Antwort schreiben  Thema schreiben 
Translate:
PS3 4.00 CFW am 24.12.11 !

   

Verfasser Nachricht
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #1
xPSP  PS3 4.00 CFW am 24.12.11 !

Am 24.12.11 werde ich meine PS3 4.00 CFW releasen,sie bietet Full PSN Access,alle PSN Inhalte sind kostenlos,integrierter N64/SNES/NES/DreamCast/Wii/DS/GC und PS2 Emu,San Andreas läuft schon flüßig (Mit Sound),Durch einen Exploit kann man XBOX 360 Spiele spielen,alle X360 Spiele laufen flüßig.Außerdem werde ich ein Tool bereitstellen,wo man alle PSP HBs ohne Probleme konventieren kann.Außerdem laufen alle Videoformate,egal ob MKV oder TS, und man kann die gebackuppten Spiele vom XMB starten.Suche Beta Tester,bitte via PM melden,sie wird auf http://www.amazing-PS3-4.00-cfw.com erscheinen!!!


Nein, das war jetzt nur ein kleiner Spaß aber, der ganze PS3 Jailbreak& Homebrew Berieich ist damit zugespammt,BSP:

Echt oder Fake ?
PS3 3.73 CFW am 29.10.11
Funktioniert das ?
JFW Fake ?!
PS3 3.56 Onyx CFW Release ? (War mal vor 7 Monaten angekündigt worden)
Thutha knackt PS3 FW 3.72

Ganz ehrlich Leute, wer das Glaubt, irgend jemand muss ihm ins Gehirn geschi?en haben.Diese Features sind so unglaubhaft,das glaubt man kaum.Diese CFW würde sich in Großen PS3 Scene Foren wie ein Lauffeuer verbreiten,wenn sie echt wäre.Wenn jetzt Mathieulh,Gitbrew oder KaKaRoToKs auf Twitter,sie hätten ne PS3 3.72 CFW, melden würden wäre sie echt,denn das sind Legenden der PS3 Scene,aber nicht die meldung von PS3Ultimate3.73CFWTEAM,man sieht es doch schon am Namen...

Wartet einfach ab bis es auf Großen Foren wie PS3Hax oder PS3Crunch als News rauskommt,und glaubt nicht diesen Fake Seiten wie http://www.PS3-cfw.com/ egal ob da jetzt der Name GeoHot oder Graf_Chokolo steht,ich möchte darauf hinweisen das sich beide aus der PS3 Szene zurückgezogen haben.

Ihr könnt außerdem hier gucken welche PS3 OFW sich maximal Jbreaken lässt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2011 14:28 von PS3.Minimus.

29.10.2011 13:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PS3Lover (Dec-24-2011), DarkMuha (Dec-6-2011), king38 (Nov-4-2011), king04x (Nov-4-2011), The Real Enigma87 (Nov-4-2011), SemiProGamer (Nov-4-2011), Jay-Puddy (Nov-4-2011), 27Stefan1995 (Oct-29-2011), Florianos (Oct-29-2011), davdda (Oct-29-2011), Kitzur (Oct-29-2011), Speedmaster (Oct-29-2011)
Kitzur
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 1.078
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1677
Beitrag: #2
RE: PS3 4.00 CFW am 24.12.11 !

Naja du hast schon recht. Es ist in der PSP Kategorie aber das gleiche, aber mit dem Unterschied, dass pro Tag 5 Threads kommen alla "Ich habe eine PSP 3000 9C und will eine CFW haben.
TheZ hatte glaub ich mal eine Zusammenfassung der PSP 1000-Go gemacht, aber irgentwie gucken sich die Leute die diese Fragen haben das garnicht an.
Am besten wäre, wenn man sich neu im Forum registriert, wird man auf irgenteine Art auf diese Hilfen und Tutorials aufmerksam gemacht.

MfG Kitzur

29.10.2011 14:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TimiTurner (Nov-4-2011)
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.276
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1543
Beitrag: #3
RE: PS3 4.00 CFW am 24.12.11 !

Vielleicht sollte man eine PM bekommen, also PMs schreiben und dann so einstellen, dass Leute ein oder zwei wichtige PMs bekommen, vorallem wo auf Tutorials hingewiesen wird.
Ich schicke gleich einmal Alexking eine Nachricht mit dem Hinweis auf diesen Thread (nicht melden sondern hinweisen Big Grin )

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2011 14:34 von Storm.

29.10.2011 14:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kitzur (Oct-29-2011)
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.185
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1198
Beitrag: #4
RE: PS3 4.00 CFW am 24.12.11 !

Zett´s Firmware Wegweiser könnte man doch auf der Startseite mit einbauen, da ja viele fragen, ob und wie sie ihre PSP flashen, downgraden etc.



Melodic Metalcore FTW <3

R.I.P. Alter PSN Account von Sony gelöscht

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2011 16:50 von DaRkRaPiD.

29.10.2011 14:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kitzur
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 1.078
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1677
Beitrag: #5
RE: PS3 4.00 CFW am 24.12.11 !

Ein Forum ist dazu da das man Fragen stellt ! Nicht das irgentwelche Typen schreiben schonmal in Google geguckt !

29.10.2011 15:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jay-Puddy (Nov-4-2011), 27Stefan1995 (Nov-2-2011), speedfreak (Oct-29-2011)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.260
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10700
Beitrag: #6
xPSP  RE: PS3 4.00 CFW am 24.12.11 !

Kitzur :
Ein Forum ist dazu da das man Fragen stellt ! Nicht das irgentwelche Typen schreiben schonmal in Google geguckt !


Das seh ich genauso.

Was ist eig euer Problem? Ihr habt doch auch klein angefangen mit Fragen die heute, aber auch damals genervt haben.

29.10.2011 15:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Nov-4-2011), Jay-Puddy (Nov-4-2011), speedfreak (Oct-29-2011), Shana-chan (Oct-29-2011)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.017
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8135
Beitrag: #7
xPSP  RE: PS3 4.00 CFW am 24.12.11 !

Kitzur :
Ein Forum ist dazu da das man Fragen stellt ! Nicht das irgentwelche Typen schreiben schonmal in Google geguckt !


das Begreifen einige wohl nicht, die sind anscheinend allwissend auf die Welt gekommen und musste noch nie eine Frage stellen Rolleyes

Wenns nach denen geht kann man das Forum auch ganz Schliessen und nurnoch den OT bereich für "Lustige Youtube Videos" offen Lassen.

Mal echt was ist so schwer daran eine Frage zu Beantworten wenn sie gestellt wird?

In der Zeit wo man schreibt "Google Doch" kann man doch auch einfach antworten. Man selbst kann ja anscheinend Googeln und die Suche Benutzen dann kann man doch auch einfach die Antwort für den Fragenden Googeln und damit auch mal sinnvoll helfen.

Aber dann besteht ja wieder die Gefahr das man nicht voll Cool als erster antwortet -.-



29.10.2011 15:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
27Stefan1995 (Nov-2-2011), Storm (Oct-29-2011), Kitzur (Oct-29-2011)
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #8
RE: PS3 4.00 CFW am 24.12.11 !

Entschuldigung, hier geht es nicht um das Thema "Google doch"
Das Thema stand eigentlich nicht in der Diskussion.Ja ich hab selbst mal von unten angefangen,aber wenn man mit der Scene mitliest kriegt man so einiges mit. Die FAQ vom Master haben sehr oft geholfen und ja; ich hab sie immernoch als Word Datei Smile

29.10.2011 16:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #9
RE: PS3 4.00 CFW am 24.12.11 !

Paar User fragen,trotz diesen Thread,immernoch ob die Youtube Videos echt sind.Das sind Fakes Leute !!

04.11.2011 12:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jay-Puddy
Legende
*****


Beiträge: 1.315
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #10
RE: PS3 4.00 CFW am 24.12.11 !

Als ich den Anfang las dachte ich dein Account wurde gehackt.


sinnvolle Signaturen sind überbewertet
04.11.2011 12:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #11
RE: PS3 4.00 CFW am 24.12.11 !

Yeah 4.00 CFW !

Nein aber du has schon recht die vielen threads "Fake/Real" nerven schon ein bissel aber ich finde es gibt schlimmeres. ICh habe die hoffnung nicht verloren , dass die leute endlich mal vernünftig werden und vllt erstmal die SUFU benutzen aber nun gut ...


04.11.2011 13:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hanxi
Profi
****


Beiträge: 491
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 363
Beitrag: #12
xPSP  RE: PS3 4.00 CFW am 24.12.11 !

Das Fragen, die 3 Threads früher schon mal gestellt und beantwortet wurden, nochmal gestellt werden, ist doch ein Zeichen dafür, dass die meisten User nicht mal kurz schauen und nachlesen, geschweige denn die Suchfunktion benutzen.

Was lässt euch glauben, die werden jetzt diesen Thread lesen und beherzigen? Die hier mitlesen, sind nicht die Fragesteller, sondern eher die User, die antworten. Man muss sich wohl damit abfinden, dass Neulinge mit einer Frage ins Board kommen und diese ohne vorher nachzulesen stellen. Das ist in fast allen "Service"-Foren so und hier um so mehr wegen dem Durchschnittsalter der User...

04.11.2011 15:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.604
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #13
RE: PS3 4.00 CFW am 24.12.11 !

leider stellen nicht nur Neulinge fragen ob es fake oder real ist sondern auch erfahrene User

04.11.2011 16:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.283
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #14
RE: PS3 4.00 CFW am 24.12.11 !

Ging es jetzt hierbei um Fake/real Fragen, oder um allgemeine Standartfragen?

ZU dem Thema Fake/Real:

Es wird sie immer geben, und das ist auch gut so. Ich meine, wer hätte gedacht, das Ardi's aLoader so super funktioniert? der gute hatte 10 Posts als er das gesagt hat und keiner hat ihm geglaubt. Bis der Release da war.

Dementsprechend kann man nicht sagen, wenn es echt ist, dann nur von XYZ denn auch ABC die nicht so bekannt sind, können etwas leisten. Deshalb finde ich es gut, wenn man jedem Ding nachgeht, auch wenn das ein 500kb großen Thread bedeuten sollte. Selbst dann.

Zu Unnötige Fragen:

Ich habe damals auch sehr viele unnötigen fragen gestellt. Das heist aber nicht, das ich nciht gerne eine richtige, vollständige (und vor allem mit Link versehene) Anleitung gemieden hätte, wenn sie mir angeboten würde. Na klar muss man Fragen, wenn man sich nicht auskennt, deshalb liegt es an uns, das Wissen im Vorraus zu vermitteln. Deshalb wären solche Standart PN's zum Login sehr gut geignet. Vor allem, wenn sie zu einem noch besseren Thread führen.

Damit will ich aber nicht sagen, dass man Fragen ächten sollte. Na klar muss und sollte man auch jedem helfen, der trotzdem etwas nicht versteht.

so, wieder ein paar Zeilen Moralpredigt, ach ja Big Grin

PS: Ich dachte auch erst, dein Acc wurde gehackt





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com
04.11.2011 18:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen


hier geht es zu online-casino.de


» zum Seitenanfang