Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Campi3
Legende
*****


Beiträge: 1.211
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 305
Beitrag: #16
xPSP  RE: Controller fallen gelassen HILFE

Suryoyo11 :
gibt es eig garantie auf den controllern?

Der controller ist glaub 1 jahr alt


also sollte normal schon auch die garantie der ps3 wo der controller ja bei war auch den controller umfassen, ruf am besten den sony support an und halt dich mit worten wie fallen gelassen, an die wand geworfen, oder meinem hund hinten..... zurück siesta

18.11.2011 01:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bennz
Halbprofi
***


Beiträge: 102
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 36
Beitrag: #17
RE: Controller fallen gelassen HILFE

schonmal auf der rückseite den reset knopf benuzt? ist leicht auf der rechten seite von der mitte aus gesehen oben neben der schraube.


PSP Fat (ownd @ release) 6.38-ME2

PS 3 Fat 60gb death
PS 3 Fat 40gb Rebug 3.55.2+upd 2+QA Flagged
18.11.2011 02:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #18
RE: Controller fallen gelassen HILFE

die sony ps3 hat eine Garantie von 1em Jahr und eine Gewährleistung von 2 Jahren, da wo du es gekauft hast. eigentlich umfasst die Garantie nur die ps3 Hardware und bei Software defekte.

keine Ahnung ob dein controller in begriffen ist.

18.11.2011 07:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suryoyo11
Junior Mitglied
**


Beiträge: 14
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #19
xPSP  RE: Controller fallen gelassen HILFE

also hier das neueste:

- controller nach wie vor kaputt
-hab mit meinem kumpel geredet er sagt das er die ps gebraucht (aber neu) gekauft hat und der verkäufer nicht mehr bekannt ist bedeutet kein kassenbong
-wenn ich den controller mit dem kapel verbinde leuchten die 4 leds
-ich werd ihn versuchen aufzuschrauben, hab aber da keine ahnung...

Hat jemand ein tutorial vid oder so?


Helfer verdienen ein Dank
18.11.2011 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Campi3
Legende
*****


Beiträge: 1.211
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 305
Beitrag: #20
RE: Controller fallen gelassen HILFE

könnte also sein das der akku entweder hin ist oder evtl ein kabel ab ist

löse einfach die schrauben am pad und löse die obere schale von der unteren, keine sorge da ist keinerlei hightech verbaut den niemand mehr zusammen bekommt Big Grin

18.11.2011 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suryoyo11
Junior Mitglied
**


Beiträge: 14
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #21
RE: Controller fallen gelassen HILFE

schlimmer kann ich es nicht mehr machen xD

ehm sry die LEDs leuten NICHT


Helfer verdienen ein Dank
18.11.2011 23:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
royalplay
Junior Mitglied
**


Beiträge: 13
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #22
xxps3  RE: Controller fallen gelassen HILFE

Kauf doch neuen. Was bist du für ein FREUND?`?`???

20.11.2011 19:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arelaos
Halbprofi
***


Beiträge: 234
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #23
xPSP  RE: Controller fallen gelassen HILFE

Musti48 :
Also ich hab meinen Controller auch sehr oft fallengelassen, meistens auch absichtilich wegen CoD Rages , und der funzt noch wie neu^^


Jaja wer kennt die nicht, you made my day. Big Grin <3

Wäre auch dafür dass du es deinem Freund sagst und ihm natürlich einen neuen Kaufst. Big Grin


"Hoffnung. Sie ist die wesentlichste menschliche Illusion, die beides ist, sowohl Quelle unserer größten Stärken, als auch unserer größten Schwächen."
20.11.2011 21:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shabo666
Durchstarter
**


Beiträge: 80
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #24
RE: Controller fallen gelassen HILFE

aufschrauben, schauen ob kabel ab ist *erinnert sich an die unzähligen male, wie er sein Medusa Headset nach nem sturz glötet hat*, wen ja ---> kannste löten? dann machs! wenn nicht kauf neu!
sollte das kabel net ab sein und du siehst auch sonst nix woran es liegen könnte. kaufs neu!

21.11.2011 10:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blackops
Profi
****


Beiträge: 442
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #25
RE: Controller fallen gelassen HILFE

ey du hast glück mir ist das schon zweimal passir ich dachte zerlegst mal den controler hat ein tut bei youtube angeckukt wie man das teil zerlegt und was kamm raus der akku ist nicht drinn und beim zweiten war das kabel oder kabel folie nich der kontackt zum mainboart dran ich klaube eher das die kontackte zu den tasten ferütscht ist ,weil die krontroler bewegungen also du bewegst den kontroler nach links und die figur in littelbigplanet bewegt sich also controler aufschrauben und die kontackten blat ans mainboart ran dan müste es gehen. Big Grin
PS:sag bescheit op es was gebracht hatt.

21.11.2011 10:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eviltrash
Profi
****


Beiträge: 348
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 148
Beitrag: #26
RE: Controller fallen gelassen HILFE

Also ich würde den auch erstmal aufschrauben und gucken ob alles an seinem Platz ist. Wenn nicht musste eben gucken ob deine Fertigkeiten und Kenntnisse genügen, dass du das reparierst, bzw. ob du dir das zutraust. Andernfalls neu kaufen.

P.S.: @Blackops...dein Text ist schon echt schwer zu lesen. Interpunktion und Rechtschreibung sind Freeware. Du darfst sie nutzen, aber nicht verändern. Bitte ein wenig darauf achten. Erleichtert es allen deine Beiträge zu verstehen.


Hardware (anzeigen)
21.11.2011 11:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suryoyo11
Junior Mitglied
**


Beiträge: 14
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #27
RE: Controller fallen gelassen HILFE

um das nochmal klar zu stellen!

ich kauf ja einen neuen, nur will halt gucken ob man beim alten nicht etwas machen kann.

mein Kumpel hat ihn also aufgeschraubt und hat mir gesagt er funkt nicht aber alles schein an seinem platz zu sein.
gestern hat er mir eine nachricht geschrieben das es wieder geht aber nun läuft der spieler auch wenn der analog nicht betätigt wird herum.

was kann man dagegen machen?


Helfer verdienen ein Dank
30.11.2011 15:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #28
RE: Controller fallen gelassen HILFE

Aufschrauben und die kontakstellen wieder RICHTIG dran machen... da ist irgendwas nicht verbunden.

30.11.2011 17:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chaosprinz
Experte
****


Beiträge: 553
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 243
Beitrag: #29
xPSP  RE: Controller fallen gelassen HILFE

Suryoyo11 :
Das mit dem Auseinandernehmen ist so ne sache xD

ich hatte zwar eine PSP, die ich auch hin und wieder aufgeschraubt habe etc...

ABER von PS3 controllern hab ich überhaupt keine Ahnung xDDD

weis da jemand mehr?


Mal ganz ehrlich hattest du von der Psp ne Ahnung bevor du sie auseinandergenommen hast ?

Oder hast du dir dazu Turorials angekuckt ^^

So wie ich zumindest...ob Ahnung von etwas oder nicht. Zerlegen alles überprüfen zusammenbauen und dann funktioniert das auch meistens wieder oO.
Zumindest sollte soetwas normal jede Person hinbekommen etwas wieder so zusammenzubauen wie es ursprünglich war oder nicht ?

30.11.2011 17:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
XxBrainxX
Junior Mitglied
**


Beiträge: 15
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #30
xPSP  RE: Controller fallen gelassen HILFE

es gibt menschen die wollen mit ner fernbedienung telefonieren Haulol (hallo papa)

man sollte schon ein bischen geschick für technik haben, die meisten bekommen zwar geräte auf, aber am ende bleiben doch schrauben über Smile

wer 2 linke hände hatt soll es sich von nem techno guru helfen lassen.

03.12.2011 15:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
27Stefan1995 (Dec-3-2011)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS4 Controller auf PS Vita verwenden Darktraceur92 0 1.072 10.10.2014 22:58
Letzter Beitrag: Darktraceur92
  PS3 erkennt Controller nicht EBD 3 2.337 03.09.2012 12:48
Letzter Beitrag: The1Section
xxps3 COD Black Ops Mad Catz Controller MS-BLACKCAT 1 1.212 23.02.2012 16:31
Letzter Beitrag: Nemthros
xPSP Nicht Sony Controller auf 3.55 benutzen NONAMENOOB 8 2.966 29.09.2011 21:16
Letzter Beitrag: NONAMENOOB
xxps3 ps 3 controller akku - wireless? WINFIRE 7 3.685 14.09.2011 12:03
Letzter Beitrag: WINFIRE

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang