Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #31
xPSP  RE: Portablecraft - Ein neuer Lamecraft Mod!

Chipmunk :
Ich hab nun alle Arbeiten abgebrochen, ich denke nach wie ich es hinbekommen kann dass die Karte größer als 128x128x128 Blöcke wird...

EDIT: Da ein paar Kinder mein E-Mail fach mit sinnlosem, beleidigendem Zeugs zugespammt haben, breche ich hiermit die Arbeiten an Portablecraft ab! Um genau zu sein waren es 2548 E-Mails, die ich eigenhändig löschen konnte, nunja, bedankt euch bei den Unbekannten Kindern, ich wollte es wirklich durchziehen, hab sogar am Server gearbeitet für den Multiplayer, jedoch wird das jetzt nichts mehr, ich hab alles gelöscht, lasst euch weiter von CSM beglücken, ab jetzt werde ich KEINES meiner Projekte mehr Ankündigen, ihr werdet noch ein paar Releases von mir sehen, jedoch ohne jegliche vorwarnung o.Ä.

lg


Schade das du aufhörst,im ersten Moment dachte ich das du ein 2ter Account von Flammenfaust wärst.Evt bist du es ja.Aber wenn du tatsächlich wegen der E-Mails aufhören willst finde ich das Schade.Lass die Kiddies doch labern,kann dir doch scheißegal sein.Einfach nicht beachten aber das du deswegen aufhörst finde ich komisch..

21.10.2011 23:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
PATTA
Profi
****


Beiträge: 485
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 115
Beitrag: #32
xPSP  RE: Portablecraft - Ein neuer Lamecraft Mod!

HPT :

Chipmunk :
Ich hab nun alle Arbeiten abgebrochen, ich denke nach wie ich es hinbekommen kann dass die Karte größer als 128x128x128 Blöcke wird...

EDIT: Da ein paar Kinder mein E-Mail fach mit sinnlosem, beleidigendem Zeugs zugespammt haben, breche ich hiermit die Arbeiten an Portablecraft ab! Um genau zu sein waren es 2548 E-Mails, die ich eigenhändig löschen konnte, nunja, bedankt euch bei den Unbekannten Kindern, ich wollte es wirklich durchziehen, hab sogar am Server gearbeitet für den Multiplayer, jedoch wird das jetzt nichts mehr, ich hab alles gelöscht, lasst euch weiter von CSM beglücken, ab jetzt werde ich KEINES meiner Projekte mehr Ankündigen, ihr werdet noch ein paar Releases von mir sehen, jedoch ohne jegliche vorwarnung o.Ä.

lg


Schade das du aufhörst,im ersten Moment dachte ich das du ein 2ter Account von Flammenfaust wärst.Evt bist du es ja.Aber wenn du tatsächlich wegen der E-Mails aufhören willst finde ich das Schade.Lass die Kiddies doch labern,kann dir doch scheißegal sein.Einfach nicht beachten aber das du deswegen aufhörst finde ich komisch..


Das erinnert mich irgendwie an Coldbird der wegen der Kommentare in seinem Blog aufgehört hat.....ich finde es einfach nur schade, ich meine dafür gibt es doch einen Tastengriff um die ganzen Spamnarichten auszuwählen und zu löschen.Von sowas sollte man sich nicht aufhalten lassen, aber naja das ist nur meine Meinung....

LG PATTA.


Nieder mit ACTA!!!
My PSP (anzeigen)
22.10.2011 14:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #33
RE: Portablecraft - Ein neuer Lamecraft Mod!

Also ich finds ehrlich gesagt traurig, dass irgendwelche leute wirklich so dreist sind und jemandem, der sich die mühe macht etwas neues zu entwickeln solche mails schreiben. Diese leute haben keinerlei respekt vor der arbeit anderer. So was ist einfach nur traurig Sad

Aber ich habe mich schon wirklich auf den neuen mod gefreut. Schade, dass du das projekt abgebrochen hastSad

Trotzdem freue ich mich auf deine nächsten projekteSmile

PS.: du wärst nicht zufällig bereit, namen zu nennen ? (In der mail sache)




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

22.10.2011 14:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
James_Cutter
TeamCheyTac
*****


Beiträge: 1.084
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1055
Beitrag: #34
xPSP  RE: Portablecraft - Ein neuer Lamecraft Mod!

Chipmunk :
Ich hab nun alle Arbeiten abgebrochen, ich denke nach wie ich es hinbekommen kann dass die Karte größer als 128x128x128 Blöcke wird...

EDIT: Da ein paar Kinder mein E-Mail fach mit sinnlosem, beleidigendem Zeugs zugespammt haben, breche ich hiermit die Arbeiten an Portablecraft ab! Um genau zu sein waren es 2548 E-Mails, die ich eigenhändig löschen konnte, nunja, bedankt euch bei den Unbekannten Kindern, ich wollte es wirklich durchziehen, hab sogar am Server gearbeitet für den Multiplayer, jedoch wird das jetzt nichts mehr, ich hab alles gelöscht, lasst euch weiter von CSM beglücken, ab jetzt werde ich KEINES meiner Projekte mehr Ankündigen, ihr werdet noch ein paar Releases von mir sehen, jedoch ohne jegliche vorwarnung o.Ä.

lg


Meiner Meinung nach hast du es einfach nicht hingekriegt, weil du genau so ein kleines Kind bist das keine Ahnung hat wie rund 12000 Andere hier auch, und jetzt suchst du nen Grund warum du die "Arbeiten" abbrechen kannst.
Also mach hier mal nicht so nen Wirbel....




Kein Support mehr per PM

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2011 16:56 von James_Cutter.

22.10.2011 16:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
crazy96 (Oct-22-2011), PSP_Joker (Oct-22-2011)
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #35
RE: Portablecraft - Ein neuer Lamecraft Mod!

Wie kannst du 2548 Mails kriegen, wenn nur fast 700 Leute diesen Thread gesehen haben ?
Meiner Meinung nach, bist du nur auf Aufmerksamkeit aus und bevor du Krebs oder irgendeine andere Krankheit kriegst (ihr wisst was ich meine) wäre ich für die Löschung bzw. Schließung von diesem Thread.

MfG

22.10.2011 17:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Kitzur (Oct-28-2011), meba (Oct-22-2011), ~Hook~ (Oct-22-2011), James_Cutter (Oct-22-2011), gutster (Oct-22-2011), the other (Oct-22-2011)
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #36
xPSP  RE: Portablecraft - Ein neuer Lamecraft Mod!

pvpwinner :
Wie kannst du 2548 Mails kriegen, wenn nur fast 700 Leute diesen Thread gesehen haben ?
Meiner Meinung nach, bist du nur auf Aufmerksamkeit aus und bevor du Krebs oder irgendeine andere Krankheit kriegst (ihr wisst was ich meine) wäre ich für die Löschung bzw. Schließung von diesem Thread.

MfG


mehr braucht man nicht zu sagen --> Lock


22.10.2011 18:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Chipmunk (Oct-23-2011), meba (Oct-22-2011)
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Neuer Lamecraft Mod? Chipmunk 23 4.322 14.10.2011 14:19
Letzter Beitrag: q0dexz

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang