Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Vizor
Experte
****


Beiträge: 554
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #1
zInternet  Fritzbox Internetsperre

Hallo leute ^^
Ein Kumpel hat ein problem,nämlich er kann durch die Kindersicherung der Fritz Box nach 22 Uhr nicht mehr ins Internet Sad
Wie kann man das beseitigen?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2011 15:07 von Vizor.

04.10.2011 15:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kloricker
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 376
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 394
Beitrag: #2
RE: Fritzbox Internetsperre

Ich schätze, das hat seine gute Gründe Tongue


Verliere den ganzen Verstand, ein halber verwirrt nur.
04.10.2011 15:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vizor
Experte
****


Beiträge: 554
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #3
xPSP  RE: Fritzbox Internetsperre

liegt halt daran das wir zusammen zu viel zockn Wink

04.10.2011 15:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neutrosider
Developer
*


Beiträge: 2.442
Gruppe: Developer
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2325
Beitrag: #4
RE: Fritzbox Internetsperre

die fritzbox hat leider eine der besten kindersicherungen. es gibt mehrere mehr oder weniger riskante möglichkeiten:

1. falls er das PW der fritzbox kennt kann er die kindersicherung einfach abschalten, vorausgesetzt die eltern kontrollieren das nicht

2. Falls einer der Nachbarn ein WLAN netzwerk betreibt das stark genug ist kann er nach den zugangsdaten fragen

3. er kann versuchen die identität eines PCs zu klonen, der vollen internetzugriff hat. d.h. er müsste Computername, MAC Adresse und IP Adresse von z.B. des PCs vom vater annehmen. Allerdings kommt es dann, falls beide PCs gleichzeitig an sind bei einem von beiden zu einem ip adressen-konflikt, und das sollte demnach nur gemacht werden wenn sicher ist, dass der "geklonte" pc nicht an ist.

ich habe es damals leider nicht hinbekommen, mein vater hatte zuviel ahnung und hat es immer mitbekommen wenn ich veruscht habe die sperre zu umgehen.

@Kloricker: es gibt auch eltern (so wie mein vater) die da einfach viel zu streng sind und für jede kleinigkeit lächerlich lange internetsperren verhängen. gut dass ich mittlerweile in einer eigenen wohnung wohne Smile





GEGEN ACTA, SOPA UND PIPA!
was sind ACTA, SOPA und PIPA?
Infos dazu hier (video), hier (video) und hier (website)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2011 15:16 von Neutrosider.

04.10.2011 15:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Vizor (Oct-4-2011)
~ferra~
Experte
****


Beiträge: 583
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 461
Beitrag: #5
xPSP  RE: Fritzbox Internetsperre

Guten Tag,

bevor du mit Software da ran gehst und dir vllt die Box zerschießt. Such die FritzBox und notier dir das Passwort auf der Rückseite.

Denn Rest solltest du dann auch allein hinbekommen.


Ansonsten eine kostenlose SIM-Karte bei Netzwelt holen und dann kannste damit Abends kostenlos surfen.

MfG ferra


~~> Ist ein im Marktplatz verifizierter Verkäufer. <~~
Nulleinspeisung - openDTU Hoymiles SolarZero
04.10.2011 15:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Vizor (Oct-4-2011)
RunLevel
Profi
****


Beiträge: 442
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 143
Beitrag: #6
xPSP  RE: Fritzbox Internetsperre

Im Youtube müssten sich genügend Anleitungen finden.
So als Anstoß würde mir spontan: IP evtl Mac ändern oder PW zum Webinterface bruten und Sperre aufheben.

Edit:// wohl ein bisschen zu spät
siesta


Gruß
RunLevel

Bitte schreibt eure Ideen in den Theard Big Grin Geht um ein Retrogaming Format.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2011 15:22 von RunLevel.

04.10.2011 15:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Vizor (Oct-4-2011)
Vizor
Experte
****


Beiträge: 554
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #7
xPSP  RE: Fritzbox Internetsperre

~ferra~ :
...
Ansonsten eine kostenlose SIM-Karte bei Netzwelt holen und dann kannste damit Abends kostenlos surfen.

MfG ferra


ich brauchs ja fürn lappi Big Grin
soweit ich mich erinnern kann steht auf der rückseite doch bloß der internet pw bzw. wpa/wpa2 schlüssel oder?

@Neutrosider
hab bei youtube irgendwas von ip einstellungen ändern gesehn, geht/reicht das?

04.10.2011 15:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neutrosider
Developer
*


Beiträge: 2.442
Gruppe: Developer
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2325
Beitrag: #8
xPSP  RE: Fritzbox Internetsperre

Vizor :

~ferra~ :
...
Ansonsten eine kostenlose SIM-Karte bei Netzwelt holen und dann kannste damit Abends kostenlos surfen.

MfG ferra


ich brauchs ja fürn lappi Big Grin
soweit ich mich erinnern kann steht auf der rückseite doch bloß der internet pw bzw. wpa/wpa2 schlüssel oder?

@Neutrosider
hab bei youtube irgendwas von ip einstellungen ändern gesehn, geht/reicht das?


bei einfachen kindersicherungen ja, aber nicht bei der fritzbox. da kommts drauf an wie sehr sich deine eltern damit auskennen und ob eine whiteliste oder eine blacklist draufliegt.

wenn sich deine eltern kaum auskennen und eine blacklist draufliegt, hast du einfachses spiel. dann einfach ne andere ip, und irgend eine andere mac nehemen und du bist wieder drin.

wenn sich deine eltern damit auskennen und ne blacklist drauf ist, musst du wie von mir oben beschrieben einen PC klonen, damit nicht auffällt dass in der kindersicherung ein neuer eintrag ist. genauso bei ner whitelist, auch dann musst du einen PC klonen.





GEGEN ACTA, SOPA UND PIPA!
was sind ACTA, SOPA und PIPA?
Infos dazu hier (video), hier (video) und hier (website)
04.10.2011 15:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Maresuke
Kishin
****


Beiträge: 339
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 408
Beitrag: #9
xPSP  RE: Fritzbox Internetsperre

Wir sollten dir vll. schnell helfen bevor hier irgendein Mod zu macht, und dann schreibt hat schon seine Gründe blablabla....

Ganz erlich wenn ich Antworten lese in denen so ein gelaber aufkommt krieg ich nen Hals. Wir sollten uns gegenseitig helfen, und zunmal gibt es wirklich Eltern die es übertreiben oder gestörte Brüder wie in meinem Fall Wink. Das ganze hatte nur ein nutzen für mich, Ich habe alles gekanckt und immer mit nem Trick die Karten so gespielt, dass ich letztendlich selber 100% abgesichert war, dadurch konnte ich mir so einige Tricks aneignen.

Ich muss aber auch sagen, dass mir die Fritzbox doch am meisten Probleme bereitet hat. (Glaube das hat 3Monate gedauert bis mir ein taucksammer Plan eingefallen ist und funktioniert hat) Da gibs aber witziger weise trotzdem Tricks wie man an allem dran kommt.

Schreib mir einfach mal ob die Methoden von Neutrosider funktioniert haben wenn nicht helfe ich dir weiter, wills hier nicht öffentlich schreiben weil sons wieder irgendwelche rumheulen das kann man doch nicht machen blabla .... ophcrack *hust .... und sons noch paar sachen *hust Big Grin


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2011 19:53 von Maresuke.

04.10.2011 19:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrtboy65
Halbprofi
***


Beiträge: 156
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #10
xPSP  RE: Fritzbox Internetsperre

Also ich hatte bei meinen Eltern so gemacht:
1. Den Wlan Code aufgeschrieben.
2. Ein MacHider gedownloadet. (Ich weiß jetzt nicht wie es genau heißt)
3. Ein IpHider gedownloadet.( Es gibt verschiedene IpHider)
4. Eine Gefakte Ip von USA, China usw. genommen.
5. Jetzt den MacHider Treiber installieren.
6. Den Drahtlosverbindung mit den dem MacHider Netzwerkadapter überbrückt.
8. Jetzt muss man die Fritzbox suchen und den Wlan Code eingeben.

Das wars.

Es funktioniert auch mit Lan-Verbindungen.

Da ich blödman mein Pc formatiert habe und vergessen habe eine
Backup von denn Programmen zu machen habe ich jetzt die Sperre wieder.
Jetzt kann ich wieder um 13:00 Uhr bis 22:00 ins Internet


MEIN PC (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2011 20:27 von mrtboy65.

04.10.2011 20:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet FritzBox gesucht! gruschi 3 884 17.06.2013 20:42
Letzter Beitrag: speedfreak
xPSP FritzBox -.- Allgame 0 595 07.08.2011 17:18
Letzter Beitrag: Allgame

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang