Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Kloricker
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 376
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 394
Beitrag: #1
xPSP  G15 Tastatur



Bei meiner G15 ist genau diese runde Taste kaputt bzw. funktioniert nicht mehr aus irgendeinen Grund( Gestern ging sie noch und heute nicht mehr). Ist es möglich diese Taste durch eine andere zu ersetzten mit Hilfe eines Makros ? oder soll ich die Tastatur aufschrauben ?


Verliere den ganzen Verstand, ein halber verwirrt nur.
13.10.2011 16:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kloricker
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 376
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 394
Beitrag: #2
xPSP  RE: G15 Tastatur

Push

15.10.2011 16:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mario_lover_1.0
Durchstarter
**


Beiträge: 68
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #3
RE: G15 Tastatur

entweder ist sie ganz kaput oder die hängt nur bei meiner war das demlätzt auch der fall

15.10.2011 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kloricker (Oct-15-2011)
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #4
RE: G15 Tastatur

Ich würde einfach erstmal die Taste kurz raushebeln (Wenn es bei dieser überhaupt möglich ist) und dann halt schauen ob vielleicht irgendwas abgebrochen oder sonstwas ist.
Und wenn nicht, dann kann man die Taste normalerweise schon auf eine andere legen, gibt auch sicher Programme dazu Smile




15.10.2011 17:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Tastatur aus China - Zoll? Nome 8 2.112 11.04.2013 16:15
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xPSP [PC] Tastatur Taste zuweisen xCore7 3 1.946 01.10.2012 22:18
Letzter Beitrag: Jonny0815
xPSP Handy mit tastatur uemit28 13 2.023 03.05.2011 21:21
Letzter Beitrag: uemit28
xPSP [geilstes EbayAngebot]Tastatur mit Guttenberg Layout Godfather 12 5.227 21.02.2011 02:26
Letzter Beitrag: Axel
xPSP Tastatur reagiert nicht mehr canISbackER 8 2.142 17.02.2011 18:51
Letzter Beitrag: pspbricker

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang