Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
jaydn
Der mit der XBOX tanzt
****


Beiträge: 849
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 579
Beitrag: #1
xPSP  [S] PSP 3k Display im Tausch gegen andere Ersatzteile

Wie der Titel schon sagt, suche ich ein PSP 3000er Display. Ich weiss´das man die Dinger ziemlich günstig bei Ebay bekommt, aber möchte halt kein Geld dafür ausgeben.

Habe hier noch diverse PSP 2000er Ersatzteile rumfliegen, die nicht mehr wirklich gebraucht werden. Habe sogar noch ein 2000er Display da, welches ich sofort eintauschen würde. Leider habe ich keine Mainboards & Analogpads mehr da.

Hoffentlich hat einer von Euch noch sowas rumliegen. Wink


Cortez´ & Jaydn´s 360 F.A.Q. "....und hier laufen Torfköppe rum, die es schaffen immer noch Fragen zu haben!" (cortez442)


Reset Glitch Hack für´n Fuffie

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2011 01:00 von jaydn.

10.10.2011 00:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Manjak
Durchstarter
**


Beiträge: 64
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #2
xPSP  RE: [S] PSP 3k Display im Tausch gegen andere Ersatzteile

Hallo Jaydn,

habe einen nagelneuen (!) PSP 3004 Bildschirm da.
Wurde noch nie verbaut und befindet sich noch in der Verpackung.

Würde gegen deinen PSP 2004 Bildschirm tauschen, sofern er vollfunktionsfähig ist und keine Mängel hat.

Gruß

11.10.2011 23:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jaydn
Der mit der XBOX tanzt
****


Beiträge: 849
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 579
Beitrag: #3
RE: [S] PSP 3k Display im Tausch gegen andere Ersatzteile

Hey Manjak,
das ist echt schade. Hab dann doch heute Nachmittag bei Ebay bestellt weil ich nicht dachte, dass hier jemand drauf antwortet. :/

Aber den 2000er Bildschirm kannste trotzdem haben. Der sollte fehlerfrei sein. Habe den zwar aus 2 defekten Displays zusammengesetzt (Backlight/Display) & das Blech hinten könnte ne Beule abbekommen haben, aber auf jeden Fall erfüllt das Ding seinen Zweck.


Cortez´ & Jaydn´s 360 F.A.Q. "....und hier laufen Torfköppe rum, die es schaffen immer noch Fragen zu haben!" (cortez442)


Reset Glitch Hack für´n Fuffie

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2011 00:54 von jaydn.

12.10.2011 00:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Manjak
Durchstarter
**


Beiträge: 64
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #4
xPSP  RE: [S] PSP 3k Display im Tausch gegen andere Ersatzteile

Hallo,

wenn es ein gewerblicher Verkäufer war, kannst du die Bestellung ja nachwievor stornieren. Eine PN an den Verkäufer reicht idR aus.
So würden nur wir beide davon profitieren siesta

Falls du keine Lust mehr hast ist es aber auch okay.

12.10.2011 02:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yGER Psn Code tausch möglich? Mangaroccco 0 7.577 11.08.2017 08:04
Letzter Beitrag: Mangaroccco
xGames [S] Modder der PSP Gehäuse und Display wechelt Alecander 4 1.932 12.07.2014 20:32
Letzter Beitrag: Alecander
Wink Verkaufe XBox 360 (echter JTAG) oder Tausch wildfloh 5 2.298 16.03.2014 13:52
Letzter Beitrag: wildfloh
xGames PSP 2004-> Display & Akku-Deckel simpson1991 4 1.447 05.12.2013 10:42
Letzter Beitrag: Fixie
xGames Controller Tausch/Verkauf Husti 0 1.179 31.10.2013 13:25
Letzter Beitrag: Husti

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang