Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #1
xPSP  Ein paar Fragen zum Verkauf

Hi

Ich hätte 3 Fragen wofür ich aber jetzt nicht für jeden einen eigenen Thread öffnen will. Und zwar möchte ich mir mal wieder eine schön neue PSP zulegen der guten alten Zeiten wegen. Nun möchte ich, um an das Geld zu kommen mein gebrauchtes Galaxy S I9000 verkaufen. Da ich bei Ebay erst ganz neu Verkäufer bin, bin ich im Ebay Pilotprojekt d.h. dass das Geld erst an Ebay geht und dann erst nach 2 Wochen bei mir ankommt, bei meinem Ipod Touch hat dies sogar fast einen Monat gedauert. Deshalb meine Fragen:

1. Kennt wer im Internet ein gutes Verkaufsportal (ausser Ebay) wo sich viele Käufer tummeln und ich mein Galaxy S I9000 schnell und für einen festen Betrag loswerde und ich als Neuverkäufer mein Geld gleich nach Bestellbestätigung (Also am besten per Paypal) bekomme?

2. Für wieviel kann ich mein Galaxy S I9000 verlangen? Es hatte immer eine Silikonhülle um aber der Bildschirm hat einen ganz leichten Kratzer (dünner als ein Haar), nachdem ich den Kratzer entdeckte hab ich gleich eine Displayfolie draufgemacht. Auf der Displayfolie sind schon einige Kratzer was aber nicht groß stört und die sich auch austauschen lässt. Das Ladekabel ist Niegelnagelneu (noch in original Samsung-Verpackung) da ich auf dem alten draufgetreten bin und es so deformiert habe sodass ich mir ein neues bestellt habe.

3. Welche PSP soll ich mir dann von dem Geld kaufen: eine PSP 3000 oder eine PSP Go? Wenn ich noch auf dem neuesten Stand bin sollten noch beide temporär flashbar sein (mit einem Hen), oder? Welche PSP ist von der Verarbeitung am Besten? Bei meiner alten PSP 2000 ist mir negativ aufgefallen dass sich nach einer gewissen Spielzeit ein Ring um den Analogstick auf dem Frontcase bildete der davon rührte dass der Analogstick ab und zu auf dem Frontcase geschliffen hat. Ausserdem wurde nach einer Zeit der Analogstick locker und wackelte wie ein Kuhschwanz. Ausserdem ist nach einer Zeit der Akkudeckel immer wieder abgefallen. Sind diese Kinderkrankheiten mittlerweile bei den PSP 3000 und PSP Go behoben? Eine PSP E-1000 kommt für mich nicht in Frage wegen dem fehlenden W-lan. Auch wenn jetzt einige sagen: "Warte auf die PSVita." Die PSVita bekomm ich so oder so da stört auch eine normale PSP nicht.

Danke schonmal für eure Antworten.

MfG

thewolf16


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
15.10.2011 15:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mario_lover_1.0
Durchstarter
**


Beiträge: 68
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #2
RE: Ein paar Fragen zum Verkauf

also ich würde amazon.de ausprobiren zum verkaufen und leg dir ne psp vita oder go die sind praktischer auch wegem schreiben über facebook oder so

15.10.2011 16:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winnerking
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #3
RE: Ein paar Fragen zum Verkauf

Naja sehr viel kannst du nicht mehr verlangen,ich persönlich tippe auf 170-200 Euro in schwarz und 200-230 in weiß,das es manchen wichtig ist.Aber ich würde so schnell wie möglich verkaufen,den es hat schon viel Wert verloren,als das SGS+ rauskam,das es eben fast das selbe Handy zum selben Preis ist nur mit 1,5 Ghz statt 1Ghz ist. Wenn es Super-LCD hat,kannst du nochmal einen Wertverlust von ca 20-30 Euro rechnen. Also: 170-200 in schwarz,200-230 in weiß und am besten vor November verkaufen weil dann wahrscheinlich neue Smartphones rauskommen und du so noch weniger kriegst.



15.10.2011 17:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #4
RE: Ein paar Fragen zum Verkauf

Hab mir jetzt die PSP 3000 bei Amazon bestellt (meine Mum legt mir erstmal das Geld aus). Kann man die PSP 3000 die momentan im Handel erhältlich sind noch mit einer temporären CFW ausstatten?


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2011 01:13 von thewolf16.

15.10.2011 19:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Rund um Paar- und Liebesspiele [Anzeige] alexking 5 4.810 28.09.2022 11:09
Letzter Beitrag: HyBriDo
Question PS4 Festplatte wechseln - ein paar Fragen Fireflow 1 1.406 12.07.2015 22:11
Letzter Beitrag: Xeomorph
xGames Paar Fragen zu premiumize.me :) bvb1909 20 9.001 05.04.2014 21:30
Letzter Beitrag: Flik
xGames PayPal paar Euro verdienen fsi09 10 2.897 01.02.2014 09:44
Letzter Beitrag: fsi09
xGames Ein paar Fragen zum Tatto... Gr0wn 8 2.459 31.03.2013 11:08
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang