Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xPSP  Ridge Racer - nur ein Online-Feature von 3G unterstützt

Wie Namco Bandai gestern verlauten ließ, wird es zukünftig einige Multiplayer-Features für das Spiel Ridge Racer, das am 17. Dezember für die PSVita in Japan erscheinen soll.

Als erstes wird man in eins der vier Teams eingewiesen, wo jeweils täglich neue Strecken dazukommen und man auch Rekorde aufstellen kann. Der Modus "World Race" beinhaltet drei Optionen. Zum Ersten wären da die "Ghosts", die man online mit anderen Spielern austauschen kann, wie wir es ja bereits bei Tekken auf PSP erlebt haben. Das ist der einzige Modus, der die 3G-Funktion unterstützen wird und alle weiteren Features können nur mit Wlan oder Adhoc ausgeübt werden. Natürlich gibt es die Möglickeit mit bis zu elf Spielern ein Rennen anzutreten und sogenannte "Face to Face"-Rennen, wo zu zweit um den Sieg gekämpft wird.

Link Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2011 17:11 von pvpwinner.

10.11.2011 17:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kleiner3838 (Nov-28-2011), corluka (Nov-10-2011)
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #2
xPSP  RE: Ridge Racer - nur ein Online-Feature von 3G unterstützt

hört sich cool an, aber leider wird Ridge Race langweilig... undzwar sehr^^

10.11.2011 18:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #3
RE: Ridge Racer - nur ein Online-Feature von 3G unterstützt

kein online gaming mit 3g = tschüss 3g brauch dich nicht wifi reicht vollkommen aus
so denken grad die meisten von uns Wink

10.11.2011 21:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darkanimal
Durchstarter
**


Beiträge: 74
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #4
xPSP  RE: Ridge Racer - nur ein Online-Feature von 3G unterstützt

Naja nach 2 Std. hörte bei mir der Spielspaß auf beim 2er.

10.11.2011 21:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #5
xPSP  RE: Ridge Racer - nur ein Online-Feature von 3G unterstützt

Ridge Racer gefällt mir gut wegen der genialen Drifts, aber ich schwanke bei der Vita noch zwischen Ridge Racer und WipeOut 2048...Noidea

10.11.2011 21:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kuja (Nov-10-2011)
Kuja
Angel of Death
***


Beiträge: 155
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #6
xPSP  RE: Ridge Racer - nur ein Online-Feature von 3G unterstützt

laughingMan :
Ridge Racer gefällt mir gut wegen der genialen Drifts, aber ich schwanke bei der Vita noch zwischen Ridge Racer und WipeOut 2048...Noidea


AUF JEDEN FALL WipeOut 2048!! Habe zwar RidgeRacer noch nie gespielt, aber WipeOut hat mich in der PS3-Version sowas von überzeugt, ich würds auf jeden Fall nochmal kaufen. Für mich war dieses Spiel bisher besser, als alle anderen Rennspiel, die auf realistisches Aussehen setzen, weil es diesen unglaublich genialen futuristischen Style hat, die verschiedenen Spielmodi (zB Zone, Rennen, Kampf ...) sehr abwechslungsreich sind und Multiplayer echt Spaß macht (besonders Eliminieren/Kampf!).

PS: Upps, ausversehen auf Danke geklickt...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2011 22:49 von Kuja.

10.11.2011 22:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PS Vita unterstützt bald DLNA - keine Infos zur PS4 heubergen 3 4.443 08.10.2014 04:14
Letzter Beitrag: alinho
xPSP Project Morpheus - PS Vita wird als Second Screen unterstützt alexking 3 3.685 17.07.2014 11:38
Letzter Beitrag: alinho
xGames InFamous Second Son via Remote Play - Was das Feature alles zu bieten hat rewilo 6 3.143 23.03.2014 07:46
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xPSP PS Vita: Unity Engine wird nun unterstützt Teddy 14 5.519 21.01.2014 22:46
Letzter Beitrag: kingkoepke
xPSP 6.xx PRO Online: PSP 1000 nun doch unterstützt ! The Z 2 3.221 22.07.2012 13:44
Letzter Beitrag: Mishka84

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang