Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #1
xPSP  Problem mit Windows 7! Immer Bluescreens

Hi community,
immer wenn ich eine halbe Stunde lang bin, bekomme ich ein Bluescreen.
Da steht oben immer system_service_exception.
Und ganz unten
***STOP: 0x0000003B (0x00000000C0000005, 0xFFFFF8000216S852, 0xFFFFF8800AD5BA60, 0x0000000000000000



Bitte helft mir.
Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank im Voraus

GaMers4D


07.10.2011 18:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BlackRockRen
Halbprofi
***


Beiträge: 213
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 61
Beitrag: #2
RE: Problem mit Windows 7! Immer Bluescreens

07.10.2011 19:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #3
RE: Problem mit Windows 7! Immer Bluescreens

Ich weiß das dieser Thread alt ist, aber ich habe immernoch diese Bluescreens. -.-


16.11.2011 20:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neutrosider
Developer
*


Beiträge: 2.442
Gruppe: Developer
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2325
Beitrag: #4
xPSP  RE: Problem mit Windows 7! Immer Bluescreens

GaMers4D :
Ich weiß das dieser Thread alt ist, aber ich habe immernoch diese Bluescreens. -.-


mal gecheckt ob deine hardware in ordnung ist? RAM check, Fesplatten check (chkdsk) usw. das könnte helfen





GEGEN ACTA, SOPA UND PIPA!
was sind ACTA, SOPA und PIPA?
Infos dazu hier (video), hier (video) und hier (website)
16.11.2011 20:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #5
RE: Problem mit Windows 7! Immer Bluescreens

@Neutro: Wie führt man solche Checks durch?Habe solche Probleme auch,ich denke das mit meinem RAM etwas nicht stimmt da Windows nicht mehr klar hochfährt,komme mit Glück auch nur noch in den abgesicherten Modus.

Mfg q0dexz(aka Bohrmachine)

16.11.2011 21:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neutrosider
Developer
*


Beiträge: 2.442
Gruppe: Developer
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2325
Beitrag: #6
RE: Problem mit Windows 7! Immer Bluescreens

drücke beim booten mal F8. ich glaube im Win7 bootmenü ist ein RAM check. oder du holst dir ne Linux live CD. bei vielen Linux Live CDs ist auch ein RAM test dabei.

meine festplatte überprüfe ich bei solchen problemen immer mit chkdsk. Dafür lege ich eine XP cd ein, starte von der CD, drücke R um in den reperaturmodus zu kommen, wähle meine windows installation, logge mich ein und gebe den befehl

Code:
chkdsk c: /f /r

ein. (je nach Lauferksbuchstabe c ersetzten)

Das geht auch ohne Windows CD, einfach WINDOWSTASTE+R drücken, in dem sich öffnenden fenster gibt man cmd ein. dann öffnet sich eine konsole, in welcher man dann den befehl eingeben kann. Dann wird man normalerweise dazu aufgefordert den PC neutzstarten. beim neustart wird dann der check ausgeführt, und es wird versucht fehlerhafte sektoren zu repairieren.





GEGEN ACTA, SOPA UND PIPA!
was sind ACTA, SOPA und PIPA?
Infos dazu hier (video), hier (video) und hier (website)
16.11.2011 21:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
q0dexz (Nov-16-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Windows 10 HunterX 7 4.205 18.01.2016 07:55
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames Update auf Windows 10 - Fragen Fireflow 3 3.237 12.01.2016 22:40
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Lenovo Z50 auf Windows 10 updaten Mon-Key 2 2.079 09.09.2015 18:59
Letzter Beitrag: Mon-Key
xGames Windows 10 Upgrade von Windows 7 - Datenverlust ? HunterX 18 5.368 31.07.2015 17:31
Letzter Beitrag: HunterX
xGames Blue Screen Fehler bei Windows 7 The-Chief-069 1 1.521 08.07.2015 01:58
Letzter Beitrag: Jonny0815

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang