Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Battlefield 3 - Verbesserte Texturen & Länge der Kampagne


Patrick Liu von DICE, dem Entwickler von Battlefield 3, gab nun in einem Interview bekannt, dass die PS3-Version über hochaufgelöste Texturen verfügen wird, für die eine Dateninstallation erforderlich ist. In der veröffentlichten Beta waren die recht schwachen Texturen noch von vielen Fans kritisiert wurden.

Außerdem äußerte sich Liu zur Länge der Kampagne des Shooters. Diese soll nur 6-7h lang sein, womit man sich leider nicht von der Konkurrenz abhebt. Vor einigen Wochen hatte DICE noch von der doppelten Länge gesprochen.


In den beiden Videos könnt ihr euch die zwei neuen Maps Operation Firestorm und Grand Bazaar ansehen. Battlefield 3 erscheint bei uns am 27. Oktober.

Kreis zur Vorbestellung

08.10.2011 19:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeikidA (Oct-8-2011), 0M9H4X (Oct-8-2011), ZappelFry (Oct-8-2011)
Fohn
Unregistered


Beitrag: #2
RE: Battlefield 3 - Verbesserte Texturen & Länge der Kampagne

Ich war mit dem Game zufrieden und das Vid sieht auch cool aus. Wird ein Hammer Titel!!!

08.10.2011 19:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
0M9H4X
Experte
****


Beiträge: 736
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 411
Beitrag: #3
RE: Battlefield 3 - Verbesserte Texturen & Länge der Kampagne

SEHR schade das die kampagne nur so kurz ist Sad

08.10.2011 19:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
joni17
Experte
****


Beiträge: 610
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 245
Beitrag: #4
RE: Battlefield 3 - Verbesserte Texturen & Länge der Kampagne

von der kampagne hätte ich mehr erwartet.
Das mit den texturen ist ja ne coole sache ^^

08.10.2011 19:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fremder1999
Experte
****


Beiträge: 821
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #5
RE: Battlefield 3 - Verbesserte Texturen & Länge der Kampagne

Dann müsst ihr die Kampange öfter durchspielen Smile

08.10.2011 21:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #6
RE: Battlefield 3 - Verbesserte Texturen & Länge der Kampagne

Wird wohl hoffe ich so wie MoH, Star Wars TFU2 und Killzone 3: Kurz aber dafür Episch

08.10.2011 21:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fremder1999
Experte
****


Beiträge: 821
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #7
RE: Battlefield 3 - Verbesserte Texturen & Länge der Kampagne

Wirds bestimmt .
Bin da guter dinge.

08.10.2011 23:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Iberion
Halbprofi
***


Beiträge: 211
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #8
xPSP  RE: Battlefield 3 - Verbesserte Texturen & Länge der Kampagne

alexking :
In der veröffentlichten Beta waren die recht schwachen Texturen noch von vielen Fans kritisiert wurden.


Da gehört ein worden hin.

09.10.2011 00:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #9
RE: Battlefield 3 - Verbesserte Texturen & Länge der Kampagne

kann sein das die mit der grafik dadurch besser werden aber trotzdem finde ich die grafik auf der PS3 einfach scheiße. Ich habe aufm rechner RE5 und auf der PS3 auch und die PS3 Grafik enteuscht mich immer. Auch bei MW2 . MW2 hab ich selber aufm rechner und die grafik ist einfach nur geil und auf der PS3 eines kumpels ... -.-' naja.. Grafik technisch hängt die PS3 halt 4-5 Jahre hinter her. Trotzdem sollen die versuche zu retten was sie rette wollen... aber ich glaube nicht das es mehr käufer geben wird da durch.

09.10.2011 01:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #10
RE: Battlefield 3 - Verbesserte Texturen & Länge der Kampagne

gott was seit ihr alles für grafik huren xD spielt mal minecraft Big Grin das hat die beste grafik xD


Naja also die kampagne finde ich echt zu kurtz ...O.o da ist ja Mgs PW länger xD

09.10.2011 08:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Brabus
Junior Mitglied
**


Beiträge: 10
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #11
RE: Battlefield 3 - Verbesserte Texturen & Länge der Kampagne

habe einen Gleichen Artikel auf Videogamezone gelesen,allerdings stand im Artikel drin das es für die Xbox360 Gilt ich weiß nicht :/

09.10.2011 13:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation VR erhält eine verbesserte Version alexking 2 3.326 11.10.2017 20:21
Letzter Beitrag: Fevalo
xxps3 Bad News zu Gran Turismo Sport: Keine echte Kampagne & Online-Verbindung überwiegend erforderlich alexking 2 4.385 17.09.2017 12:10
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xxps3 World of Tanks bekommt Einzelspieler-Kampagne auf PS4 alexking 3 3.483 20.08.2017 22:35
Letzter Beitrag: Dj-Star
xxps3 Kingdom Hearts III - Schuld für lange Entwicklungszeit soll bei Square Enix liegen alexking 1 3.916 20.07.2017 18:43
Letzter Beitrag: S.T.Y.L.E.Z
xxps3 DICE erhört unsere Gebete: Star Wars Battlefront 2 bekommt eine Story-Kampagne alexking 1 2.193 02.06.2017 09:57
Letzter Beitrag: alinho

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang