Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xPSP  Time Travelers - neue Infos bekannt !

Time Travelers ist ein Sci-Fi Adventure von Level 5, wie die Entwickler berichten, wird die sich Geschichte in Tokio im Jahr 2031 abspielen. Es wird immer dieselbe Qualität, Grafik und Gameplay enthalten, obwohl es gleichzeitig für PSVita und PSP veröffentlicht wird. Unterschiede in der Grafik wird es zwischen den Platformen nicht geben. Der Titel wird nächstes Jahr erscheinen und ob es in den Westen kommt bleibt unbekannt.


Story:


Eines Tages erscheint ein sogenanntes "Loch" - Lost Hole. Als es auf das Zentrum von Tokio gefallen ist, nahm es viele Leben mit sich. Die Story des Spiels nimmt nach 18 Jahren von dem Erreignis seinen Lauf, angefangen am 28. April 2031. Mit Hilfe von den Maschinen namens Space Elevator konnte Tokio wiederhergestellt werden. Irgendwie versorgte man die Stadt dadurch mit Energie, man weiß aber nicht wie. Der 28. April fing wie ein normaler Tag an, doch man wusste nicht das das Schicksal der Welt sich an diesem Tag ändern wird.

Charaktere:

Hina Fushimi - eine Moderatorin im Fernsehen. Der Beruf macht ihr nicht so viel Spaß und anstatt sich einen anderen Job zu suchen, beginnt sie die Suche auf den Terroristen Mysterious Skullt. Doch die Suche bringt überraschende Ergebnisse mit sich.


Kyugo Shindou - Forscher/Betrüger. Ließ die Leute glauben er würde eine Zeitmaschine besitzen. Nimmt das Geld der Gläubigen für Shindou Cutting Edge Quantum Mechanics Institute, was aber sein Zuhause ist.


Yuri Fukase - Schüler des dritten Kurses einer Oberschule. Sportlich und sensibel. Ein Lächeln auf seinem Gesicht ist eher selten, seit dem Vorfall in der Vergangenheit.


Soma Kamiya - Detektiv, einer der besten seiner Art. Er musste den Terroristen bei einigen Attacken helfen, oder seine Frau und Tochter werden getötet. Der erfahrene Detektiv wird im Laufe der Geschichte die Hintergründe seiner Handlung kennenlernen.

Screenshots (anzeigen)

Link Quelle

20.10.2011 16:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kloricker (Oct-20-2011), gutster (Oct-20-2011)
Fohn
Unregistered


Beitrag: #2
RE: Time Travelers - neue Infos bekannt !

Mom hässlich, ehhm hässlich und aus dem Trailer werde ich natürlich schlauer da ich die Japanische/Chinesische Sprache verstehe.
Die sollten sich schämen so mit den Westlichen Kunden umzugehen.
trotzdem eine sehr gut gemachte News.
Schon allein kein unterschied zwischen PSP und PSV. Sagtmal gehts noch !!!

20.10.2011 16:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
winnerking (Oct-20-2011), 0M9H4X (Oct-20-2011), pvpwinner (Oct-20-2011)
Flairmax
Profi
****


Beiträge: 428
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 156
Beitrag: #3
RE: Time Travelers - neue Infos bekannt !

gefällt mir nicht

20.10.2011 16:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #4
xPSP  RE: Time Travelers - neue Infos bekannt !

Fohn :
Mom hässlich, ehhm hässlich und aus dem Trailer werde ich natürlich schlauer da ich die Japanische/Chinesische Sprache verstehe.
Die sollten sich schämen so mit den Westlichen Kunden umzugehen.
trotzdem eine sehr gut gemachte News.
Schon allein kein unterschied zwischen PSP und PSV. Sagtmal gehts noch !!!


Du weißt schon das die Story das wichtigste am Spiel ist,es ist mir wichtig das die Story gut ist,Grafik ist da ne Nebensache ,sie kann gut aussehen,muss es aber nicht.Was bringt's den wenn die Grafik Hammer ist,aber die Story zu kurz ist,das ist für mich wichtig,da ich nicht ein Spiel haben will welches 40€ kostet,da es von der Spieldauer viel zu kurz ist

Hm ich hoffe das das Spiel nach Deutschland kommt,die Story hört sich sehr gut an !!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2011 16:21 von PS3.Minimus.

20.10.2011 16:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kloricker (Oct-20-2011), thewolf16 (Oct-20-2011), uemit28 (Oct-20-2011)
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #5
RE: Time Travelers - neue Infos bekannt !

Pvpwinner würdest du meine Übersetzung deinem Posting zufügen, damit andere verstehen können, was gesagt wird?

Hier ist meine Übersetzung von den japanischen Sprechern:

0:12-0:14 Hey, können wir uns küssen / darf ich dir einen Kuss geben?
0:15-0:18 An dem Tag... küssten wir uns.
0:19-0:21 Es könnte sein, dass sich deswegen das Schicksal verändert hat.
0:25-0:27 Glaube mir! Widerstand ist zwecklos! Ich werde schießen!
0:28-0:34 Gäbe es bloß dieses Licht nicht, wäre alles anders gekommen. / Es kann niemand anders als du sein! (weibliche und männliche Stimme)
0:35-0:39 Die Tür muss geöffnet werden, sonst wird Es für immer eingesperrt bleiben.
0:40-0:43 Wenn wir dies so tun, können und müssen wir das Schicksal ändern.
0:44-0:49 Das ist die einzig wahre Möglichkeit, die Zeitmaschine (Es) zu benutzen. / Diese Energie ist die Möglichkeit, die Welt zu retten!
0:50-0:52 Das ist die einzige Lösung, um Japan vor dem Aussterben zu retten!
0:53-0:54 Vor 18 Jahren, vor dem Vorfall änderte sich das Schicksal, Aller!
0:58-0:59 Wahrheit.
1:00-1:02 Hey, hey ist es möglich das Schicksal zu ändern? / Ich werde es tun!
1:03-1:05 Ich werde Es (Scoup) auf jeden Fall beschaffen, auf jeden Fall!
1:05-1:13 So glaube mir doch! / Wie kann ich dir denn glauben?! / Was hast du verloren? / Du weißt es doch eh! / Egal was passieren sollte, ich bin deine Verbündete!
1:14-1:17 Weißt du... ich bin Zeitreisende.
1:18-1:23 Heute ist ein guter Tag um die Welt zu beenden
1:30-1:39 Glaubst du, es ist möglich das Schicksal zu ändern? Wirst du es versuchen?
1:45-1:50 Eh? Was ist das denn? Wieso muss ich so ein peinliches Outfit tragen? Warum?!

20.10.2011 16:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SasukeTheRipper (Oct-20-2011), nerbert (Oct-20-2011), uemit28 (Oct-20-2011), pvpwinner (Oct-20-2011)
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #6
RE: Time Travelers - neue Infos bekannt !

Der Titel kommt auch für den 3DS, ist von Level 5 und demnach geil.
Geht halt mehr in Richtung VN und damit können die meisten Europäer nix anfangen.

20.10.2011 17:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #7
RE: Time Travelers - neue Infos bekannt !

Ein altes Info für alle:
Der Titel wurde für 3DS gecancelt und ist nur für PSP und Vita in Bearbeitung.
Ironie !

20.10.2011 17:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
joni17 (Oct-20-2011)
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #8
RE: Time Travelers - neue Infos bekannt !

okey ... also das mit der grafik :S

aber die story ist iwi schön ^^ und gut ... mal abwarten ^^

20.10.2011 17:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #9
xPSP  RE: Time Travelers - neue Infos bekannt !

pvpwinner :
Ein altes Info für alle:
Der Titel wurde für 3DS gecancelt und ist nur für PSP und Vita in Bearbeitung.
Ironie !

Also habe extra wegen dir weider en paar NEws Seiten durchgeforscht und bitte nenn das nächste mal ne Quelle wenn du schon so ne Behauptung machst. Denn überall steht, dass der Titel nicht mehr exklusiv erscheint was bedeutet, dass er IMMERNOCH für den 3DS erscheint.
Hier mal ein Beispiel
Teilweise echt schlimm, was man hier so lesen muss . . .

20.10.2011 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
winnerking (Oct-20-2011)
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #10
xPSP  RE: Time Travelers - neue Infos bekannt !

Sinned :

pvpwinner :
Ein altes Info für alle:
Der Titel wurde für 3DS gecancelt und ist nur für PSP und Vita in Bearbeitung.
Ironie !

Also habe extra wegen dir weider en paar NEws Seiten durchgeforscht und bitte nenn das nächste mal ne Quelle wenn du schon so ne Behauptung machst. Denn überall steht, dass der Titel nicht mehr exklusiv erscheint was bedeutet, dass er IMMERNOCH für den 3DS erscheint.
Hier mal ein Beispiel
Teilweise echt schlimm, was man hier so lesen muss . . .


Bleib cool, ich habe nur nicht zu ende gelesen xD
Wie auch immer, ich entschuldige mich natürlich das du dir solche Mühe gegeben hast.

20.10.2011 19:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SasukeTheRipper
Durchstarter
**


Beiträge: 94
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #11
RE: Time Travelers - neue Infos bekannt !

Die Story hört sich doch sehr interessant an.
Hoffentlich kommt das Spiel in den Westen und warum meckern hier eigentlich so viele wegen der Grafik rum?
Es geht um die Story, natürlich sollte man die Grafik nicht vernachlässigen, aber ich vertraue Level-5, die werden schon ein cooles Spiel releasen Wink

21.10.2011 00:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Plus im März 2017: Offizielles Lineup bekannt alexking 0 3.021 03.03.2017 08:36
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PlayStation Plus: Erstes Spiel für April 2016 bereits bekannt alexking 1 3.674 18.03.2016 13:02
Letzter Beitrag: JulianVa19
zInternet PlayStation Plus im Januar 2016: Zwei Spiele sind bereits bekannt alexking 2 4.088 04.01.2016 17:07
Letzter Beitrag: JennyNew
xPSP Indie Time: Angus hates Aliens, Crypt of the NecroDancer & A Virus named TOM kommen für PS Vita alexking 1 2.890 18.07.2015 13:40
Letzter Beitrag: heubergen
zInternet Erster PlayStation Plus Titel für April 2015 bekannt: Es ist ... alexking 8 6.565 28.03.2015 18:41
Letzter Beitrag: laughingMan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang