Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Geicher
Apple Experte
*****


Beiträge: 1.173
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 731
Beitrag: #1
xPSP  [S] Mac User

Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach jemandem, der einen Mac oder Hackintosh hat, da ich meine App signieren möchte und das mit einem Windows PC leider nicht geht.
Daher wäre es toll, wenn sich jemand melden würde!
Das ganze ist einfach und geht mit 2-3 Klicks!!!

18.10.2011 19:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #2
RE: [S] Mac User

habe nen mac.

27.10.2011 21:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #3
xPSP  RE: [S] Mac User

Signieren selbst ist einfach oder meinst du jetzt Fake signieren oder per Apple Signatur. Also die von Apple fällt ja schonmal weg außer du hast ein Developer Account für 90 US-Dollar gekauft. Das andere geht über den Zertifikaten Assistent, so habe ich mir zumindenst die Signatur für meine Apps gemacht.

MFG,
Gaara4

28.10.2011 07:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #4
RE: [S] Mac User

ich hätte auch einen Mac.

28.10.2011 07:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Deus Ex: The Fall - Jailbreak User können nicht schießen alexking 6 1.810 13.07.2013 17:58
Letzter Beitrag: speedfreak
xPSP (Sammelthread) Nadis Lai's Game Mods Series: Eure User IDs pandoraboy 0 3.325 20.09.2011 18:22
Letzter Beitrag: pandoraboy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang