Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #1
xPSP  iPod jailbreaken,am besten risiko los

Hi, ich möchte heute noc hmeinen Ipod jailbreaken. Am besten RISIKOLOS, da ich ihn immerhin weiterbenutzen will Big Grin

Also eins steht fest, ich habe IOS 5.

Firmware genau weiß ich nicht :/

Achja, ich habe öfters mal von so einem Installous gehört. Was ist das ? ist das illegal ?

Danke im vorraus und sorry für die wenigen angaben, schreibt einfach, wenn ih mehr braucht, undwo ich das herausfinde Smile

Italia-Boy


Xbox - Fanboy ^^

08.11.2011 15:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #2
xPSP  RE: iPod jailbreaken,am besten risiko los

Naja Ios 5 ist bis jetzt nur tethered jailbreak bar sprich wenn du den Ipod aus machst in der Jailbreak weg und muss über den PC neu gestartet werden. Risiko frei ist es eingentlich nie, doch ich kenne kein Fall wo der Ipod/Iphone nicht mehr ging (meist einfach wiederherstellen). Sprich es ist sehr sicher! Und zu Installous ja das ist illegal dar man damit Apps kostenlos laden und installieren kannst.
Ich an deiner Stelle würde warten bis ein Untethered Jailbreak erscheint, finde ich besser als immer für ein Jailbreak den PC zu benutzen.


MFG,
Gaara4

08.11.2011 15:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #3
RE: iPod jailbreaken,am besten risiko los

@ Gaara4: naja kann auch erstmal einen thethered ausprobieren, falls mir nicht gefällt, das ich es einfach lassen kann ... weißt du ungefähr wann schon einer kommen sollte ?


Xbox - Fanboy ^^

08.11.2011 15:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #4
xPSP  RE: iPod jailbreaken,am besten risiko los

Leider weiß ich nicht genau wann einer erscheinen wird aber es gibt eine Lücke die es ermöglicht das haben die Devs bestätigt.
Hier ist eine schöne Anleitung wie du dein Ipod tethered Jailbreaken kannst.
http://monkeydesk.at/f35-anleitungen/ios...-1-a-4576/

Bitte lies sie gründlich durch und installiere nicht sinnlos jedes App manche gehen tief ins System ein und können dein Ipod schweren schaden zufügen z.B. Appsync oder Install0us. Sicherlich kann man ihn dann bestimmt noch wiederherstellen doch ich wollte es nur mal gesagt haben.

08.11.2011 15:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Sammelthread] Die besten Apps für iDevices m33 77 117.847 12.06.2015 15:33
Letzter Beitrag: knilch
xGames Wo am besten iPod Touch verkaufen fkrone 10 3.552 06.05.2014 17:21
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xPSP iPod, iPad & iPhone (FAQ, Jailbreaken, Anleitungen, ..) D4ni3Lx3 15 41.997 28.10.2013 20:01
Letzter Beitrag: M.J96
xGames ipod 2g rednex141 12 3.282 19.02.2013 19:48
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
xGames Ipod 2G CFW SchokoMilch 8 2.717 10.02.2013 17:58
Letzter Beitrag: SchokoMilch

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang