Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
megakill32
Profi
****


Beiträge: 322
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #1
xPSP  PSP PSN Passwort Vergessen-.-

Hay leute,
ich habe mein PSP / PS3 Psn Passwort vergessen, ich habe gehört man kann es irgendwie wieder mit dem HEX Editor herausfinden, ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen!
Danke Euch!


12.11.2011 20:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #2
RE: PSP PSN Passwort Vergessen-.-

Wieso klickst du nich auf den Button "Passwort vergessen" ?

Und ja man kann das Passwort via Hex Editor herraufinden dazu verbindest du deine PSP mit den flash1 und öffnest den ordner "registry" einer der beiden Datein ist es habe grade nich die Namen im Kopf.

EDIT: Ebend via PSP nachgeschaut der Pfad der datei ist f1:/registry/system.dreg Die Kontoinformationen sollten fast unten stehen.



MyAnimeList
[img ]http://abload.de/img/twins1sicr1.png[/img][/url]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2011 21:00 von Shana-chan.

12.11.2011 20:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
megakill32
Profi
****


Beiträge: 322
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #3
RE: PSP PSN Passwort Vergessen-.-

Weil ich so Doof, war, und mir die Sicherheits frage nicht aufgeschrieben habe!


12.11.2011 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #4
RE: PSP PSN Passwort Vergessen-.-

Es gibt ein Homebrew damit kann man Email Adresse, Passwort und Kindersicherungscode auslesen. Das Homebrew heißt "PSP PassFinder".

12.11.2011 21:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
cody96 (Nov-12-2011)
Fantil
Profi
****


Beiträge: 292
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 119
Beitrag: #5
xPSP  RE: PSP PSN Passwort Vergessen-.-

Es reicht tatsächlich auch ein einfacher Hexeditor, natürlich darfst du dabei nichts überschreiben^^. Kopiere doch einfach mal die Datei system.dreg aus dem Verzeichnis flash1/registry und öffne sie auf deinem Desktop. Suche dann nach deinem Benutzernamen. Etwa dort müsste sich auch dein Passwort befinden.
Klingt schon etwas krass, aber ich kann selber bestätigen, dass es funktioniert.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2011 21:41 von Fantil.

12.11.2011 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Typ_97
Banned


Beiträge: 529
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 113
Beitrag: #6
xPSP  RE: PSP PSN Passwort Vergessen-.-

Ehrlich? Speichert sich das Ganze im Flash1? Boah, hab gedacht, dass sich nur das Normale Passwort da Speichert. Das ist ja richtig mies, wenn man seine PSP irgendwo verliert und es in die Hand eines Hackers kommt... Danke für die Info, Leute.


Bitte den "Danke"-Button bei hilfreichen Tipps nicht vergessen!
Meine PSP (anzeigen)





Mein YouTube Kanal!


12.11.2011 22:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Tool zum auslesen von gespeichertem PSN Passwort cody96 12 9.786 05.09.2011 10:46
Letzter Beitrag: cody96
xPSP PSN PW +Geburtstag vergessen Rey 6 2.402 03.09.2011 19:30
Letzter Beitrag: Coken12
xPSP passwort erbil 1 1.386 26.08.2011 16:39
Letzter Beitrag: knopper
xPSP PSN ID Passwort ändern ? AD95-King 6 1.758 23.07.2011 22:10
Letzter Beitrag: taipangr
xPSP psp passwort maker problem H@cKzZ 9 1.995 14.06.2011 10:49
Letzter Beitrag: whyme1

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang