Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
xX_CRO_COP_Xx
Halbprofi
***


Beiträge: 215
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #1
xxps3  (V) XboX 360 Konsole 20GB HDD+Controller+neustem Flash für nur 145 ink VHB

hey
ich mach hier auch mal wida en topic auf
eigentlich is es ja en ps forum aba hier im marktplace gibts solangsam mehr boxen als psp oder anderes Big Grin
ich verkaufe die xbox mit einem controller und alles was dazugeöhrt....
sie hatte noch nie einen RoD oder irgendwelceh fehler..
läuft bei mir bis jetz einwandfrei....
ich habe vor 1 woche die neueste iXtreme Fw draufmachen lassen für 30 euro... somit können auch die neusten Sicherheitskopien gelesen werden.. Fuel etc... ja mit dazu geben ich eine 20 GB HDD achja fast hätte ich es vergessen Die xbox wurde nicht GEBANNT also für die es nicht wissen man kann mit ihr noch online zocken Wink

PREISLICH wollte ich so 145 is aber VHB....
nun warum verkaufe ich mein Schatz schweren herzen weil ich in ebay ein wenig zuviel geboten habe und ich jetz kein geld mehr hab xD armer schüler Tongue
also ihr könnt euch bei mir per pn oder in icq---> 398484377 oder in MSN---> FRadanovic@hotmail.de melden Vielen Dank im vorraus

11.06.2009 01:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
lenne (Jun-17-2009)
xX_CRO_COP_Xx
Halbprofi
***


Beiträge: 215
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #2
RE: (V) XboX 360 Konsole 20GB HDD+Controller+neustem Flash für nur 145 ink VHB

is weg an steph1978 kann zu

11.06.2009 10:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PS3 SixAxis Controller Slim_Light 8 3.176 12.09.2010 20:30
Letzter Beitrag: Slim_Light
xxps3 jetzt noch günstiger!! TOP PS3, 2 Controller, 1 Spiel damani 0 1.509 05.09.2010 18:07
Letzter Beitrag: damani
xGames suche xbox (ggf. mit chip) und xbox spiele F.E.T.T 12 3.862 02.03.2010 21:31
Letzter Beitrag: F.E.T.T
xPSP xbox 360 Elite! mit 7 spielen! 1 controller! BenQ! ungeflasht! jtag fähig!hdmi grischka 21 3.957 21.02.2010 11:30
Letzter Beitrag: grischka
xPSP [Suche] xbox 360 arcade mit neustem lt flash grischka 18 4.092 08.02.2010 10:09
Letzter Beitrag: grischka

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang