Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
kleiner3838
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 212
Beitrag: #1
xPSP  Gibt es ein Hombrew mit dem man fast alle video dateien abspielen kann auf der PSP?

Hi leute

ich habe paar videos die ich gerne auf meiner psp gucken würde aber leider hat es den format .mkv das ja die psp so nicht supported gibt es ein hombrew mit dem es möglich ist oder wenigsten gibt es ein guten programm mit dem ich die mkv zu mp4 umwandeln kann =?

mfg
kleiner3838




09.10.2011 09:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
musty97
Unregistered


Beitrag: #2
RE: Gibt es ein Hombrew mit dem man fast alle video dateien abspielen kann auf der PSP?

Nennt sich SUPER, kann fast alles Wink

09.10.2011 10:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kleiner3838 (Oct-9-2011)
JuarX
Experte
****


Beiträge: 676
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 173
Beitrag: #3
RE: Gibt es ein Hombrew mit dem man fast alle video dateien abspielen kann auf der PSP?

Das Homebrew PMPlayer Advance sollte .mkv Dateien abspielen können. Um Videos auf ein PSP kompatibles Format umzuwandeln benutze ich XMedia Recode, dieses funktioniert aber nur bis zur Version 2.3.3.3 richtig :/

09.10.2011 10:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
musty97
Unregistered


Beitrag: #4
RE: Gibt es ein Hombrew mit dem man fast alle video dateien abspielen kann auf der PSP?

PMPlayer ist der letzte Dreck.

09.10.2011 10:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kitzur (Oct-9-2011)
Jay-Puddy
Legende
*****


Beiträge: 1.315
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #5
RE: Gibt es ein Hombrew mit dem man fast alle video dateien abspielen kann auf der PSP?

Nimm den DVDVIDEOSOFT Free Video to PSP Converter der ist schnell und kann alle Formate verwursten.
So ein Homebrew gibt es nichtSad


sinnvolle Signaturen sind überbewertet
09.10.2011 11:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames hombrew rednex141 2 1.395 07.06.2013 12:14
Letzter Beitrag: belzebub
xGames Gibt es noch neue PSP homebrews ? Homebrew-Gamer 17 7.295 29.04.2013 23:30
Letzter Beitrag: drm_wayne
xPSP Iso Oder Cso mit der PSP GO Abspielen probleme hayeti 0 1.086 25.02.2013 00:56
Letzter Beitrag: hayeti
xGames Hombrew Crash(alle)??? DarkDeviljho 13 2.991 02.11.2012 11:57
Letzter Beitrag: DarkDeviljho
xPSP Hombrew Frage XforceVesa 0 931 26.06.2012 15:47
Letzter Beitrag: XforceVesa

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang