Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
jees
Halbprofi
***


Beiträge: 127
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #1
xPSP  PS3 stürtzt ab.

Hi Leute,
Mein Problem ist, dass gestern als ich just for fun mal den animax kanal der auf der PS3 vorhanden ist, angeklckt habe. Ich wollte mal schauen was das ist bzw. was das überhaubt für ein Sender ist. Okay ich habe gesehen was es für ein Sender ist bin dan wider ins XMB und plötzlich ist ein Blaues Bild mit warnungen in verschidenen Sprachen erschinen, die PS3 ist dan hängen geblieben. Ich habe dan den Netzstecker rein und dan wieder reingesteckt, die PS3 an gemacht und dan stand da Hard disk will be re.... den rest weiß ich nicht mehr. Das habe ich gemacht und habe auch dan auch Fifa 12 gestartet nach 5-7 min ist die Ps3 abgestürtzt so das ich wider den Stecker rausziehen musste. Ich habe die PS3 dan ne Stunde ausgelassen dan wieder angemacht, bin aber dan mal ins I-net mit der Ps3 gegangen, war da so 10-12min drin habe dan den Browser geschlossen und schon wider hat sich die PS3 aufgehängt. Vor dem Blue-screen ist die Ps3 noch nie agestürtzt, das heißt ich mache mir sorgen um die Ps3.

Die Ps3 hat die OFW 3.72 und ist ne Slim mit 160GB.
Ich habe noch 7 Monate rest Garantie auf der Konsole, ich kann Sie auch einschicken nur weiß ich nicht ob meine Speicherdaten danach noch vorhanden sind andererseits ist das ein großes Problem was ich da habe oder etwa nicht.

Ich Danke jeden jetzt schon.

10.11.2011 01:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
trashgpp
Halbprofi
***


Beiträge: 128
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #2
xPSP  RE: PS3 stürtzt ab.

ich vermute das du nen festpalttencrash hast !

da sie ja immer noch einige minuten läuft solltest du dir deine speicherstände mal auf nen usb stick sichern dann gehen die wenigstens schon mal nicht verloren !

dann hast du die wahl entweder schickst du sie ein !

oder du probierst mal die ps3 mit einer anderen festplatte zu betreiben die kann man ja einfach wechseln ohne die garantie zu verlieren wen sie dann stabil läuft wars wirklich nur ein crash wen nicht solltest du sie einschicken da du ja noch garantie hast !


greetz trashgpp

10.11.2011 10:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Salatschlachter
Das wandelnde Filmlexikon
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 693
Beitrag: #3
RE: PS3 stürtzt ab.

Jupp - ich würde auch versuchen eine Datensicherung zu machen und dann das System mit einer neuen Festplatte neu aufzusetzen. Wenn dann tatsächlich alles läuft, würde ich versuchen die Festplatte über die Garantie zu tauschen.

10.11.2011 12:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang