Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #1
xPSP  PSVita: vorerst kein Flash Support aber HTML 5


Schon immer war es den PSP Usern ein Dorn im Auge, dass der integrierte PSP-Browser keinen vollwertigen Flash Support leisten konnte aufgrund des zu kleinen Caches. Bei Sonys Playstation Vita dachten viele User, dass dies der Vergangenheit angehöre und der Browser endlich Flash in vollem Umfang unterstützen würde, doch Pustekuchen !

Wie aus einem aktuellen Bericht aus der Famitsu hervor geht, wird der Internet Browser der kommenden PSVita zum Launch keinen Flash Support besitzen. Es besteht trotzdem noch die Möglichkeit, dass Sony den Flash Support über ein Firmware Update hinzufügt.

Immerhin wurde bestätigt, dass HTML 5 und Javascript in Version 1.7 unterstützt werden.

Link Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2011 20:30 von alexking.

26.10.2011 20:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
elbarto101 (Oct-27-2011), pandoraboy (Oct-27-2011), Total_freak (Oct-27-2011), roxas950 (Oct-27-2011), AD95-King (Oct-26-2011), Suicide_Diamond (Oct-26-2011), PATTA (Oct-26-2011), ~Hook~ (Oct-26-2011), Sasuke8925 (Oct-26-2011), Jay-Puddy (Oct-26-2011), PSP4ME (Oct-26-2011)
elbarto101
rapstar
****


Beiträge: 853
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 327
Beitrag: #2
RE: PSVita: vorerst kein Flash Support

bis sie flash hat warte ich noch davor kauf ich mir die nicht -.- !

26.10.2011 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Streetdealer (Oct-27-2011)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #3
RE: PSVita: vorerst kein Flash Support

Youtube soll gehen aber flash nicht? -.-

26.10.2011 20:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #4
xPSP  RE: PSVita: vorerst kein Flash Support

Nicht ihr Ernst, oder? o.O
Ja, HTML5 gehört die Zukunft, aber wir leben noch in der Gegenwart und da wird Flash für ein vollkommenes Interneterlebnis nunmal benötigt!
Die machen den selben Fehler wie Apple...

Wurde hier aber nicht vor kurzem von einer Flash Unterstützung berichtet?

26.10.2011 20:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jay-Puddy
Legende
*****


Beiträge: 1.315
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #5
RE: PSVita: vorerst kein Flash Support

Erst die 20 MB Grenze und dann das ?
Sony kopiert alles negative von Apple.

26.10.2011 20:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #6
RE: PSVita: vorerst kein Flash Support

Internet Browser auf Mobilen Geräten können mich sowieso mal sonst wo.....
Geht ja eher ums Gaming Wink

26.10.2011 20:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
tchnofck (Oct-27-2011), ToXXiN (Oct-27-2011)
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #7
xPSP  RE: PSVita: vorerst kein Flash Support

The Z :
Youtube soll gehen aber flash nicht? -.-


Haste was von HTML5 gehört?

26.10.2011 20:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #8
RE: PSVita: vorerst kein Flash Support

Solange YouTube geht ist es doch gar nicht so schlimm.
Flash macht nur den Browser lahm.
Außerdem fördert dies die HTML 5 Entwicklung.

26.10.2011 20:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
tchnofck (Oct-27-2011), Lyotization (Oct-27-2011), mat98 (Oct-26-2011), ~Hook~ (Oct-26-2011)
LibertaS
Legende
*****


Beiträge: 1.090
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 533
Beitrag: #9
RE: PSVita: vorerst kein Flash Support

Haha kein flash ist ne scheiß idee, aber mich störts nicht. Benutze mein ipad und mir fehlt flash nur bei facebook spielen. Also ist es zu verkraften

26.10.2011 20:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeroxys
News-Writer
****


Beiträge: 519
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 188
Beitrag: #10
RE: PSVita: vorerst kein Flash Support

Was hat das mit dem Flash Boykott eigentlich auf sich? Ist da irgend eine Sicherheitslücke die von allen Vertretern der mobilen Geräten gefürchtet wird?

26.10.2011 20:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrueBent
aka Bent301
*****


Beiträge: 1.803
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1122
Beitrag: #11
xPSP  RE: PSVita: vorerst kein Flash Support

MatzeO :
Außerdem fördert dies die HTML 5 Entwicklung.


Leider nicht, schau mal bei iOS, es existiert schon seit meheren Jahren aber trotzdem wird munter weiter an Flash gewerkelt.

26.10.2011 20:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #12
RE: PSVita: vorerst kein Flash Support

Ich hab die News mal umgeschrieben.

Der aktuelle PSP Browser hat ja auch Flash-Support, nur wegen dem maximal 2 MB großen Cache gehen viele Sachen nicht und zudem laufen die Applets dann auch sehr langsam.

Kann mir kaum vorstellen, warum Sony ein Feature entfernen sollte, das bereits Standard war.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2011 20:31 von alexking.

26.10.2011 20:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Alik13 (Oct-26-2011)
Souta
Durchstarter
**


Beiträge: 86
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #13
xPSP  RE: PSVita: vorerst kein Flash Support

Hoffentlich wird Flash später nachkommen.
Egal welche News noch kommen solange die Vita keinen Ländercode hat werde ich sie mir holen.
Kein Ländercode=P4GBig Grin

26.10.2011 20:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nessir
Profi
****


Beiträge: 333
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #14
RE: PSVita: vorerst kein Flash Support

soll das ein scherz sein.so eine Grafik und zu wenig flash !

26.10.2011 20:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
0M9H4X
Experte
****


Beiträge: 736
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 411
Beitrag: #15
RE: PSVita: vorerst kein Flash Support

naja solange youtube geht ist mir das echt ziemlich egal.
das der browser HTML5 unterstützt finde ich viel wichtiger,
dass wird ja langsam der neue standard und so viele
sicherheitslücken wie flash kann das ja garnicht haben.

ich wüsste eigentlich garnicht wofür ich flash bräuchte,
alle seiten die ich im internet benutze sind youtube,
facebook, google, pspking und ein xbox forum.

@alexking:
der normale PSP-browser (also nicht netfont-mod) nutzt doch nur 32mb ram der psp oder?
ließe sich da nicht der cache für flash bei slim psps per plugin vergrößern? 32mb sind ja noch übrig.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2011 20:34 von 0M9H4X.

26.10.2011 20:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 TheC64 jetzt vorbestellbar - aber schwer zu bekommen alexking 3 19.869 16.10.2017 10:08
Letzter Beitrag: alexking
xPSP VitaShell 1.5 bringt USB Mass Storage & RAR Support auf die PS Vita alexking 0 3.454 14.01.2017 11:08
Letzter Beitrag: alexking
xPSP HENkaku R7 bringt alle taiHENkaku Features inkl. Plugin-Support alexking 2 3.956 27.12.2016 14:40
Letzter Beitrag: Zockerseele13
xPSP VitaShell 1.31 erschienen - Support für ZIP Komprimierung alexking 1 3.195 19.10.2016 09:09
Letzter Beitrag: Chrisser_75
xPSP HENkaku: Ab sofort auch mit PSN Support alexking 5 5.088 31.08.2016 08:25
Letzter Beitrag: Chrisser_75

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang