Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
meba
Banned


Beiträge: 55
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #1
xPSP  3.70 CFW?

Ich habe gerade das hier entdeckt:

KLICK

Funktioniert das wirklich ?

22.10.2011 19:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #2
RE: 3.70 CFW?

nein funzt nicht ...
ist leider ein fake Sad


22.10.2011 19:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #3
RE: 3.70 CFW?

1. NEIN
2. Wenn sowas ginge würde PsPKing darüber berichten
3. Das einzige was du dann hast is ne PS3 mit aktueller FW (wenn überhaupt) und höchstwahrscheinlich etliche Viren dank des Downloads..

Also schön die Finger davon lassen - sonst winkt dir ne gebrickte PS und etlich Viren/Trojaner für deinen Rechner.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2011 19:19 von Jamaican.

22.10.2011 19:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amuggi
Experte
****


Beiträge: 564
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #4
RE: 3.70 CFW?

Hmm ich vermute zwar auch das es ein Fake ist, allerdings frage ich mich gerade wie der im Video auf der oben genannten Seite es geschafft hat, sich ins PSN einzuloggen und gleichzeitig Multiman drauf zu haben und zu starten? Dürfte ja eigentlich nicht möglich sein.

22.10.2011 20:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27Stefan1995
Experte
****


Beiträge: 523
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 88
Beitrag: #5
RE: 3.70 CFW?

die ultimative ps3 cfw, hombrews, backupps machen, psn haben, online spielen etc. Nur ich denke es ist ein Fake, denn warum hat PSPKing nicht davon berichtet oder eine andere Seite und ich bitte euch wer nennt schon seine seite ps3-cfw.com?!

23.10.2011 07:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang