Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
jees
Halbprofi
***


Beiträge: 127
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #1
xPSP  PSN immer öfter automatisch abgemeldet

Hallo, ich werde immer nach einer Stunde oder sogar bereits in ca 45min vom PSN automatisch abgemeldet. Ärgerlich ist das immer wen es beim spielen von fifa 12 ist.

Ist das bei euch auch so???

09.10.2011 23:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #2
xPSP  RE: PSN immer öfter automatisch abgemeldet

nein, dann hast du probleme mit deinem router oder modem bzw mit den Einstellungen... passiert diese internet Unterbrechung auch am Rechner ? also genau dann wenn psn auch Verbindung abbricht ? wenn ja ruf mal deinen Provider Dienst an.

10.10.2011 00:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mario_lover_1.0
Durchstarter
**


Beiträge: 68
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #3
RE: PSN immer öfter automatisch abgemeldet

könnte ja auch sein wegen dem hack damals seit dem werden regelmässige backups durchgeführt , so lange die laufen gibts kein psn

10.10.2011 07:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #4
xPSP  RE: PSN immer öfter automatisch abgemeldet

Mario_lover_1.0 :
könnte ja auch sein wegen dem hack damals seit dem werden regelmässige backups durchgeführt , so lange die laufen gibts kein psn


Ja, aber dann gibts kein PSN für alle, dassheißt das Wartungsarbeit Lehrer Es ist eher king38 wie gesagt hat, dass er Probleme mit seinen Router hat. Stell die Einstellungen des Routers an der PS3 um.

10.10.2011 07:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
notepass
King
*


Beiträge: 2.057
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 818
Beitrag: #5
RE: PSN immer öfter automatisch abgemeldet

Erstmal: Hasde en Kabel an der PS3 oder arbeitest du über WLAN?

10.10.2011 08:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DJ-DarkLP
Experte
****


Beiträge: 521
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 255
Beitrag: #6
RE: PSN immer öfter automatisch abgemeldet

Hast du ein strengen Vater der dir über dem Router eine Internetsperre verpasst hat? Da kenne ich manche Leute mit solchem Problemen Smile


10.10.2011 14:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jees
Halbprofi
***


Beiträge: 127
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #7
xPSP  RE: PSN immer öfter automatisch abgemeldet

Haha einen strengen Vater habe ich aber der kennt sich mit dem Internet nich aus, algemein bei mir zuhause bin ich der einzige der ahnung von sowas hat.

Also ich habe trotz des abmeldens vom psn, eine Internetverbindung mit meinem PC.

Ich check mal die Einstellungen meines Routers oder vileicht besorge ich mir mal nen neuen der den router den ich habe der ist schon zimlich alt.

Kann es vileicht auch daran legen, da wir eine 6000er DSL Leitung haben aber täglich immer 3 Personen im Internet surfen, dass es deshalb zu viel für den router ist wenn dan noch jemand online spielen will.

13.10.2011 12:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fixit98
Experte
****


Beiträge: 610
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 525
Beitrag: #8
xPSP  RE: PSN immer öfter automatisch abgemeldet

jees :
Hallo, ich werde immer nach einer Stunde oder sogar bereits in ca 45min vom PSN automatisch abgemeldet. Ärgerlich ist das immer wen es beim spielen von fifa 12 ist.

Ist das bei euch auch so???


Habe ich bei Black Ops so -.-"
Also das nervt echt ...
Hab aber auch keine Ahnung woran das liegt ..,.



19.10.2011 15:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS4 schaltet sich automatisch ab? + Sicherheitsmodus Rain 1 2.583 27.01.2014 19:14
Letzter Beitrag: Rain
xGames Laufwerk beim spielen immer so laut? Zeico 2 1.429 24.11.2012 20:05
Letzter Beitrag: AstralSideX
xPSP PS3 mit 4.11 stürzt nach Ausschalten immer ab Sensei1978 2 1.325 29.02.2012 10:27
Letzter Beitrag: Sensei1978
xPSP FIFA wird nicht immer jährliche Updates bekommen Speedmaster 0 855 22.07.2011 13:25
Letzter Beitrag: Speedmaster

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang