Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
okan82
Neuling
*


Beiträge: 9
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xPSP  Fifa12 Creation Centre

Hallo zusammen, kriege seit eben diese Fehlermeldung wenn ich was runterladen will:

ACHTUNG! Beim Herunterladen der nutzergenerierten Inhalte ist ein Fehler aufgetreten. Bitte erneut versuchen.



habe die champions league runtergeladen mit geld!

weil ich schon ein Turnier hatte musste ich es über store kaufen!

jetzt habe ich das Turnier gelöscht und wollte die Champions League runterladen geht aber net,

geld wurde abgezogen und bestätigt!

an was kann das liegen? Bitte um rat!



Andere frage noch: wieviele Turniere kann ich denn runterladen? da steht bei mir 0/5 aber Mannschaften 0/24 ??? Champions League hat 32 Mannschaften, das wars dann oder wie???

Danke im voraus


"Der Scherz ist das Loch, aus dem die Wahrheit pfeift."
12.10.2011 22:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #2
RE: Fifa12 Creation Centre

du kannst 24 Mannschaften EINZELN runterladen. Wenn in einem Turnier 32 Mannschaften sind, dann zählt es als 1 Turnier. Du kannst also 5 Turniere a 32 Mannschaften z.B runterladen. Und was geht den nicht? Mach einfach den Bookmark auf der Webseite weg, startet PS3 neu und mach bookmark wieder drauf, sollte eigentlich dann gehen.


12.10.2011 23:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang