Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
SemiProGamer
Experte
****


Beiträge: 791
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 335
Beitrag: #1
xPSP  Metal?

Hey Leute,

da ich in letzter Zeit viel Metal höre, mich aber nicht so wirklich damit auskenne geschweige denn viele Bands kenne wollte ich hier mal fragen was es so für Bands gibt, ich höre im Moment Slipknot und Korn sehr gerne, also vielleicht Bands mit einem ähnlichen Stil, aber alle Vorschläge sind willkommen Wink Und bitte kein Flamewar über Metalbands starten, alles ist besser als Bieber Tongue

MfG Smile

P.S.: Ich finde hier gibt es viele Metal-Fans und ich muss mir keine dummen Bemerkungen anhören wie in der Schule...


Bin nicht mehr wirklich aktiv :/

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2011 13:48 von SemiProGamer.

28.10.2011 13:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #2
RE: Metal?

Viele Metal Fans gibts hier leider nich, sind vllt. 5 oder 6 die nicht nur einzelne Lieder von Bands hören, die sie garnich kennen... der rest sind Rap- und Technofans...


Also Slipknot und KoRn sind schon ziemlich ähnlich find ich, ne Alternative dazu wäre vllt. Disturbed... aber von Limp Bizkit rate ich dir ab, die beleidigen Slipknot Fans ;(

Also noch n kleiner Tipp was Slipknot angeht, die Songs würd ich dir auf alle Fälle empfehlen:

People=Shit, (SIC), Left Behind, Wait And Bleed, Everything Ends, Liberate, Eyeless, Surfacing, Spit it Out, Get This, Disasterpiece, The Heretic Anthem, Iowa, The Blister Exists, Duality, Before I Forget, Vermillon, Pulse Of The Maggots, Wherein Lies Continue, All Hope Is Gone, Sulfur, Psychosocial und Dead Memories Wink


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

28.10.2011 14:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Joriktos (Jan-23-2012), SemiProGamer (Oct-28-2011)
SemiProGamer
Experte
****


Beiträge: 791
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 335
Beitrag: #3
RE: Metal?

Danke Big Grin Als ich Slipknot das erste mal gesehen hab, musste ich sofort an diesen Typen bei PSPKing denken, der die in Profilbild und Signatur hat Big Grin


Bin nicht mehr wirklich aktiv :/
28.10.2011 14:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #4
xPSP  RE: Metal?

SemiProGamer :
Danke Big Grin Als ich Slipknot das erste mal gesehen hab, musste ich sofort an diesen Typen bei PSPKing denken, der die in Profilbild und Signatur hat Big Grin


Jaja... wieso wohl Big Grin


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

28.10.2011 14:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Joriktos (Jan-23-2012)
loveless74
Final Fantasy News
****


Beiträge: 855
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 945
Beitrag: #5
xPSP  RE: Metal?

Bullet For My Valentine Wink

kann ich dir alle lieder empfehlen auch das neuste album ist super
Alben:
2005 The Poison
Intro (mit Eicca Toppinen von Apocalyptica)
Her Voice Resides
4 Words (To Choke Upon)
Tears Don't Fall
Suffocating Under Words of Sorrow (What Can I Do)
Hit the Floor
All These Things I Hate (Revolve Around Me)
Spit You Out
Room 409
The Poison
10 Years Today
Cries In Vain
The End

2008 Scream Aim Fire
Scream Aim Fire
Eye of the Storm
Hearts Burst into Fire
Waking the Demon
Disappear
Deliver Us from Evil
Take It Out on Me
Say Goodnight
End of Days
Last to Know
Forever and Always

Bonus Tracks (Scream Aim Fire Deluxe Edition)

Road to Nowhere
Watching Us Die Tonight
One Good Reason Why
Ashes of the Innocent

2010 Fever
Your Betrayal
Fever
The Last Fight
A Place Where You Belong
Pleasure and Pain
Alone
Breaking Out, Breaking Down
Bittersweet Memories
Dignity
Begging for Mercy
Pretty on the Outside

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2011 14:28 von loveless74.

28.10.2011 14:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SemiProGamer (Oct-28-2011)
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #6
RE: Metal?

Höre selbst Slipknot und Korn nicht, aber zurzeit hör ich nur Metallica xD
Death Magnetic
Bestes Album Big Grin Einfach nur geil, kannst dir ja mal ein paar Songs davon anhören^^

Sonst fällt mir spontan noch Corroded ein. Sind ein bischen ruhiger und haben leider erst 2 Alben aber trotzdem gut^^

28.10.2011 14:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SemiProGamer (Oct-29-2011)
supercloud
Experte
****


Beiträge: 895
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #7
RE: Metal?

Also sehr gut sind noch u.a.:
Avenged Sevenfold
Killswitch Engage (alle Alben-v.a. Alive or just Breathing)
Emil Bulls
As I Lay Dying
Heaven Shall Burn (Thüringer^^ Aber sehr gut und hart)
Hatebreed
Stone Sour (der Sänger von Slipknot)

und und und...

Die oben genannten sind echt gut meiner Meinung nach ;-) Gibt noch viele andere, aber die sollten vorerst reichen!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2011 14:56 von supercloud.

28.10.2011 14:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SemiProGamer (Oct-29-2011)
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #8
RE: Metal?

Also was vergleichbares zu Slipknot zu finden ist gar nicht so easy Big Grin Allgemein Metaltechnisch empfehle ich dir:

-Disturbed
- Dio
- As I lay Dying
- Hollywood Undead (Nicht jedermanns Fall)
- Killswitch Engage
- Atreyu
- Avenged Sevenfold
- Rob Zombie


Ist vielleicht nicht alles purer Metal, aber halt ein paar Metalbands. Dio bzw. Diobands kann man immer hören Wink



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
28.10.2011 18:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SemiProGamer (Oct-29-2011)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #9
RE: Metal?

Inflames sind auch gut.



Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2011 18:37 von A7X.

28.10.2011 18:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SemiProGamer (Oct-29-2011), supercloud (Oct-28-2011)
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #10
RE: Metal?

meine absolute lieblings metalband ist system of a down die haben hald nen sehr merkwürdigen und verrückten stil.
ansonsten kann ich dir "we butter the bread with butter" "bring me the horizon" oder "heaven shall burn" ans herz legen sind aber alle nicht nu metal sondern deathcore und so naja kannst ja mal reinhörn

30.10.2011 19:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Axiom_Pwns (Oct-31-2011), Darktraceur92 (Oct-31-2011)
Pospiech
Profi
****


Beiträge: 266
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 88
Beitrag: #11
RE: Metal?

höre auch metal aber halt DeathMetal

hör eig. fast nur Slayer und mein lieblingslied von denen ist "Angel of Death"


meine PSP:
  • PSP 1004
  • DC-05B
  • 6.60 ME

Ich bin nicht sehr aktiv aber ein stiller betrachter.
30.10.2011 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #12
RE: Metal?

Bullet for my Valentine, das is zurzeit meine lieblingsband Wink

das is ein richtig gutes, und warscheinlich auch eines der bekanntesten Wink

(die version ist gekürzt, wegen der youtube sperre)

Dann find ich noch von Bring me the Horizon Chelsea smile.



Am besten ist es noc hwenn, du dir einzelne Songs anhörst und selbst entscheidest Wink

@Loveless: hab auch jeden Song Tongue


Xbox - Fanboy ^^

30.10.2011 20:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #13
xPSP  RE: Metal?

PSP_Joker :
r:

-Disturbed
- Dio
- As I lay Dying
- Hollywood Undead (Nicht jedermanns Fall)
- Killswitch Engage
- Atreyu
- Avenged Sevenfold
- Rob Zombie


Rob Zombie ist geil^^.


Rob Zombie-Dragula

Klassiker Big Grin

30.10.2011 20:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Oct-31-2011)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #14
RE: Metal?

August Burns Red is au nich schlecht...


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

30.10.2011 21:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #15
RE: Metal?

System of a down ist cool aber auch voll crazy find ich.
Momentan hör ich Killswitch Engage, All that remains.

Ich bin ja eigentlich so der deathcore etc. Hörer.
Hör dir mal Suicide Silence an. Ist zwar nicht so wie Slipknot, fetzt
aber derbst. Big Grin


Support my band: Beyond Scorn
31.10.2011 09:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bananensaft (Oct-31-2011)
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation Hört ihr Metal? Suicide_Diamond 272 34.013 12.07.2013 14:03
Letzter Beitrag: felixplay
Exclamation Skyrim meets Metal DaRkRaPiD 6 2.127 08.05.2012 16:41
Letzter Beitrag: The Z
xPSP suche metal song mit "hähäm" (räuspern) Bananensaft 4 2.286 24.10.2011 19:01
Letzter Beitrag: Bananensaft

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang