Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #1
xPSP  PING viel zu hoch. Was tun?

Also, mein PING ist oftmals viel zu hoch. Wenn ich CSS zocke, dann habe ich am Anfang einen niedrigen Ping (ca. 20-40) aber nach einer Zeit habe ich einen Ping von 200-300! Was kann man dagegen tun?
Habe im Internet irgendwas von Fastpath gelesen, weiß aber nicht, was ich damit machen soll.
Habe 1&1 und eine 16.000er Flat.

17.03.2012 12:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spoker
Halbprofi
***


Beiträge: 163
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #2
RE: PING viel zu hoch. Was tun?

dein pc ist über wlan mit dem modem verbunden oder???


Mein PC (anzeigen)
Mein Smartphone (anzeigen)
17.03.2012 18:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrueBent
aka Bent301
*****


Beiträge: 1.803
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1122
Beitrag: #3
xPSP  RE: PING viel zu hoch. Was tun?

FastPath musst du beim Provider (1&1) beantragen, ist aber nur bei Leitungen unter 16000 bemerkbar, es lohnt sich darüber nicht.

Nutzt du WLAN?
Hast du eine Firewall bzw. Anti-Viren-Programm?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2012 18:43 von TrueBent.

17.03.2012 18:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #4
RE: PING viel zu hoch. Was tun?

Andere Server nutzen?

17.03.2012 18:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #5
RE: PING viel zu hoch. Was tun?

1. Habe Wlan. Habe aber auch mit Repeater getestet, aber nach einer Zeit geht der Ping wieder nach oben.
2. Anderen Server, ja, auf anderen Servern läuft es auf jeden Fall besser.
Also kann man am Ping nichts machen, oder? Ich muss mir also einen anderen Server suchen. Naja, wird ja nicht so schwer sein.

17.03.2012 19:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #6
RE: PING viel zu hoch. Was tun?

Der Ping entsteht halt, wenn der Server auf den du zugreifst, egal ob im Spiel oder im Browser, im Ausland steht. Je weiter er von Deutschland weg ist, je höher wie die Verzögerung der Antwort des Servers. Also immer auf die Ping Leiste gucken Wink

18.03.2012 01:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Flik (Mar-18-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Windos Defekt Rechner fährt nicht mehr hoch M-Arc 19 15.703 16.02.2019 09:28
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames Wie viel ist mein PC noch wert? Locktay 8 2.134 11.03.2014 20:55
Letzter Beitrag: Locktay
xGames Hohe Ping bei BF4 Locktay 7 4.532 27.12.2013 18:50
Letzter Beitrag: Locktay
xGames Welche Leitung und welchen Ping habt ihr ? Junkstarr 27 10.857 24.08.2013 06:35
Letzter Beitrag: Junkstarr
xGames pc fährt nicht mehr hoch MdominiqueX 16 2.762 09.07.2013 11:35
Letzter Beitrag: MdominiqueX

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang