Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
loveless74
Final Fantasy News
****


Beiträge: 855
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 945
Beitrag: #1
xPSP  Final Fantasy XIII-2 Werbung – mit Sazh!


“It’s showtime” – das scheint das “neue” Motto unseres sympathischen Final Fantasy XIII Charakters Sazh Katzroy zu sein. Zu sehen ist er in einer derzeitigen Werbung die im japanischen TV ausgestrahlt wird. Doch außer Sazh kann man ebenfalls neue Monster entdecken, die ihren Weg ins Final Fantasy XIII-2 Universum gefunden haben.

Die nächste Werbeaktion wird am 14. Dezember um 12:00 Uhr in Japan ausgestrahlt werden. Was uns erwartet? Ein Interview mit Sazh Katzroys voice actor und natürlich neue Infos zum Spiel. Denn am 15. Dezember 2011 ist es soweit und Final Fantasy XIII-2 kann von hardcore Gamern aus ganz Japan angezockt werden.

Wir müssen uns noch bis zum 3. Februar 2012 gedulden!

Quelle: finalfantasyxiii-2.wordpress.com

20.11.2011 10:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mano_745 (Nov-27-2011), nerbert (Nov-20-2011), The Real Enigma87 (Nov-20-2011), pvpwinner (Nov-20-2011)
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #2
RE: Final Fantasy XIII-2 Werbung – mit Sazh!

XD WTF Wo ist Sazh?!
Im Trailer ist er nicht zu finden (Außer 1 Sekunde Cosplay)
Wird der japanische Sprecher oder der englische dabei sein?
ThX fürs Update Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2011 10:57 von pvpwinner.

20.11.2011 10:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #3
xPSP  RE: Final Fantasy XIII-2 Werbung – mit Sazh!

pvpwinner :
XD WTF Wo ist Sazh?!
Im Trailer ist er nicht zu finden (Außer 1 Sekunde Cosplay)
Wird der japanische Sprecher oder der englische dabei sein?
ThX fürs Update Big Grin


Sazh war auch noch kurz auf den PC zusehen Tongue

Hab ordentlich Bock FF 13-2 zuspielen will nicht länger warten.....

20.11.2011 11:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #4
RE: Final Fantasy XIII-2 Werbung – mit Sazh!

also wenn es genau so langweilig wird wie FF XIII werde ich es nicht ertragen können , ab Odin hatte ich kein bock mehr... immer die selbe layer . maps durchrennen Wege wo am ende eine sqckgasse haben auf der mini map, da sind immer schatztruhen versteckt. dann wieder die maps durchrennen.... FF 13500 hat für mich gefailt. ich warte auf ein remake der ff7 Reihe. hoffentlich machen die das.

20.11.2011 12:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #5
xPSP  RE: Final Fantasy XIII-2 Werbung – mit Sazh!

da muss ich mich der meinung von king38 anschließen. Von FF13 war ich so dermaßen enttäuscht. ewig rannte man durch die gebiete, die kaum abwechslung geboten haben. Zwar sah alles sehr geil aus, so geil wie noch kein ps3 spiel zuvor, trotzdem kann man nicht sagen dass ein spiel erst dann geil ist, wenn die grafik das auch ist. Die Kämpfe waren ja aber der oberknüller. X, X, X, X, X, X, X, X, L1, Hoch, X, X, X, X, X, X, X, X, gegner tot.
Final Fantasy 13-2? Nein danke.

20.11.2011 15:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king38 (Nov-20-2011)
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #6
RE: Final Fantasy XIII-2 Werbung – mit Sazh!

Endlich jemand der mich versteht.

20.11.2011 20:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeithLeonhart
Neo BigProle
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 229
Beitrag: #7
RE: Final Fantasy XIII-2 Werbung – mit Sazh!

Wird dasselbe Kampfsystem von 13 in 13-2 fortgeführt? Wenn ja, dann gibt's garantiert FF Spieler, die deswegen auf 13-2 schon verzichten ^^

20.11.2011 21:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yUSA Sony und Kevin Butler legen Rechtsstreit wegen Wii Werbung bei alexking 19 13.551 03.02.2020 07:57
Letzter Beitrag: mattbrown
xxps3 FINAL FANTASY VIII Remastered erscheint noch 2019 alexking 4 6.699 04.09.2019 08:51
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 Final Fantasy XV: Episode Ignis erscheint am 13. Dezember alexking 0 2.856 30.10.2017 18:53
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Final Fantasy XV: Mehrspieldermodus "Comrades" angekündigt alexking 0 2.416 21.09.2017 10:28
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Final Fantasy IX ab heute überraschend als PS4 Portierung im PSN Store alexking 0 2.573 19.09.2017 18:04
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang