Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
cifer856
Junior Mitglied
**


Beiträge: 10
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #1
xPSP  PlayStation Store für Homebrews

Es gibt jetzt einen PlayStation Store für Homebrews

Alle Infos gibt es hier.

http://www.pspsource.de/hdp_plugins/forum/forum_viewtopic.php?308316.0

07.06.2009 22:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
philix
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.800
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 858
Beitrag: #2
RE: PlayStation Store für Homebrews

Ja ne tolle idee(ich habe das gefühl da hat jemand etwas aus meinem kopf geklaut)

nur am pc gehts ned

08.06.2009 15:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #3
xPSP  RE: PlayStation Store für Homebrews

Vom Design her klasse gemacht.

Hab mal einen Screenshot gemacht:



Ob das Sony so klasse findet, weiß ich nicht, weil das einen eindeutigen Verstoß gegen das UrhG darstellt, da originale Grafiken genommen wurden und ein falscher Anschein erweckt wird.

Inhalt ist natürlich noch mager. Der Server wird wohl auch nicht viel hergeben. Und man braucht eine bessere Domain.

Ich denke, dass dieses Projekt nicht erfolgreich wird, wünsche ihm aber trotzdem viel Glück, weil es mir gefällt.




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2009 16:30 von alexking.

08.06.2009 16:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #4
xPSP  RE: PlayStation Store für Homebrews

viele sachen fehlen in den katogorien z.B. in demos is nur monster hunter und das kann man nichma downloaden :o
und themes fehln auch ^^(also der inhalt =D)

08.06.2009 17:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #5
RE: PlayStation Store für Homebrews

Und man kann es nicht aufm PC nutzen...


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
08.06.2009 20:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Pspkingz "Must Have" Homebrews *20.05. UPDATE* Superfly 80 115.285 27.04.2014 17:39
Letzter Beitrag: jacobic
xGames Gibt es noch neue PSP homebrews ? Homebrew-Gamer 17 7.295 29.04.2013 23:30
Letzter Beitrag: drm_wayne
xGames Frage zu 2 Homebrews Cedric-94 2 2.191 14.10.2012 01:32
Letzter Beitrag: oski146
xPSP HB Store PSP XforceVesa 10 3.950 24.09.2012 18:05
Letzter Beitrag: Ch3ck3r
xPSP Vhbl r160 homebrews starten nicht Joka1369 5 2.678 17.09.2012 16:26
Letzter Beitrag: Joka1369

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang