Gruß,

Dome.






05.11.2011 00:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
-blue7 (Nov-5-2011), Superfly (Nov-4-2011)
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #7
xPSP  RE: An The Z!

HeadBang :
Wieso schreibst du das hier rein ?
Das geht eigdl. Niemanden von Uns was an.


Ääääh...weil er nict antwortet? Außerdem hast du mich auch betrogen!

05.11.2011 00:14
kleiner3838
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 212
Beitrag: #8
xPSP  RE: An The Z!

HeadBang :
Wieso schreibst du das hier rein ?
Das geht eigdl. Niemanden von Uns was an.


Ach ne lies es dir mal richtig durch da steht "An the Z " sind wir The Z ? und da steht auch das er nur ne Meinung von uns will mehr net ...




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2011 00:14 von kleiner3838.

05.11.2011 00:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
~Hook~ (Nov-4-2011), q0dexz (Nov-4-2011)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #9
RE: An The Z!

Da kann ich nur sagen:

Und wer ersetzt mir meinen 8GB Memory Stick?


Wegen den 15 Euro scheiß ich mich nicht an, aber ich sagte bereits, dass du das wiederbekommst, wenn ich mit meiner Website geld eingenommen habe.
Da ab dezember die werbung was einbringt wird das Dezember bis Januar sein -.-

Achja und danke dass du das so privat behandelt hast, bist ein echt klasse User Wink


Lock

Sidar62 :
Ich bitte The Z mir das Geld bis morgen um 14.30 UHR auf mein PayPaö Konto zu überweißen, sonst gibt es Konsiquenzen für ihn.Wink Habe ja noch deine AdresseWink

PS: Ich möchte eure Meinung über das Thema hören, da es ja schon sehr sehr oft Probleme mit The Z gab.

Mfg Sidar62


Link Zum Verkaufsthread


Drohungen kannst du dir gekonnt wohin klemmen! Du sagtest es wäre okay für dich, wenn ich mein Geld mit Zload habe...
Und oft Probleme? Ich hatte nur 2 Probleme, das eine bist du und das andere habe ich behoben bekommen, indem ich ein ersatzgerät geschickt habe.


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2011 00:25 von The Z.

05.11.2011 00:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Dodo (Jan-4-2012), Kiba113 (Nov-5-2011), Shana-chan (Nov-5-2011), ~ferra~ (Nov-5-2011), Kitzur (Nov-5-2011), king04x (Nov-5-2011), speedy (Nov-5-2011), Tron (Nov-5-2011), EuRoFiGHTeR (Nov-5-2011), joni17 (Nov-5-2011), Ikaros-Chan (Nov-4-2011), Axiom_Pwns (Nov-4-2011), DaRkSiDe (Nov-4-2011), taipangr (Nov-4-2011), HeadBang (Nov-4-2011)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang