Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #1
xPSP  Showtime Plugin: Navi-X (Beta Release)


Der Developer facanferff hat nach seinem Youtube Plugin eine weitere Erweiterung des Showtime Players entwickelt.

Das Plugin Navi-X befindet sich noch im Beta Stadium und fügt eine Unterstützung für sogenannte Video Processor ein. Diese Processors sorgen dafür, dass ihr den Videolink bekommt, wenn die entsprechende ID angibt. Die einzelnen Anbieter besitzen alle eine unterschiedliche Kompatibilität. Megavideo funktioniert beispielsweise mit jedem Video, während Seiten wie MovShare nur partiell funktionieren. Einige dieser Anbieter können nicht unterstützt werden, weil die Showtime API zu viele Limitationen aufweist.

    Die Features von Navi-X
  • PLX feeds (der feeds von Navi-X)
  • OPML feeds
  • ATOM feeds
  • RSS feeds
  • Suche(durch ein Pop-up, wenn ein Eintrag dieses unterstützt)
  • Datumsinformationen anzeigen(zum Beispiel der Uploadzeitpunkt)
  • Debugging on Processor section (for developers)
  • Hintergrund Unterstützung an- und ausschalten
  • Logo von GPatel

    Funktionierende Anbieter
  • ABC
  • BBC
  • CBS
  • Crackle TV
  • DivxStage
  • FilmTrailer
  • Fragg.me
  • G4TV
  • Gamespot
  • GameKings
  • Google Video
  • Megavideo
  • MovReel
  • NBC
  • NFL
  • PBS Kids
  • Syfy
  • Videofriender

Das Kleingedruckte:
  1. Ich gebe keinen Support für Dinge, die unter 2.,3. oder 4. fallen.
  2. Wer keine in der Entwicklung befindliche Software benutzen möchte(wegen möglicher Bugs), sollte dies nicht tun.
  3. Abstürze lassen sich auf Renderprobleme von Showtme oder dem geringen Arbeitsspeicher der PS3 zurückführen.
  4. Wenn ihr einen Fehler meldet, meldet bitte den Fehler des plugins, nicht des Videos.
  5. Bitte respektiert die AGBs der Website, die ihr in Navi-X benutzt.

Dieses Plugin ist nicht über die Plugin Zentrale verfügbar. Das Archiv muss per Filemanager nach /dev_hdd0/game/HTSS00003/USRDIR/settings/installedplugins kopiert werden.

Download Download

Link Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2011 15:58 von cortez442.

03.11.2011 01:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PS3.Minimus (Nov-3-2011), maxll (Nov-3-2011)
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #2
xPSP  RE: Showtime Plugin: Navi-X (Beta Release)

Das war fürs Erste meine letzte News. Wenn jemand meint, ich solle weiter schreiben, kann er sich bei mir melden Wink

bis dahin

Ce ya on the other Side

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2011 01:05 von cortez442.

03.11.2011 01:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
~Hook~ (Nov-3-2011), PS3.Minimus (Nov-3-2011), maxll (Nov-3-2011), RedBull301 (Nov-3-2011)
maxll
Profi
****


Beiträge: 354
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 222
Beitrag: #3
RE: Showtime Plugin: Navi-X (Beta Release)

Klingt interessant, aber ich werde wohl aufs fertige Release warten.

@cortez442: Darf man fragen wieso du aufhörst? Du bist einer der Newswriter die nicht einfach alles aus anderen Communitys wie Play3 etc. übernehmen...

03.11.2011 09:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
cortez442 (Nov-3-2011)
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #4
xPSP  RE: Showtime Plugin: Navi-X (Beta Release)

Hast da was verpeilt:

ps3crunch :
Official Download Link: --> https://github.com/downloads/facanfe...i-x/navi-x.zip
*** IMPORTANT: --> (put the ZIP file UNextracted at folder USRDIR/settings/installedplugins of Showtime folder)


Man soll den Ordner NICHT entpacken und in das angegebene Verzeichnis verschieben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2011 10:54 von Jamaican.

03.11.2011 10:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
cortez442 (Nov-3-2011)
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #5
xPSP  RE: Showtime Plugin: Navi-X (Beta Release)

maxll :
@cortez442: Darf man fragen wieso du aufhörst? Du bist einer der Newswriter die nicht einfach alles aus anderen Communitys wie Play3 etc. übernehmen...


Weil ich mich gefragt hab, für wen ich das überhaupt mache. Hier scheints ja keinen zu interessieren und dann kann ich meine Zeit auch besser verwenden.

Dann macht halt keiner mehr was zu PS3 HB oder darüber, dass das True Blue Dongle 3.6+ Spiele von HDD ermöglicht Wink

03.11.2011 16:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #6
xPSP  RE: Showtime Plugin: Navi-X (Beta Release)

cortez442 :

maxll :
@cortez442: Darf man fragen wieso du aufhörst? Du bist einer der Newswriter die nicht einfach alles aus anderen Communitys wie Play3 etc. übernehmen...


Weil ich mich gefragt hab, für wen ich das überhaupt mache. Hier scheints ja keinen zu interessieren und dann kann ich meine Zeit auch besser verwenden.

Dann macht halt keiner mehr was zu PS3 HB oder darüber, dass das True Blue Dongle 3.6+ Spiele von HDD ermöglicht Wink


Für wen du das machst? Natürlich für uns, aber du denkst wohl nicht, dass ich dich bei jeder News mit einem danke überschütte, oder? Oder soll ich unter jeden Beitrag "wow toll ech hamma news" schreiben?!

Trotzdem hoffe ich, dass du weiterhin schreibst, da du wirklich mal andere Quellen findest und auch nutzt.

mfg Smile

03.11.2011 16:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
cortez442 (Nov-3-2011)
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #7
xPSP  RE: Showtime Plugin: Navi-X (Beta Release)

Damit kann ich leben. Aber guck dir mal die Kommentare bei z.b. den Uncharted oder BF3 Eboot Fix News an. Nehmen wir mal diesen Post als Beispiel. Ist bestimmt der größte Raubkopierer, aber spielt sich als toller Held der OFW auf....

Durch dich bin ich jetzt echt auf die Idee gekommen, weiter zu machen. Das mach ich aber davon abhängig, ob das auch gewollt ist.

//bei mir haben sich mehrere Mitglieder gemeldet, fürs Erste werde ich weitermachen Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2011 22:06 von cortez442.

03.11.2011 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Destiny 2 - Release wurde vorverlegt & Beta startet schon im Juli für PS4 alexking 0 2.000 13.06.2017 15:09
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Overwatch: Release & Beta-Termin bestätigt alexking 0 903 08.03.2016 14:53
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Uncharted 4: Letzter Tag der Beta - möglicherweise weitere Beta-Phasen alexking 0 1.072 13.12.2015 11:53
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Destiny - offizielle Release & Beta Termine bekannt gegeben alexking 5 1.509 07.02.2014 23:20
Letzter Beitrag: 40rwd
xxps3 Destiny: Release im September 2014 - Beta im Sommer zuerst auf PS4 alexking 3 3.077 08.12.2013 13:00
Letzter Beitrag: CChako

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang