Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xPSP  PaintPSP Pro erschienen !

Der Developer Jorge_97 hat eine Aktualisierung seines Paint-Klon veröffentlicht. Wer schon seine alte Version benutzt hat, könnte dieses Homebrew unter dem Namen PSP MS Paint kennen. Diese Version ist mit neuen Features bestückt und mit einem neuen Namen versehen. Also wer von euch ein paar Kunstwerke auf der PSP erschaffen will, wird mit diesem App seine Freude haben.


Installation:
  • Das Archiv runterladen und auf den Stick kopieren.
  • Den Ordner mit dem Namen des Apps in PSP/GAME einfügen.
  • Mit der PSP starten und losmalen !
Download Download (Direkt)

Link Quelle

16.10.2011 08:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP-Gamer (Oct-16-2011), Dr. Deniz (Oct-16-2011), Sasuke8925 (Oct-16-2011), kris9911 (Oct-16-2011), PATTA (Oct-16-2011), DaRkRaPiD (Oct-16-2011), msan (Oct-16-2011)
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #2
RE: PaintPSP Pro erschienen !

juhuuu Big Grin

16.10.2011 09:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
roxas950 (Oct-16-2011), pvpwinner (Oct-16-2011)
CleverFighter
Banned


Beiträge: 65
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #3
xPSP  RE: PaintPSP Pro erschienen !

hab ne frage zu dem designe auf dem photo aber wie hat der das rein getan , weil das kein normales designe ist ^.^

18.10.2011 14:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang