Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
hunne_atilla
Experte
****


Beiträge: 587
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 267
Beitrag: #1
yGER  Battlefield 3 - auf warez seiten !? Achtung

Wusstet ihr das Orgin euern PC durchsucht?

Zitat:
Beispielsweise nimmt sich EA das Recht, auf den Computern der Nutzer umfassend Daten zu erfassen und auszuwerten. Bleibt die Frage: Ist das wirklich rechtens? Schließlich wird nach Battlefield 3 vermutlich jedes künftige EA-Spiel zwingend die Installation von Origin voraussetzen, also unter anderem auch Mass Effect 3 .


LINK-LESEN!!!



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2011 13:54 von hunne_atilla.

25.10.2011 14:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #2
RE: Battlefield 3 - auf warez seiten !? Achtung

Unnötig... zumindest für mich, GameStop hats schon und ich gehs gleich abholen Smile Wünscht mir Glück das ich noch son geiles Vorbestellersteelbook bekomm <3


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

25.10.2011 14:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TheSkyrimPlayer (Dec-6-2011), Pospiech (Oct-30-2011), dark-awesome (Oct-30-2011), hunne_atilla (Oct-25-2011)
Mano_745
Profi
****


Beiträge: 342
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #3
RE: Battlefield 3 - auf warez seiten !? Achtung

Wie meinst das mit den AGBs ?
Ich habs nämlich auch schon auf diversen Seiten gefunden, dort steht nix davon.
Meinst ne Torrent Site ode ne One Click Hoster Version ?


25.10.2011 15:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #4
RE: Battlefield 3 - auf warez seiten !? Achtung

Bringt euch doch eh nichts.
Requires 3.70 Big Grin

25.10.2011 16:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hunne_atilla
Experte
****


Beiträge: 587
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 267
Beitrag: #5
RE: Battlefield 3 - auf warez seiten !? Achtung

Bei der Pc Version! Nicht Ps3!



25.10.2011 17:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #6
RE: Battlefield 3 - auf warez seiten !? Achtung

Also ich habs auch schon auf diversen Seiten gesehen und da muss man nichts mit AGBs bestätigen xD
Vielleicht ist das bei den Torrentseiten so ka^^

EDIT:
Gibt ja dieses neue Programm (Weis den Namen nicht) das man installiert haben muss um BF3 zocken zu können, und dieses Programm durchsucht den PC, nicht das Spiel^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2011 17:14 von 19michael95.

25.10.2011 17:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #7
RE: Battlefield 3 - auf warez seiten !? Achtung

Ja dieses Programm wird für Warez User genauso Sinnvoll sein wie der Kopierschutz bei GTA IV oder bei Assassins Creed xD

Also im Endeffekt wird das nur die Ehrlichen User ein bisschen ärgern Big Grin



25.10.2011 17:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #8
RE: Battlefield 3 - auf warez seiten !? Achtung

Also ich hab auch mal nachgesehen , und die meisten Laden das auf OneClickHoster ohne irgendeine AGB. Ausserdem ist noch kein NoCD Crack vorhanden, um das Spiel überhaupt zu starten. Die BETA von BF3 hat den PC nach illegalen Sachen (cracks , keygens ) durchsucht. Und diese BF3 Version im Inet ist nur eine CloneDVD version, also nur eine ISO von einer geleakten DVD. Es dauert ca 1-2 Wochen bis überhaupt die grossen Raubkopierer ( Skidrow, Razor1911, Postmortem etc.) einen Crack erstellen .
Ich weiss das alles weil ich mal ein Referat über Urheberrechtsverletzung im Internet hatte, da hab ich da viele Erfahren


25.10.2011 17:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
davdda (Oct-26-2011)
Neo92
Legende
*****


Beiträge: 1.258
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 574
Beitrag: #9
RE: Battlefield 3 - auf warez seiten !? Achtung

@Musti48
Eine gecrackte Version ist schon gestern von RELOADED erschienen.

Und das Problem mit der AGB ist allgemein beim Origin vorhanden. Origin wurde von EA entwickelt und ist die Konkurenz zu Steam.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2011 18:16 von Neo92.

25.10.2011 18:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP(+l__l+)
Profi
****


Beiträge: 252
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 73
Beitrag: #10
RE: Battlefield 3 - auf warez seiten !? Achtung

Deswegen zock ichs auf PS3 EA kann mich mal mit ihren fucking Origin...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2011 05:26 von PSP(+l__l+).

26.10.2011 05:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrueBent
aka Bent301
*****


Beiträge: 1.803
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1122
Beitrag: #11
xPSP  RE: Battlefield 3 - auf warez seiten !? Achtung

Wenn man einen richtigen Crack benutzt passiert rein garnichts. Big Grin

Crack ist ja auch schon seit vorgestern draußen. Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2011 09:44 von TrueBent.

26.10.2011 09:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BackFlash
Durchstarter
**


Beiträge: 79
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #12
RE: Battlefield 3 - auf warez seiten !? Achtung

Ja!! Bei der Seite, die du immoment vor dir hast.

Bei kostenpflichtigen Programmen ist das wieder ne andere Sache, full speed Wink

26.10.2011 10:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #13
RE: Battlefield 3 - auf warez seiten !? Achtung

origin durchucht die seite und wenn mann einen ordentliches firewall programm hasst passt das ganze dann kann dir niemand was !


[T.N.T] Sleeper

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2011 18:27 von roxas950.

26.10.2011 18:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #14
xPSP  RE: Battlefield 3 - auf warez seiten !? Achtung

hunne_atilla :
hey leute hab mal bisschen im internet gesurft und herausgefunden dass battlefield 3 auf warezseiten zum download bereit steht .. auch auf deutsch... . Aber Achtung... auf keinen Fall runterladen. Mit dem AGB stimmt ihr nämlich zu das die firma 1 woche euern pc durchforsten darf!! Also nochmal... dont download warez.. sonst regnet es briefen von anwälten..


...
poste sowas auf boerse oder so ner billigen 0815 warez seite.Wenn du mehr plan hast von mir aus auf nem scene board aber hier ? Eher fehl am platz. Außerdem : warum gibts diese coole erfindung "stecker raus" ? Skidrow und andere h4xx0r crews haben da vllt nix aber andere crews ziehen da bestimmt nach ...


26.10.2011 20:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LibertaS
Legende
*****


Beiträge: 1.090
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 533
Beitrag: #15
RE: Battlefield 3 - auf warez seiten !? Achtung

Ich finde solche iso/leak news totalmscheiße. Damit verleitet ihr andere zu ziehen. Und ja man muss es nicht, aber wenn ich mein auto mit schlüssel im schloss abstelle bekomm ich ärger von den bullen! Das ist verleitung zu einer straftat!


Suche blu-ray Filme. Einfach pm mit Angeboten mir zusenden mit Preisvorstellung!
27.10.2011 13:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Battlefield Badcompany 2 oder Battlefield 3 kaufen ? Sonyboy97 18 8.366 27.07.2012 03:30
Letzter Beitrag: DaRkRaPiD

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang