Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #1
yVideo  Das Warten hat ein Ende - Giga Live ab Donnerstag


Es war bereits in den News angekündigt, doch nun steht ein Termin fest: Am Donnerstag, den 3. November gibt es zum ersten Mal von 18 Uhr an zwei Stunden geballte Ladung an Gaming und vielem weiterem. Lang wurde geschuftet, doch nun ist es geschafft.

Einziges Mako dabei: Es ist nur für registrierte Giga.de-Benutzer. Eine Registrierung ist schnell erledigt und kostet nichts.
Doch stellt sich nun die Frage, was sehen wir und wer moderiert? Die beiden Fragen wurden in einem FAQ beantwortet:

Giga FAQ :
Was gibt es in der Sendung denn überhaupt zu sehen?
GIGA Live orientiert sich natürlich an jenen Elementen, die die Fans bisher immer an GIGA geliebt haben. Allerdings wollen wir auch eigene Einflüsse einfließen lassen.
Generell teilen wir GIGA Live in drei Kernbereiche ein: GIGA Games, GIGA Tech und GIGA Entertain. Im Gamesbereich werden wir live die neusten Games zocken, zeigen Eventberichte, witzige Videos und wollen künftig natürlich auch mit euch heiße Multiplayer-Gefechte austragen. Bei GIGA Tech dreht sich alles um Hardware, Gadgets und Co. Es wird Hilfestellungen im Stile von GIGA Help geben, Messeberichte und vieles mehr. Entertain dreht sich vorwiegend um die Welt des Kinos – Kinoneustarts, Trailer, Interviews.

Wer moderiert GIGA Live denn überhaupt?
Die Moderation teilen sich drei Hauptmoderatoren: GIGA-Veteran Shu übernimmt die Tech-Schirmherrschaft, David führt durch den Games-Bereich gemeinsam mit Jonas, Tom und Tobi, die immer wieder als Gesprächspartner vor der Kamera stehen werden und Entertain moderiert…nun, das wollen wir noch nicht verraten. Soviel sei aber schon gesagt: Wer zu alten GIGA-Tagen gerne zugeschaut hat, wird sicher ein bekanntes Gesicht wiedererkennen

Weitere Fragen werden unter der Quelle beantwortet.

Die Sendung wird am Donnerstag hier zu finden sein: http://www.giga.de/live

Quelle: giga.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2011 22:13 von alexking.

31.10.2011 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
basti94 (Nov-1-2011), belzebub (Nov-1-2011), cortez442 (Nov-1-2011), Musik_Arab (Nov-1-2011), Dj-Star (Nov-1-2011), Jay-Puddy (Nov-1-2011), M.J96 (Oct-31-2011), Flik (Oct-31-2011), Jonny0815 (Oct-31-2011), ~Hook~ (Oct-31-2011)
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #2
xPSP  RE: Das Warten hat eine Ende - Giga Live ab Donnerstag

JA MAN! ENDLICH WIEDER GIGA! Mir fehlen die Worte. Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2011 21:29 von Flik.

31.10.2011 21:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dj-Star (Nov-1-2011), Jay-Puddy (Nov-1-2011), ace2883 (Oct-31-2011), Kitzur (Oct-31-2011)
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #3
RE: Das Warten hat eine Ende - Giga Live ab Donnerstag

Ich glaube ja Felix oder Maxi wird das machen =) Maxi ist Comedian geworden, also nicht so dolle und Felix macht nur eine Sendung, die ganzen anderen haben zu viel zu tun oder sind faul (Simon xD)

31.10.2011 21:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #4
xPSP  RE: Das Warten hat eine Ende - Giga Live ab Donnerstag

PSP_Joker :
Ich glaube ja Felix oder Maxi wird das machen =) Maxi ist Comedian geworden, also nicht so dolle und Felix macht nur eine Sendung, die ganzen anderen haben zu viel zu tun oder sind faul (Simon xD)


Wäre auf jeden Fall toll alte Gesichter zu sehen, aber ich glaube das machen andere.

EDIT: In der FAQ steht ja, wer da mit macht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2011 21:36 von Flik.

31.10.2011 21:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #5
xPSP  RE: Das Warten hat eine Ende - Giga Live ab Donnerstag

Flik :

PSP_Joker :
Ich glaube ja Felix oder Maxi wird das machen =) Maxi ist Comedian geworden, also nicht so dolle und Felix macht nur eine Sendung, die ganzen anderen haben zu viel zu tun oder sind faul (Simon xD)


Wäre auf jeden Fall toll alte Gesichter zu sehen, aber ich glaube das machen andere.

EDIT: In der FAQ steht ja, wer da mit macht.


Das FAQ hab ich gelesen, aber Entertain soll ja nen alter Hase machen Wink Deswegen spekuliere ich ja auf Felix oder Maxi Wink

31.10.2011 21:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #6
RE: Das Warten hat eine Ende - Giga Live ab Donnerstag

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Big Grin Big Grin Big Grin

Musste sein :-)

31.10.2011 21:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dj-Star (Nov-1-2011), The Real Enigma87 (Oct-31-2011), Kitzur (Oct-31-2011), Ikaros-Chan (Oct-31-2011)
TrM
The Saint
****


Beiträge: 945
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #7
RE: Das Warten hat ein Ende - Giga Live ab Donnerstag

Omq das wird geil. Ich reservier mir den rechner für donnerstag 18 uhr xD

31.10.2011 22:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kitzur
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 1.078
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1677
Beitrag: #8
RE: Das Warten hat ein Ende - Giga Live ab Donnerstag

Da werden bei mir Erinnerungen wach. 5. Klasse, nach der Schule nachhause und erstmal GIGA gucken

31.10.2011 23:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dj-Star (Nov-1-2011)
raylight4
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #9
RE: Das Warten hat ein Ende - Giga Live ab Donnerstag

Der alte Hase wird Shu sein, früher mal im Tech-Bereich gewesen. Wurde schon öfter auf der Seite erwähnt, also nix mit Maxi, Felix oder irgendjemand bekannteres...

31.10.2011 23:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #10
RE: Das Warten hat ein Ende - Giga Live ab Donnerstag

Bin ich der einzige der immer drauf gewartet hat das NBC ab Nachmittag um 3 auf Giga geswitcht is (war bei unserem damaligen KabelTv so - ab 3 wurde Giga ausgestrahlt) und dann die vollen 5 Stunden geguggt hat?

01.11.2011 01:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SkyWalker2012
Halbprofi
***


Beiträge: 161
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #11
xPSP  RE: Das Warten hat ein Ende - Giga Live ab Donnerstag

das einfach Giga

01.11.2011 10:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
IN_FAMOUS_3
Profi
****


Beiträge: 460
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #12
RE: Das Warten hat ein Ende - Giga Live ab Donnerstag

was ist giga live ?

01.11.2011 14:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
elbarto101
rapstar
****


Beiträge: 853
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 327
Beitrag: #13
RE: Das Warten hat ein Ende - Giga Live ab Donnerstag

stellt euch vor das würden simon und buddy machen <3 ;D jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

01.11.2011 14:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #14
xPSP  RE: Das Warten hat ein Ende - Giga Live ab Donnerstag

raylight4 :
Der alte Hase wird Shu sein, früher mal im Tech-Bereich gewesen. Wurde schon öfter auf der Seite erwähnt, also nix mit Maxi, Felix oder irgendjemand bekannteres...


Wenn man mal das FAQ liest hat Shu schon einen anderen Bereich. Dann würden sie den anderen Moderator auch nicht geheim halten.

01.11.2011 14:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sixaxisHD
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #15
RE: Das Warten hat ein Ende - Giga Live ab Donnerstag

GiGa ist einfach das beste eine Mischung an Spass und Informationsreichtum an Spielen,
jetzt wird das Spiele kaufen uns Kunden deutlich erleichtert.

01.11.2011 17:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Peinlich: Microsoft wirbt für PlayStation Move im Xbox Live Store alexking 2 3.260 10.10.2017 16:00
Letzter Beitrag: Dj-Star
xxps3 Im Test: NBA Live 18 (PS4) alexking 0 3.381 16.09.2017 12:13
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus: Mitgliedschaft wird deutlich teurer ab Ende August alexking 6 4.380 01.08.2017 08:40
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 BioWare Montreal wurde aufgelöst - vorerst das Ende für die Mass Effect Reihe alexking 0 2.539 01.08.2017 08:09
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Uncharted: The Lost Legacy auf der E3 - Live Interview & 9 Minuten Gameplay alexking 0 2.267 16.06.2017 11:19
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang