Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #1
xPSP  Seit neuem 1.03 Update Serververbindung sehr schlecht.

Ich habe ein Problem mit dem Neuen MW3 Update. Wie schon der Titel sagt ist die Serververbindung seit dem Update sehr schlecht und es fängt alles an extremst zu laggen. Weiß einer wie ich das beheben kann ? Ports zu öffnen bringt nichts. Hab sonst auch immer gute Verbindung.

12.11.2011 15:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #2
RE: Seit neuem 1.03 Update Serververbindung sehr schlecht.

o.O Seit dem Update läufts bei mir um einiges besser, Schmeiß vllt nochmal die installierten Daten, nicht Savegames runter und laden den Patch erneut

12.11.2011 15:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
greenieZ (Nov-12-2011)
MagicianBullets
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: Seit neuem 1.03 Update Serververbindung sehr schlecht.

Also bei mir kommen Hardcore Lagg Atacken so stark dass , das Spiel zusammen Stürtzt.

13.11.2011 23:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Welches LvL Seit ihr in Black Ops Nemthros 6 2.275 15.08.2011 21:47
Letzter Beitrag: FroZzeneffect
xPSP CODMW2 wo seit ihr? Office 6 1.978 17.08.2010 17:44
Letzter Beitrag: gutster

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang