Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
H@cKzZ
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  Ati onBoard problem

hey leute ich brauch hilfe ich habe den neuen ati treiber installiert und wie ja gesagt sollte man alles löschen was von dem alten treiber da ist hab ich getan nun kann ich meine bildauflösun gnichtmehr auf 1600x900 machen -.-
ich habe alles richtig installiert aber dan kam eine fehlermeldung da stand :
der von ihnen installierte ati treiber wirt von ihrer grafikarte nicht unterstützt ich solle so ein adapter plugin installieren kann mi rjemand helfen -.-

30.10.2011 18:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #2
RE: Ati onBoard problem

Der ultimative Tipp:
Kauf dir ne richtige Grafikkarte und schieß die onBoard Kacke zum Mond.

30.10.2011 18:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Nov-11-2011), tollilolli (Nov-11-2011)
H@cKzZ
Unregistered


Beitrag: #3
xPSP  RE: Ati onBoard problem

das is mein labtop für die schule du depp ich brauch den und auserdem hab ich nen richtigen gamer pc -.-


kann mir keiner helfe

30.10.2011 18:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #4
RE: Ati onBoard problem

Ja dann schreib auch das du ein Laptop hast. Und wenn er meldet, dass die Grafikkarte den Treiber nicht unterstützt wirste wohl nen falschen haben. Such mal die CD, die bei deinem Laptop dabei war, vorrausgesetzt du hast die noch und nimm den Treiber

30.10.2011 20:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tollilolli
Legende
*****


Beiträge: 1.648
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 479
Beitrag: #5
xPSP  RE: Ati onBoard problem

Komme jetzt etwas spät, aber Deinstallier mal Catalyst Control Center und alle Treiber. Dann lad dir den aktuellen Treiber von hier runter und neu installieren.

MfG tollilolli


Glaubst du Hilfe bekommen zu haben, drücke BITTE den Danke-Button Wink



PSP Fat 1004
CFW:5.50 GEN-D3
Datacode:6c
Memory Stick:Sony 8GB und Sandisk 4GB
11.11.2011 17:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Onboard Graka oder PCI Graka Ichbinhier 3 1.483 10.01.2014 20:40
Letzter Beitrag: Junkstarr

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang