Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Mega028
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
Sad  Telen und Music hören gleichzeitig wie?

1. Hallo habe mal eine Frage und zwar ist es möglich dass man telefonieren kann über das Headset und gleichzeitig über den Audioausgang auf mein Autoradio Musik hören kann gibt es dafür eine App?? Weil wenn ich telefoniere funktioniert zum Z.b auch meine Navisoftware nicht weil ja kein Ton rauskommt. Habe das iPhone 4s (5.1.1) jailbreak... Finde ich absolut scheiße das wenn man telefoniert kein anderer Ton rauskommt. Oder dass es nicht mal die Einstellung gibt das zu ändern.

2. Gibt es eine Einstellung dass ich telefonieren kann und gleichzeitig im Internet surfen kann weil das geht ja auch nicht. Komischerweise geht es bei mir ab und zu

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Gruß Mega

29.05.2012 18:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #2
RE: Telen und Music hören gleichzeitig wie?

Lies es dir nochmal durch und dann wirst du erkennen dass die Idee, dass ein Gerät gleichzeitig die Stimme des Gesprächsparntners und Musik wiedergeben soll, schwachsinnig ist, da man so weder das eine noch das andere richtig versteht.


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

29.05.2012 18:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #3
RE: Telen und Music hören gleichzeitig wie?

Beim Telefonieren möchtest du noch dazu Musik hören? Ah ja, wie willst du denn dann deinen Gesprächspartner verstehen können? Nein, sowas wäre total schwachsinnig.

29.05.2012 18:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kampfkraut
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 167
Beitrag: #4
RE: Telen und Music hören gleichzeitig wie?

ist auch totaler schwachsinn. ich hab mal musik gehört und wurde dann angerufen und komischer weise lief die musik weiter (mein handy spinnt öfters) und ich hab kein wort verstanden.




Yo dude you want to fuck my life,
we've discussed enough,
i gonna fuck yours twice!
29.05.2012 19:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Farid_Bang
Experte
****


Beiträge: 986
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 448
Beitrag: #5
RE: Telen und Music hören gleichzeitig wie?

man kann doch wenn du telefonierst , einfach musik auf play klicken ? also bei mir geht es ob es beim Auto anders ist weiß ich nicht , ich kann aber tellen und musik hören..


erst machst du auf Boss wie Hugo,
danach bist du Klein so wie Calvin.
29.05.2012 19:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xbasti
Halbprofi
***


Beiträge: 156
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #6
xPSP  RE: Telen und Music hören gleichzeitig wie?

Surfen geht auch. Einfach beim Telefonieren auf den Home Button drücken und Safari öffnen. Oben auf dem grünen Balken kommst du dann zurück zum Anruf.

29.05.2012 20:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mega028
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #7
RE: Telen und Music hören gleichzeitig wie?

Meine Frage war ja nicht ob das irgend einen Sinn ergibt sondern ob es möglich ist :-)
Aber trotzdem danke für die Antworten.
nun weiß ich ja dass es nicht geht


Und das mit dem Surfen während des telefongesprächs geht bei mir nur ab und zu Sad

29.05.2012 20:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fixie (May-29-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Apple´s Music Event Live Stream [1.September 2010]] Namenloser 29 6.630 02.09.2010 15:19
Letzter Beitrag: NeverCheat

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang