Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Miniewee
Junior Mitglied
**


Beiträge: 34
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #16
RE: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi - FAQ veröffentlicht

Tja das ist bitter anscheinend ist es sehr kosten spielig chars für die ps3 zumachen ansonsten kenn ich keinen Grund warum die immer son mist baun
Einfach nur schwach auf ps2 120 chars und hier nur 69 kann ja echt nicht grad mal die hälfte an chars
echt schwach...

08.10.2011 23:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nerbert
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #17
RE: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi - FAQ veröffentlicht

da hol ich mir lieber rb2 Big Grin ... bis cell haben die echt gute arbeit geleistet (charaktermäßig), aber ab der boo saga gings nur noch berg ab... aus wie vielen kämpfen werden denn die sagen bestehen? sayajins - 10 kämpfe, frieza 10, cell 10, bou 5, gt 1, movies 3... alter ich dreh durch ;D vllt kommen ja updates ;D naja, eher unwahrscheinlich ://

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2011 00:05 von nerbert.

08.10.2011 23:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SkyWalker2012
Halbprofi
***


Beiträge: 161
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #18
xPSP  RE: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi - FAQ veröffentlicht

Ich kann mir schwer vorstellen dass das spiel großen kommerziellen erfolg haben wird

09.10.2011 15:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Saske
Durchstarter
**


Beiträge: 70
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #19
RE: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi - FAQ veröffentlicht

Oje, hm...am Anfang war ich richtig heiß auf das game, so langsam kühl ich wieder ab, fragt sich jetzt ob es Ulti-mate oder Ulti-lame wird, mal abwarten. Big Grin

11.10.2011 23:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ner0__
Junior Mitglied
**


Beiträge: 49
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 23
Beitrag: #20
xPSP  RE: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi - FAQ veröffentlicht

Ich finde es sehr fragwürdig warum sie fast jedes Jahr einen Rückschritt machen?

Zumal jedes Jahr ein DBZ Spiel von Spike rausgekommen ist. Bei Tenkaichi 1 (Release: 8. Oktober 2005), Tenkaichi 2 (Release: 2. November 2006) und Tenkaichi 3 (Release: 8. November 2007) hat man trotz ein jähriger Entwicklungszeit eine deutliche Bessrung gesehen. Komisch das sie es jetzt nicht mehr auf die Reihe kriegen und sogar rückschritte machen, aber wahrscheinlich wird es noch ein Ultimate Tenkaichi 2 & 3 geben?

mfg

19.10.2011 13:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Miniewee
Junior Mitglied
**


Beiträge: 34
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #21
xPSP  RE: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi - FAQ veröffentlicht

ner0__ :
Ich finde es sehr fragwürdig warum sie fast jedes Jahr einen Rückschritt machen?
aber wahrscheinlich wird es noch ein Ultimate Tenkaichi 2 & 3 geben?


Sollte dem der fall sein wäre es wirklich pure geldmacherrei
mal ganz ehrlich eingene chars sind ne tolle inovation und warscheinlich für 80% der Leute die sichs kaufen wollen der Hauptgrund
Aber leute im Jahre 2011was erwartet man sich denn dann von sonem game
Doch viel mehr als Ultimatekeichi bietet oder? ich fande Tenkeichi 3 war seiner Zeit angemessen und ein Tolles game

Aber jetzt erwarte ich im jahr 2011 von nem DBZ game
-Wirklich alle Chars mit all ihren kack anzügen die sie in der Anime getragen haben ob es Gohan mit Gokus kleidung oder Piccolos^^
-Es sollte ein Trainings Modus geben z.b Accarde wodurch neben chars wie z.b Vegeta(gut schlechtes beispiel^^)Radiz,Bardok,alle Sayajins
Die möglichkeit haben bis SSlvl 4 zu kämpfen und Trainiren
(Ich denke das würde den Titel um EINIGES intressanter machen)
+ Charaktere können sich z.b durch Online Coop Modus durch ein paar Eigen erstellte Kampagne durch fighten und zumschluss erhalten beide Spieler
einen neuen Fusions Char (freigespielt) darauf basierent welche Chars man zusammen gespielt hat und es wird mit ner Tollen endsequenz belohnt

Ich hätte noch 1000 andere ideen aufjedenfall sowas erwarte ich von nem DBZ game im Jahr 2011 fast 2012!...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2011 23:21 von Miniewee.

19.10.2011 18:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Oct-19-2011)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Dragon’s Crown Pro erscheint 2018 im Westen alexking 0 2.341 07.12.2017 08:54
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Dragon Ball FighterZ - CollectorZ Edition jetzt vorbestellbar alexking 0 2.532 31.08.2017 08:49
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Dragon’s Dogma: Dark Arisen - Releasetermin & Preis bekannt alexking 1 3.394 11.08.2017 18:26
Letzter Beitrag: nerbert
yVideo FIFA 18 - Trailer zeigt die Ultimate Team Ikonen alexking 0 2.369 02.08.2017 08:10
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus: Star Wars Battlefront Ultimate Edition jetzt kostenlos bei Jahresabo alexking 2 2.976 03.06.2017 14:53
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang