Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Campi3
Legende
*****


Beiträge: 1.211
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 305
Beitrag: #16
xPSP  RE: diskBoot: Backups von DVD/BR starten

awex25 :

The Real Enigma87 :
Nie wieder zerkratzte CDs und BlueRays^^

das ist nen klasse ProgrammSmile

Weiß schon jemand was man da am besten für Rohlinge nehmen soll und vorallem Wie schnell die ganzen daten am besten gebrannt werden sollen?

Das wäre nicht verkehrt das zu wissenSmile


was ne aussage....schmeisst ihr die cd´s in der bude rum oder wie?

habe meine playsi 1 jahr lang und ich konnte nirgends nen kratzer feststellen..wie neu gekauft


genau das frag ich mich auch gerade Big Grin also bei mir sind die dinger entweder in der playse oder in der hülle

10.10.2011 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dusk
Halbprofi
***


Beiträge: 156
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 23
Beitrag: #17
RE: diskBoot: Backups von DVD/BR starten

Bei mir nicht! xD

10.10.2011 20:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hotte1987
Junior Mitglied
**


Beiträge: 23
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #18
xPSP  RE: diskBoot: Backups von DVD/BR starten mit Extrafunktionen

hallo zusammen, eins check ich bei dem programm nicht und zwar, wozu das spiel extra brennen wenn es eh auf der externen/internen festplatte ist und sich von dort aus abspielen lässt

06.11.2011 07:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Jailbreak in Firmware 4.01: Chinesische Hacker starten Linux auf der PS4 alexking 0 2.084 26.10.2016 07:44
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Gerücht: The Division Closed Beta könnte am 29. Januar starten rednex141 3 1.170 14.01.2016 19:58
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
xxps3 Playstation Now: So lange brauchen die Spiele zum Starten ... Gin-Chan 18 4.148 17.02.2014 22:27
Letzter Beitrag: laughingMan
xxps3 PS3-Sales starten: Sparaktion im PSN Teddy 2 1.179 24.07.2013 16:37
Letzter Beitrag: James
xxps3 Fans starten Petition für westlichen Release von Yakuza 5 Naisco 3 1.100 19.03.2013 18:27
Letzter Beitrag: 0M9H4X

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang